Wechsel zu Arcor

Wechseln zu Arcor?!?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 4 50,0%
  • Nein blos nicht!!!!!!!

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Eintopf

Kaffeedealer
Hallo!

Ich habe vor, meine Telefon bei Arcor anzumelden und mich bei der Telekom endgültig zu verabschieden.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Arcor gemacht! Also, schlechter als das große T können die ja nicht sein! Oder?

Gruß
Eintopf aus Herne

Habe seit Mitte April Arcor ISDN + ISDN Flatrate.

Hatte irgendwann im Maerz dort angerufen und den Anschluss bestellt (Telekom Anschluss war bereits vorhanden). Die sagten was von 6-8 Wochen, aber nach 4 Wochen war der Anschluss geschaltet. Seit dem nie Probleme gehabt.

Kann aber auch anders laufen, zumindest frueher. In letzter Zeit hoert man weniger Klagen ueber arcor.

Gruesse, Marcus

tu es! billiger. null anschlusskosten. alles is besser als der schwule rosa-riese.

hab seit 1 1/2 jahren arcor isdn+dsl768. wenige ausfälle - relativ schnell geklärt, kosten für die ausfallzeit bekommt man gutgeschrieben (ok, das sollte eigentlich selbstverständlich sein), auch wenn man den leuchten am teflon unter umständen vorrechnen muss, was man weswegen rückerstattet haben möchte. an den hotlines sind halt nich immer die kompetentesten leute, dafür is der anruf aber gratis...

Hatte vier Jahre Arcor, erst ISDN, ISDN-Flatrate, dann DSL-Flatrate. An meinem neuen Wohnort ist es leider nicht verfuegbar :(

Ab und zu gab's mal kleine Probleme, aber insgesamt gute Leistung fuer nicht soviel Geld.

Sacht mal - Ihr Arcor Spezialisten - geht eigentlich bei einem kompletten Umstieg zu Arcor auch noch preselection? Also die 01051 oder 01013 usw. Vorwahlen??? Oder ist man dann festgenagelt auf die Arcortarife?

Original geschrieben von Joerky
Sacht mal - Ihr Arcor Spezialisten - geht eigentlich bei einem kompletten Umstieg zu Arcor auch noch preselection? Also die 01051 oder 01013 usw. Vorwahlen??? Oder ist man dann festgenagelt auf die Arcortarife?

Bist auf Arcor festgenagelt. Stört mich aber nich.

Gruss Joachim

Also wenn ich davon absehe das ich es 6 monate beantragt habe ist es echt der hit für diejenigen die kein DSL bekommen können (OPAL) denn wo sonst bekommt man noch ne flat!!

bisher nur geringfügige probleme die sich dadurch bemerkbar machten das man kurz nach der einwahl zum server einfach keine daten bekam.Die leitung schien wie verstopft :(
ansonsten bin ich zufrieden und spare jetzt richtig kohle gegenüber bigpink

Zurück