Wechsel zu IPhone - Alternative zu Oruxmaps

Habe heute ein Training mit der Apple Trainingsapp aufgezeichnet, da fehlt jetzt die Strecke in der Karte. Nur der Startpunkt wird angezeigt. Streckenlänge usw wurden scheinbar gemessen. Eventuell über das Handy. Keine Ahnung.
Ich habe es jetzt ebenfalls ausprobiert. Alles funktioniert so wie es soll, also die Strecke in der Karte wird ebenfalls angezeigt.

Vielleicht und hoffentlich hilft bei Dir das Zurücksetzen. Ich würde an Deiner Stelle zunächst die Variante wählen; Werkstseinstellunge - Entkoppeln - aus letztem Backup wieder herstellen. Falls das Problem weiterhin besteht, dann bei einem neuen Versuch nur Werkseinstellung - Entkoppeln und dann wie eine neue Watch einrichten.
 

Anzeige

Re: Wechsel zu IPhone - Alternative zu Oruxmaps
Cartograph 2 + Openandromaps als Karten (es gehen natürlich auch andere Karten).
In der App kannst du dann sämtliche Themes und Karten usw aktivieren oder halt nicht.
Dauert etwas, um durchzusteigen, damit hast du aber eigentlich alles an Bord!
Es gibt mittlerweile Cartograph 3 im App Store. Ist kostenfrei nutzbar wobei einige Features über in-App-Kauf freigeschaltet werden müssen.
Habe direkt mal Openandromaps und das Elevate-Theme installiert und es sieht super aus!
 
Servus, ich häng mich mal hier an:

Weiß jemand evtl. eine brauchbare Routing-/Navi-Lösung für iPhone?

Ich hab bisher Tracks bei bikerouter gebastelt und dann per Import an Footpath geschickt, funktioniert zwar zum Abfahren, aber taugt mir irgendwie nicht so richtig.

Hab mir Mapout und Maps 3D angeschaut, aber die bieten ja kein Routing, oder hab ich da was übersehen? War am Wochenende mit Alltrails unterwegs, aber das Routing ist unbrauchbar.

Gibt's hier eine gscheitere Lösung? Würd nur ungern meinen alten Edge 705 reaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten