Wehebachtalsperre

Ich habe mal einen Termin gemacht für Mittwoch. Ich habe noch keine Ahnung was ich fahren möchte. Sorry kann nur Mittwoch Twiggy und Knax, vieleicht lässt es sich ja doch bei euch einrichten!?
Hier der Termin
Wenn sich keiner ausser den Breinigern anmelden sollte steuern wir nicht die WBTS an.

...sollte das wetter wie im augenblick so bescheiden sein :mad: ,
dann fahr ich natürlich mit (wer klettert denn schon gerne im regen?!)
Knax

@ iggy
glückwunsch zu der gabel!!!!!!!!!
ist ja der hammer....und ich dachte, das diese preisausschreiben immer "fakes" sind.

ich habe mich mal für den termin morgen eingetragen.....
soll das wetter besser werden? :confused:

überlege heute noch zu fahren....aber momentan habe ich nichtmal lust mit dem hund vor die tür zugehen...

gruß

charly245 schrieb:
@ iggy
glückwunsch zu der gabel!!!!!!!!!
ist ja der hammer....und ich dachte, das diese preisausschreiben immer "fakes" sind.

ich habe mich mal für den termin morgen eingetragen.....
soll das wetter besser werden? :confused:

überlege heute noch zu fahren....aber momentan habe ich nichtmal lust mit dem hund vor die tür zugehen...

gruß
HI
Dachte bis jetzt auch immer das das Fakes sind. Aber mitgemacht habe ich trotzdem. Wenn es Morgen regnet werde ich nicht fahren. Habe keine Lust schon wieder nass zu werden. Kann keine Erkältung gebrauchen vor meinem Urlaub. Nun ja ich werde Moren gegen 14 Uhr hier reinschreiben ob ich starte oder nicht.

IGGY schrieb:
Ich habe mal einen Termin gemacht für Mittwoch.
Wenn es zeitlich klappt, bin ich dabei. Kann ich aber erst gegen Mittag sagen. Steuert ihr auf jeden Fall die Wehebachtalsperre an? Wenn ja, wieviel Uhr seit ihr dann da? Ich gucke um 14Uhr mal hier rein.

Glückwunsch zum Gewinn! Das kostet dir aber ein paar leckere Weizenbier, gelle? :D

XCRacer schrieb:
Wenn es zeitlich klappt, bin ich dabei. Kann ich aber erst gegen Mittag sagen. Steuert ihr auf jeden Fall die Wehebachtalsperre an? Wenn ja, wieviel Uhr seit ihr dann da? Ich gucke um 14Uhr mal hier rein.

Glückwunsch zum Gewinn! Das kostet dir aber ein paar leckere Weizenbier, gelle? :D
Hi
Wie gesagt. Ich werde auf alle Fälle um 14 Uhr hier posten. Wenn wir dann fahren werden wir um 15 Uhr an die WBTS kommen. Fid ich toll das du dann auch kommst. Kennst bessere Strecken wie ich :D
Glaub mir ich bin froh wenn Morgen die Sonne scheint. Wenn nämlich nicht muß ich streichen :rolleyes:
Weizenbier? Aber nur Alkoholfreies!!!!!!

Alles klar Iggy! Werde mal schauen!

@charly245: Hast du schon etwas über den Händler in Kerpen mit dem Scandium-Rahmen erfahren?
Bei ebay gibt's nen Scandium Rahmen zum selbermachen :D

XCRacer schrieb:

@charly245: Hast du schon etwas über den Händler in Kerpen mit dem Scandium-Rahmen erfahren?
Bei ebay gibt's nen Scandium Rahmen zum selbermachen :D
Händler? Kerpen? In Sinndorf hat vor ein paar Wochen einer neu aufgemacht. Hier in Kerpen gibt es nur einen ZEG Händler. (Lützler).

Wurde auch im MTB Forum angekündigt.

Grüße

Holger

hallo @ happy-user

in kerpen-türnich oder -balkhausen gibt es noch bike&sport
der unter anderem auch ein 8,7kg scandium-bike verkauft.
rahmen wiegen ca 1200g

www.bikeundsport.de

@xc-racer
leider habe ich micha noch nicht erreicht, da er nicht immer im laden ist.
versuche es aber weiter
gruß

charly245 schrieb:
hallo @ happy-user

in kerpen-türnich oder -balkhausen gibt es noch bike&sport
der unter anderem auch ein 8,7kg scandium-bike verkauft.
rahmen wiegen ca 1200g

www.bikeundsport.de
Jo, den kenne ich. Da hast Du aber noch ein gutes Stück von Kerpen zu fahren. Hat allerdings sehr hochwertige Bikes und der Besitzer war/ ist aktiver Racer.

Grüße

Holger

XCRacer schrieb:
Muß leider absagen. Bin heute nicht dabei. Haben seit sechs Uhr Möbel und Kartons geschleppt. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Brauche jetzt erstmal etwas Ruhe. Ich werde am Abend mal ne kleine Runde drehen.

Wie sieht's denn am Sonntag aus? Treffen an der Wbtsp? Ist die Startzeit von letzte Woche (10Uhr) OK, oder ist euch das zu früh. Ich finde, wenn man um 10 fährt, ist man früher zu Hause und hat mehr von Nachmittag.

Also ich würde Sonntag gerne 'ne Runde mit euch fahren! Mir persönlich wäre 11:00 Uhr lieber, aber als Newbie lass ich mich natürlich auch anstandslos überstimmen! :D
So, Mittagspause zu Ende - weiterarbeiten!

XCRacer schrieb:
Treffen an der Wbtsp? Ist die Startzeit von letzte Woche (10Uhr) OK, oder ist euch das zu früh. Ich finde, wenn man um 10 fährt, ist man früher zu Hause und hat mehr von Nachmittag.

Joo,

ich wäre gerne dabei. Aber ehrlich gesagt nur um 10:00Uhr. Sonst habe ich durch die ganze An- und Abfahrerei gar nichts mehr vom Tag. Aber an mir solls wirklich nicht liegen. Wenn Ihr um 11:00 Uhr fahren wollt, dann starte ich halt um 09:00 Uhr in BaMüEi :lol:

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
Muß leider absagen. Bin heute nicht dabei. Haben seit sechs Uhr Möbel und Kartons geschleppt. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Brauche jetzt erstmal etwas Ruhe. Ich werde am Abend mal ne kleine Runde drehen.

Wie sieht's denn am Sonntag aus? Treffen an der Wbtsp? Ist die Startzeit von letzte Woche (10Uhr) OK, oder ist euch das zu früh. Ich finde, wenn man um 10 fährt, ist man früher zu Hause und hat mehr von Nachmittag.
HI
Sorry bin auch nicht mit von der Partie. Muß das Zimmer fertig streichen. Meine Frau will es so ;)
Mit Sonntag wird bei mir nichts da ich am Montag in urlaub fahre. Ich werde Samstag Morgen eine Runde drehen.

IGGY schrieb:
HI
Sorry bin auch nicht mit von der Partie. Muß das Zimmer fertig streichen. Meine Frau will es so ;)
Mit Sonntag wird bei mir nichts da ich am Montag in urlaub fahre. Ich werde Samstag Morgen eine Runde drehen.
Ich sehe gerade das sich einige angemeldet haben. Könnt ja auch ohne mich fahren!?

...und der kreis der biker wird immer kleiner: ich komme leider auch nicht, da ich keinen bock habe im gewitter zu biken. am wochenende bin ich schon auf dem weg in die alpen.
bis dann,
Knax

und noch kleiner!
...werde auch nicht fahren....
warte lieber auf den morgen, soll nämlich mal dauerhaft schön sein bzw. bleiben
schau nun mal was der ulrich heute so macht......
gruß@all

Schade, hätte Heute mal Zeit gehabt nochmal mit Euch zu fahren. Vielleicht ein andermal.
Ich werde mich jetzt auf den Weg in Richtung WBTS machen, mal sehen was das Unwetter so mit sich bringt.

Gruß Felix

XCRacer schrieb:
Draußen geht gerade die Post ab! GEWITTER !!!

Ich empfehle TV: Eurosport
Internet: Live Ticker [1] [2]
Macht mir Mut mit dem Wetter. Muss noch mit dem Bike nach Hause.:)
Aber Regen => kein Wind. :lol:

Sonntag:

Klares Votum für 10:00 ab WBTS. Schliesse mich Jörg an, da ist der Sonntag einfach kaputt und wir haben zuviele Kinderwagentouristen im Wald.
Wie sieht es mit einem Ritt richtung Monschau aus? Der ist ja mal wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Aber jetzt im Sommer... :lol:

Grüße

Holger

Tach Gemeinde,

frisch gestärkt aus der Schweiz :D hätte ich wieder eine kleine Tour anzubieten: Sonntag, 24.07., Start 12 Uhr, Startpunkt etc. siehe hier,

Was ist geplant: Groessere Runde durch die Rureifel. Über Kleinhau gehts ins Kalltal, Kalltalsperre, Jägerhaus, den üblichen Gräben ;-), Dreilägertalsperre, Roetgen, Nordwanderweg, Vicht und Wehbachtalsperre zurück nach Großhau.

falls also ein Eingeborener Lust hat. :)

Grüsse

Michael

Happy_User schrieb:
Sonntag:
Klares Votum für 10:00 ab WBTS. Schliesse mich Jörg an, da ist der Sonntag einfach kaputt und wir haben zuviele Kinderwagentouristen im Wald.
Wie sieht es mit einem Ritt richtung Monschau aus?
Ich mache mal einen Termin für 10Uhr Wbtsp. Wir können gerne grob die Richtung Moschau ansteuern und wenn alles passt, diesen Ort auch erreichen. Wird aber bestimmt keine Spazierfahrt! Optional können wir nach dreiviertel der Strecke ins Belgenbachtal / Oberes Rurtal abbiegen. Zurück gehts so oder so über Einruhr - Rurberg usw.

Also bitte nur Langdistanzler eintragen. Nächste Woche dann wieder was kürzer, OK? ;)

XCRacer schrieb:
Also bitte nur Langdistanzler eintragen. Nächste Woche dann wieder was kürzer, OK? ;)
Dann wüsche ich Euch eine schöne Tour :daumen: ich werd dann mal eine kleine Runde hier im Wald drehen mit ein paar Freunden :p bis nächste Woche dann.

XCRacer schrieb:

Ich übernehme dann diese Woche die Kurzstrecke (Grosshau > Obermaubach > Panoramaweg > Zerkall > Hürtgen, weiteres nach Lust und Kondition) mit ca. 35-45 km.
Wer interesse hat, kann sich gerne anschließen...

Kurzstrecke Eifel So. 25.07.

CU

Carsten

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

*Respektzoll-Modus an* :anbet: *Respektzoll-Modus aus*

Zurück