Enrgy schrieb:Dafür dann der Hammerberg in Spanien : 43km nur bergauf, von 700 auf 3400m![]()
HUHU
Hab ich schon zweimal gefahren, einmal über Schotter und einmal mit Tweety über Asphalt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:Dafür dann der Hammerberg in Spanien : 43km nur bergauf, von 700 auf 3400m![]()
redrace schrieb:HUHU
Hab ich schon zweimal gefahren, einmal über Schotter und einmal mit Tweety über Asphalt![]()
. Das ist die höchste befahrbare Passstraße Europas!!
Enrgy schrieb:Interessante Datenbank, ABER wie langweilig, nur Teerstraßen!
Süß vor allem die Kuhfladen, die in der holländischen Seite als Berg eingetragen sind: Anfangshöhe 21m, Endhöhe 59m![]()
Das läuft mancher hier schon beim Bierholen im Keller...
Dafür dann der Hammerberg in Spanien : 43km nur bergauf, von 700 auf 3400m
Schade daß in Italien die "Wand" vom Steineggerhof fehlt, hier die Daten:
Länge: 1,44 km, Höhenmeter 250, Steigung: durchschnittlich 25%, Maximale Steigung: 35%
Ich habs letztes Jahr versucht, bin aber nicht weit gekommen. Im steilsten Teil fällt selbst das Anfahren quer zur Straße schwer. Mein Puls war beim Schieben schon über 180...
spitfire4 schrieb:
rpo35 schrieb:Ganz einfach Jörg; hab ihn vergessen......so wie bei der Schlammschlacht in Stein...
hört sich gut an ....13.00 Uhr kommt mir auch entgegen da ich meinen Urlaub eine Woche nach hinten verschoben habe und somit Samstagmorgen erst aus der Nachtschicht komme also bis Samstag cuXCRacer schrieb:Leutz!
Wie schaut's am kommenden Samstag aus?
Habe heute ein paar nette Trails um das Kalltal herum entdeckt. Einen netten Aussichtspunkt und ein paar "lustige" Up- and Downhills
Da ich Freitag abend auf der Oldie-Party bin und mich mit alkoholfreiem Weizenbier sinnlos besaufe......würde ich am Samstag so gegen 13Uhr zu einer mittellangen Runde starten. Ca.60km ab Wbts mit etwa 800(!)Höhenmetros.
Resonanz ...?
Handlampe schrieb:...Warst du vielleicht auch an den ...ähm... ich glaub, die heißen Plitzwitzer Seen... oder so ähnlich...
XCRacer schrieb:...würde ich am Samstag so gegen 13Uhr zu einer mittellangen Runde starten. Ca.60km ab Wbts mit etwa 800(!)Höhenmetros.
Resonanz ...?
XCRacer schrieb:Leutz!
XCRacer schrieb:Leutz!
Habe heute ein paar nette Trails um das Kalltal herum entdeckt [...].
Resonanz ...?
Wie denn? Wo denn? Was für'n Eifelmarathon?!?rpo35 schrieb:ich bins nochmal wegen Samstag. Also ich starte mit Boris um 10 in Roetgen. Wir fahren allerdings nur den 2. Teil des Marathons. Der Einstieg ist in Rurberg, so dass also trotzdem ca. 80km zusammen kommen.
XCRacer schrieb:Wie denn? Wo denn? Was für'n Eifelmarathon?!?
Link?
Hier der Termin für die Wbts-Gang :
31.07. Sa. 13.00Uhr Wbts
Ahh, ist euer privater Eifelmarathon!rpo35 schrieb:Was soll ich dir für nen Link bieten, wenn ich die Route nicht kenne ? Frei nach Rudi Carell "lass dich überraschen"
So, und jetzt beruhig dich wieder und leg dich wieder hin...![]()
Grüsse
Ralph
Kann mich gerade nicht anmelden. Ich vermute, die bauen etwas um. Werde das morgen noch einmal probieren und wenn das Wetter so bleibt, bin ich dabei.XCRacer schrieb:Wie denn? Wo denn? Was für'n Eifelmarathon?!?
Link?
Hier der Termin für die Wbts-Gang :
31.07. Sa. 13.00Uhr Wbts
XCRacer schrieb:Ahh, ist euer privater Eifelmarathon!
Dachte, ich hätte da eine interessante Veranstaltung verpasst...
Na hoffentlich regnet es nicht! Dann fährt der Boris nämlich sofort nach Hauserpo35 schrieb:Boris kennt die feinsten Wege, frag mal den Meik...![]()
XCRacer schrieb:Na hoffentlich regnet es nicht! Dann fährt der Boris nämlich sofort nach Hause![]()
rpo35 schrieb:Nee, er bleibt dann gleich im Bett......wenn Du so weitermachst, zieh ich Dir Dein Karma gleich wieder ab...
Korrektur: Shiit; das wurde ja abgeschaltet![]()