R
rpo35
Guest
Na mal sehen; allerdings hat sich auch bei uns bereits jemand hinzugesellt...
Grüsse
Ralph
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:

redrace schrieb:HUHU
Das Bild hatte ich auch im Verdacht!! Aber dann hab ich mir gedacht der sieht zu gut aus das kann auf keinen Fall XC sein!!![]()
...Aber egal; hauptsache, ich hab mein eigenes Bier gewonnen...
Tweety66 schrieb:Das kann ich beantworten, ich hab die Liste hier vor mir liegen:
Du, Rene, Holger, Michael, Swyp, Simone, Dirk S., Ingo und seine Frau (weiß nicht, ob Du die kennst, Ingo ist aus der hiesigen Splittergruppe), Meik und ich und evt. noch Sandra und Marco.
Wieso Lutz? kommt der auch mitrpo35 schrieb:Super...wird bestimmt lutztig...![]()
Und wer überhaupt ist Lutz? 

Wenn Lutz kommt, bleib ich zu Hause! Den mag ich nicht!rpo35 schrieb:Super...wird bestimmt lutztig...![]()

Happy_User schrieb:@twitty
...

XCRacer schrieb:Wenn Lutz kommt, bleib ich zu Hause! Den mag ich nicht!![]()

mea culparpo35 schrieb:tztztzt...der Name "Tweety" hat Kult-Charackter...den darf man nicht falsch schreiben !![]()

Immer Ärger mit den Ausländern...rpo35 schrieb:Bei uns hier wird eben lutztig geschrieben...![]()

Gesundheit !mea culpa
Happy_User schrieb:mea culpa![]()

Happy_User schrieb:@twitty
Wer Swyp?
Bruder von Yps und Zack?
Grüße
Holger
Manchmal bin ich blond.Ist gebongt, lass uns anstoßen.rpo35 schrieb:Kein Problem; kannst Tweety und mir ja auch eins von meinen Bieren ausgeben...![]()
Da hatten wir ja heute Rollentausch. Du warst in unserer Gegend und ich in eurer.XCRacer schrieb:Heute morgen war ich im Wurmtal zwischen Aachen und Geilenkirchen unterwegs.

Ich kenne den Felsenweg von Obermaubach bis unterhalb Burg Nideggen. Allerdings OHNE Radreigi schrieb:War ganz schön heftig mit Tragepassagen (Felsenweg Nideggen) und auch downhill waren die Kehren so eng, dass einige Male absteigen angesagt war. Besonders der Downhill von Hausen Richtung Heimbach hat aber für alles entschädigt. Kennst du den, Rene?

Arme Socke! Hast bestimmt gut Kilometer gemacht. Hättest an der Staumauer Schwammenauel dich rechts orientieren müßen. Dann nach zwei drei Kilometern rechts hinauf.Danach wollte ich von Heimbach am Rursee vorbei Richtung Schmidt, habe aber den richtigen Abzweig verpasst und so den ganzen Rursee (Rurberg, Woffelsbach) umrundet bis ich endlich in Schmidt gelandet bin.

XCRacer schrieb:Da warst du aber recht früh unterwegs. Sieht man an den langen Schatten... Betr.: Rimburg ...Fotos folgen noch! Kopieren oder verlinken meiner Fotos erlaubt
Grüße René

XCRacer schrieb:Da warst du aber recht früh unterwegs. Sieht man an den langen Schatten![]()
Ich kenne den Felsenweg von Obermaubach bis unterhalb Burg Nideggen. Allerdings OHNE Rad![]()
Den Abschnitt oberhalb Abenden, Hausen wollte ich eigentlich jetzt in meinem Urlaub mal fahren. Obwohl fast täglich unterwegs war, bin ich nicht dazu gekommen. Und morgen ist mein Urlaub zu ende...![]()
Arme Socke! Hast bestimmt gut Kilometer gemacht. Hättest an der Staumauer Schwammenauel dich rechts orientieren müßen. Dann nach zwei drei Kilometern rechts hinauf.
Betr.: Rimburg ...Fotos folgen noch! Kopieren oder verlinken meiner Fotos erlaubt![]()
Moin Reigi,reigi schrieb:Stimmt, worauf du nicht alles achtest. Ich bin um 7:15 in Kreuzau gestartet.
Du bist ja noch schlimmer als ich.![]()
Ich jetzt auch, zwar nicht ohne Rad aber ohne zu fahren ;-)
Das ist doch ein großer Teil der Runde von Michael (on any sunday). Einfach genial. besonders die Abfahrt nach Abenden. In den Kurven habe ich mir auch ein Scharnier im rahmen gewünscht.
Lohnt sich wirklich! Zuerst von Hausen aus ein langer Anstieg und dann von oben ein Singletrail von ca. 2 - 3 km Länge, der kurz vor Heimbach auch technisch ziemlich schwierig wird.
Alles Fahrbar. Kostet halt ein paar Körner beim Rauf
Naja, sooo schlimm war's auch nicht, da eher WAB. Aber am Schluß hatte ich doch knapp 90 km drauf
und wie viel HM? Die läppern sich ganz gut, wenn Du auch noch die Steigung nach Schmidt nimmst und nachher wieder nach Niedeggen rauf fährst.
Danke, tu ich gerne
Oder im Winter Stunden vorarbeiten, die ich dann im Sommer abbummeln kann. Hallo Ralph,rpo35 schrieb:Na mal sehen; allerdings hat sich auch bei uns bereits jemand hinzugesellt...