Ist ein Bekannter von mir!redrace schrieb:HUHU
Ahh ein bike von Drössiger(jbs)!! Wie kommst Du denn darauf??
Sieht aber gut aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Bekannter von mir!redrace schrieb:HUHU
Ahh ein bike von Drössiger(jbs)!! Wie kommst Du denn darauf??
Sieht aber gut aus!!

Schnell genug kann man nie seinrpo35 schrieb:@Ingo: Nettes Bike; ist das jetzt nochmal 'ne Verbesserung? Du warst schon schnell genug...
Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:Immer diese WBTS, das Kalltal, irgendwelche Gräben etc., ist das laaaangweilig. Die wahren Abenteuer finden zum Beispiel nächsten Samstag im Ahrtal statt.
Grüsse
Michael

XCRacer schrieb:Was ist geplant: Galmeiveilchenrunde - Kurze aber heftige Tour über Eschweiler Stadtwald und Stolberg.
 Hab nur leider keine Zeit.
 Hab nur leider keine Zeit.   
  War ja etwas staubig die letzten Wochenenden.
 War ja etwas staubig die letzten Wochenenden. 
Ich werde den Eifelsteig auf meiner HP unter "Strecken" genauer beschreiben. In den nächsten Tagen gibt's dort alle Infos die Mountainbiker für diese Tour brauchen.Handlampe schrieb:Hört sich ja ziemlich nett an mit dem neuen Rundweg ab Gemünd.
 ! Hinunter zum BSE Schotterwek und über NSG Schlangengraben und über den Kindergartendownhill hinunter nach Vicht. Eine Asfaltrampe noch, einen hoppeligen Wurzeltrail und über Buche 19 zurück nach Schevenhütte.
 ! Hinunter zum BSE Schotterwek und über NSG Schlangengraben und über den Kindergartendownhill hinunter nach Vicht. Eine Asfaltrampe noch, einen hoppeligen Wurzeltrail und über Buche 19 zurück nach Schevenhütte. ! Hinunter zum BSE Schotterwek und über NSG Schlangengraben und über den Kindergartendownhill hinunter nach Vicht. Eine Asfaltrampe noch, einen hoppeligen Wurzeltrail und über Buche 19 zurück nach Schevenhütte.
 ! Hinunter zum BSE Schotterwek und über NSG Schlangengraben und über den Kindergartendownhill hinunter nach Vicht. Eine Asfaltrampe noch, einen hoppeligen Wurzeltrail und über Buche 19 zurück nach Schevenhütte.

Dirk S. schrieb:Noch viele Grüße an Meik. Viel Erfolg beim Löschen.......

XCRacer schrieb:Weil wir nach unserer Eifelsteig-Tour noch konditionelle Reserven hatte, sind wir heute ein kleines aber feines Ründchen gefahren.

spitfire4 schrieb:Hallo zusammen,
spontan haben sich René, Dirk, Holger, Meik und ich uns verabredet den neuen Eifelrundwanderweg "Eifelsteig" mal mit dem MTB abzufahren.
Treff- und Startpunkt war Gemünd. Von dort ging es über Goldbach, Steinfeld, Marmagen, Blankenheim, Wildenburg, Reifferscheid, Hellenthal, an der Oleftalsperre entlang, weiter über Einruhr, am Urftsee vorbei, über den Kermeter und über Wolfgarten zurück den Wahnsinns-Trail runter nach Gemünd.
Die Route war super ausgeschildert. Die Streckenbeschaffenheit wechselte sich ständig ab. Mal Waldautobahnen mal auch Teerstraßen und dann wieder endgeile lange Trails, tolle Wiesen- und schmale Waldwege durch wirklich atemberaubende Naturkulissen. Die alten Burgen und Fachwerkhäuser unterwegs darf man natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen. Insgesamt ein wirklich toller, gelungener Samstag mit einer super Strecke. Zum Ausklang haben wir uns anschließend noch einen leckeren großen Salat gegessen und die Strecke noch ein bisschen auf uns wirken lassen
Hier mal einige Bilder: Eifelsteig
Viele Grüße
Jörg

)
)Handlampe schrieb:Tach zusammen
Hört sich ja ziemlich nett an mit dem neuen Rundweg ab Gemünd.
Meine Frage: Bekommt man die Strecke ohne Karte hin? Wo genau ist der Startpunkt?
Bin in Gemünd auch schon zu ner Tour gestartet, da gab es diesen Weg wohl aber noch nicht.
Also, wenn die Strecke nämlich o gut ausgeschlidert ist, würd ich sie kommendes WE gerne mal mit unserem Team fahren

Vor der Fahrt unbedingt klar machen, wer der Rudelführer ist. GPS oder Eifelsteig-Symbole! Deckt sich nicht immeron any sunday schrieb:Hast doch sicherlich dein Geepeeess dabei gehabt? Mail doch bitte mal den Track (falls Fugawi nicht schon wieder alles vergessen hat)

<klick>
 <klick>