Wehebachtalsperre

@pumuckl

Ich wollte ab Hoven fahren. Allerdings schlage ich die Kreuzung in Schlich als Treffpunkt vor. Von da geht es dann durch die Felder ab in den Wald und vor dem Forsthaus durch das Tor zur WBTSP. von Hoven brauche ich ca. 60 min. (Hoffe das ich das noch schaffe:) )
Wir sollten uns also spätestens 12:30 in Schlich treffen.

@xcracer
35 km, sehr fairer Ansatz. Wird ja leider schon früh dunkel. Da ich noch eine Stunde zurück fahre, müsste ich spätestens 16:00 an der Talsperre wieder abfahren.

Anhänge

• schlich.jpg
    schlich.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 129
Der Herr scheint wieder genesen und schafft punktemäßigen Vorrat bezüglich bevorstehendes Wochenende!?!

XCRacer = Sa+So IBC-Tour
XCRacer = Punkte,Punkte,Punkte
bud.gif

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 120
Original geschrieben von Happy_User
@pumuckl

Ich wollte ab Hoven fahren. Allerdings schlage ich die Kreuzung in Schlich als Treffpunkt vor. Von da geht es dann durch die Felder ab in den Wald und vor dem Forsthaus durch das Tor zur WBTSP. von Hoven brauche ich ca. 60 min. (Hoffe das ich das noch schaffe:) )
Wir sollten uns also spätestens 12:30 in Schlich treffen.

Laß uns dann am Forsthaus treffen, das ist doch auf der Straße nach Schevenhütte bevor es in den Wald geht, oder liege ich
Falsch??? Schlich ist für mich ein Umweg. Laß uns um ca. 12:30 dort an der Straße treffen. Ich schicke Dir per PM meine Handynummer, damit nichts schief geht!!

Gruß Felix

Original geschrieben von XCRacer
Des weiteren hat ja auch bspw.Ralph eine längere Anfahrt/Heimfahrt.

Das macht nix; auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen...:D ...fahr ich hin und zurück halt was langsamer...

Fahren wir eigentlich bei jedem Wetter ?...Regenjacke und los ? Muß ich nur wissen. Ok, Sturm und Regen muß nicht sein aber ansonsten macht mir das nix...:)

Grüsse
Ralph

Hi,

arbeite immer noch an der Frage............"kannste gute Gewissens mit denen fahren oder machste den Bremsklotz?" :rolleyes:

Wie lange seid ihr denn ca. auf die 35 KM unterwegs. Nur mal so, damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Das ist nämlich auch immer so meine Trainings-Distanz.

Danke für die Antwort

Gruß
Gasgas.Nicole

Ja, habe ich schon einmal. Da gehören noch zwei dazu. Die sind irgendwie im Scottjugendteam. Studenten und unwesentlich jünger als wir:p
Wenn Du auf deren Webseite siehst, dann weisst Du auch, wo Vattern den Most holt.

Original geschrieben von gasgas.nicole
Hi,

arbeite immer noch an der Frage............"kannste gute Gewissens mit denen fahren oder machste den Bremsklotz?" :rolleyes:

Wie lange seid ihr denn ca. auf die 35 KM unterwegs. Nur mal so, damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Das ist nämlich auch immer so meine Trainings-Distanz.

Danke für die Antwort

Gruß
Gasgas.Nicole

Mach Dich nicht zu viele Sorgen, wir, aber insbesondere unser Localguide René (tolles Neudeutsch :D ) nimmt auf jeden Rücksicht!!! Der Spaß am Biken steht im Vordergrund, ich glaube ich kann da für die anderen mitsprechen. War ja auch erst 1 mal dabei. . Ich hatte mich auch auf alles eingestellt, war dann aber von der Gruppe angenehm überrascht.
Letzte Woche haben wir für die 36 Km ca. 3h gebraucht, da mußt Du vielleicht 20 min Pannenpause abziehen, aber das kommt so ca. hin. Reine Fahrzeit wars natürlich weniger. Am Ende der ganzen Tour (mein Hin- und Rückweg zur WBTSP inkl.) hatte ich einen Schnitt von ca. 19 km/h.

Dir passiert nichts ;) !!!!

Gruß Felix

Original geschrieben von gasgas.nicole
"kannste gute Gewissens mit denen fahren oder machste den Bremsklotz?" :rolleyes:

Hey Nicole,

soll ich ein Seil mitnehmen ? Dann können wir Dich an diversen Steigungen ziehen...:D :lol:
...nee, Spass beiseite; Felix hat alles gesagt. Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen.

Die meisten der "stärkeren" Fahrer haben eine recht lange Anfahrt und toben sich auf Hin-/Rückweg aus...:winken:

Grüsse und bis Samstag
Ralph

Original geschrieben von pumuckl
.................Letzte Woche haben wir für die 36 Km ca. 3h gebraucht.....................

DAS BEKOMME ICH HIN !!!!!:D :D :D

@rpo35: danke für das Angebot mit dem Seil. Ist die Frage, ob mich einer von der Stelle bekommt. :rolleyes:

Gruß
GGN

Hallo @all,
da ist man mal drei Tage nicht da und ihr sprengt hier den Thread.

Also ob ich Samstag mitkomme kann ich nocht nicht sagen.
Sonntag bin ich aber wieder mit dabei.

@gasgas.nicole
Ich fahre von Kirchberg aus mit dem MTB zur Talsperre, wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Wir brauchen so ca 1 Std. bis dort. Eine gemeinsame Tour auf der Sophie können wir auch gerne mal machen. Aber das sollten wir in dem anderen Thread klären. http://www.mtb-news.de/forum/t53420.html

@pumuckl
So, damit wir vor dem Telefonieren schon einmal die emeinsame Karte sehen.
Treffpunkt: 12:30 bei Haus Hardt. Der Einstieg Strasse Wanderweg10.
Sollte zu finden sein.
Ich folge dann für gewöhnlich dem Wanderweg. Hat den Vorteil, dass dort weniger Steigungen als auf der Strasse sind.

Grüße

Holger

Anhänge

• haus_hardt.jpg
    haus_hardt.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 114
Der Herr scheint wieder genesen und schafft punktemäßigen Vorrat bezüglich bevorstehendes Wochenende

@XC

Dafür konnte ich aber auch gestern nichts machen:mad: , heute und am Sonntag geht auch nichts:mad: und am Samstag muss ich erst noch sehen. Du Punktegeier!!!!!!!!!!!!:lol: :lol:

Gruß

Heh ihr Mitradeler/Punktegeier!
Es haben sich erst 5 bzw. 3 eingetragen !!!
Et jippt erst ab 6 Teilnehmer leckere 5 Pünkten für den Winterpokal !!!

@rpo35/happy_user:
Ich bringe euch was mit! :D

Zum Wetter:
Ich komme bei so ziemlich jeden Wetter zur Talsperre. Vor zwei Wochen sind wir im Dauerregen gefahren. Die Tour wird dann etwas den Umständen angepasst.

Nachtrag: Das soll mal einer sagen, wir wären Chaoten: Prattdreivers :) Ob die die Stunts fürs Foto nachstellen :confused:

@ Holger

So nun zum morgigen Treffpunkt.
Ich bin morgen um ca. 12:30 an dem in der Karte mit einem roten Kreuz makierten Treffpunkt. Die Weiterfahrt können wir ja dann besprechen!!!

4120haus_hardt-med.jpg

Wir haben ja dann noch viel Zeit, Treffen ist ja erst um 13:15!!! Bis Morgen, kannst mir ja noch Deine Handynummer per PM mailen, dann dürfte aber echt nichts mehr schief gehen ;) !!!

@ XC Racer
DAnn müssen wir wohl auf die Punkte verzichten :heul: :heul: !!!

Gruß Felix

"Das soll mal einer sagen, wir wären Chaoten: Prattdreivers Ob die die Stunts fürs Foto nachstellen "

als prattdreivers sympathisant kann ich sagen , die sind wirklich so verrückt .

m

Zurück