Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Felix,pumuckl schrieb:Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Fahre bestimmt mal wieder mit, habe momentan aber nicht so viel Zeit zum Biken und dann sind mir Eure Marathons um die 90 Km echt zu viel!!!
Viele Grüße Felix
Happy_User schrieb:Die 90 km kommen dann zustande, wenn z.B. Ralph, René, meiner Einer, von zu Hause zur WBTS per Bike rollen, die Tour fahren und dann nach Hause rollen...
He wieso denn jetzt 2 Termine für Sonntag? Kann man nicht zusammen fahren? Ich frage Frank mal ob wir zu Dir hoch kommen. Ist mal eine andere Strecke!rpo35 schrieb:Ps: Ich starte am Sonntag von Roetgen ca. 10:30 in Richtung Konzen und von da aus je nach Wetter ins Hohe Venn oder Rurtal. Hier geht's zum Termin.
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:He wieso denn jetzt 2 Termine für Sonntag? Kann man nicht zusammen fahren? Ich frage Frank mal ob wir zu Dir hoch kommen. Ist mal eine andere Strecke!
IGGY schrieb:Ich werde dasein. Bahnhof ist doch da wo wir uns schonmal getroffen haben auf dem Parkplatz?
rpo35 schrieb:Moin moin,
meines Wissens hat Felix kein Fahrzeug und muß also auch an-/abrollen d.h. genau die 75-100km abstrampeln wie wir. Und unter maulen verstehe ich etwas anderes.
Grüsse
Ralph
Frank hat leider keine Möglichkeit (Auto) um nach Roetgen zu kommen!rpo35 schrieb:@Frank: Und was ist jetzt mit Dir ? Wäre nicht so schön, wenn Du jetzt alleine da stehst...
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Frank hat leider keine Möglichkeit (Auto) um nach Roetgen zu kommen!
Ich wohne doch näher an Roetgen. Wollte mal was anderes fahren anstatt immer um die WBTSP. Hoffe es nimmt mir niemand übel !?rpo35 schrieb:Ist es dann nicht besser, wenn Du mit ihm an der WBTS startest ?
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:@Frank: Und was ist jetzt mit Dir ? Wäre nicht so schön, wenn Du jetzt alleine da stehst...
Grüsse
Ralph
Happy_User schrieb:Sinn und Zweck dieser Fahrten ist, wenn ich da René richtig verstanden habe, dass sich hier alle Leistungsklassen zu einem lockeren Biken treffen und auch ohne murren auf schwächere Rücksicht genommen wird. Die Individualsportart Biken, soll hier einen Team Charakter bekommen.
XCRacer schrieb:Da das WE in der Regel aus zwei Tagen besteht, wird es wohl kein Problem darstellen, wenn wir an einem Tag (Sonntag?) Easy-Biking machen und an dem anderen Tag (Samstag) Long-Distance-Biking.
reigi schrieb:Am Schluß hatten wir ca. 70km auf den Tachos. Dass es am Ende zusammen nur ca. 400 Höhenmeter waren, sorgte für allgemeines Erstaunen. Vom Gefühl her hatten die meisten mehr vermutet.