R
rpo35
Guest
on any sunday schrieb:War das nun GA1, GA2 oder vollkommen eGAl.![]()
Hallo Michael,
letzteres ! Haupsache Du hattest Spass

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:War das nun GA1, GA2 oder vollkommen eGAl.![]()
Danke für die Antwort, Michaelon any sunday schrieb:Nabend zusammen,
ich werde mal stellvertretend für Rene antworten![]()
Das Gebiet und die Schilder gehören nicht zum Nationalpark, da Nideggen nicht den Nationalparkplan unterschrieben hat, oder so.![]()
Was auf den Schildern steht, siehe Anhang Schildklein.
Super René,XCRacer schrieb:Für Samstag haben Holger, Jörg und ich geplant, den zweiten Abschnitt der Blankenheim-Langerwehe-Tour zu testen. Die Blankenheim-Langerwehe-Tour haben wir für den 7.3. veranschlagt! Steht aber noch in der Schwebe, da das Wetter sich deutlich verbessern müßte. Die Blankh-Langw-Tour umfasst ca.120km und 1800Hm !
kommenden Samstag ist also geplant:
10.00Uhr Treff an der Wbtsp
Mit dem Bike über Raffelsbrand, Kalltalsperre, Simmerath zum Einstieg in den 2.Teil der Blankh-Langw-Tour bei Dedenborn
Dann am Rursee vorbei über Schmidt, Kalltall, Kleinhau und Rennweg zurück zur Wbtsp
ca.67km / 1400Hm
Hier könnt ihr euch für Samstag eintragen
Sonntag dann ganz normal Treff aum 11Uhr an der Wehebachtalsperre zum Easy-Biking![]()
Happy_User schrieb:Super René,
das sieht richtig klasse aus. Da ist Freitag feine Pastaparty angesagt und dann ist 9:00 Abflug in Hoven.![]()
![]()
![]()
Grüße
Holger
XCRacer schrieb:Sonntag dann ganz normal Treff aum 11Uhr an der Wehebachtalsperre zum Easy-Biking![]()
Hallo Schnucki,Schnucki schrieb:Hallo Rene,
kannst du Easy Biking bitte etwas konkretisieren: Wieviele Km und Hm sind denn da angedacht?
Gruß
Sandra
XCRacer schrieb:Sonntag dann ganz normal Treff aum 11Uhr an der Wehebachtalsperre zum Easy-Biking![]()
Schnucki schrieb:kannst du Easy Biking bitte etwas konkretisieren: Wieviele Km und Hm sind denn da angedacht?
rpo35 schrieb:Hi,
trage mich mal unter Vorbehalt für Sa. ein...wer weiss, wie sich das Wetter entwickelt !? Wenn ich mit dem Bike anreise, wird das ein harter Tag für mich richtig ?![]()
XCRacer schrieb:Dirk S. und Milzmann (das ist der unrasierte Typ ohne Helm) treffen uns um 11.45Uhr auf der Staumauer der Kalltalsperre. Kannst dich ja dann da einhaken und uns bis Dedenborn begleiten.
XCRacer schrieb:Dirk S. und Milzmann (das ist der unrasierte Typ ohne Helm) treffen uns um 11.45Uhr auf der Staumauer der Kalltalsperre. Kannst dich ja dann da einhaken und uns bis Dedenborn begleiten.
XCRacer schrieb:Ich befürchte, Samstag ist eher GA1-GA2 angesagt...
XCRacer schrieb:Ich befürchte, Samstag ist eher GA1-GA2 angesagt...
spitfire4 schrieb:Zieht euch bloß warm an damit ihr nicht so friertwenn ihr immer oben auf mich warten müßt
![]()
rpo35 schrieb:@Jörg: Noch wärmer ?...![]()
Probier lieber 10:00. könnte sonst etwas kalt werden.rpo35 schrieb:Bin mir noch nicht ganz darüber im klaren, ob ich um 9:00 am Treffpunkt bin oder um 11:45 an der Kalltalsperre...
Happy_User schrieb:Probier lieber 10:00. könnte sonst etwas kalt werden.![]()
Happy_User schrieb:Wie sieht es in der Eifel aus?