Wehebachtalsperre

Enrgy schrieb:
...Mensch Ralph, nix mehr zu trinken? Ich hab 3/4 meiner Getränke wieder mit zum Auto gebracht. Aber gut, du bist sicher auch fast doppelt so weit gefahren wie wir, und ich trinke nie sehr viel, eher vorher auf Vorrat...

Hey Leute,

hoffentlich glaubt mir den Quatsch keiner... :D :lol:

Nabend nochmal,

da meine Frau noch im Bad ist, hier doch noch schnell die Bilder.
Knappe 80km, 1170hm, 19,2 AV und Brutto 5:18:30 h Fahrzeit.
Hier gehts zu den Bildern.

Grüsse
Ralph

Ps: Tips zur Reihenfolge der Bilder gibts bei mir nicht..hier gehts automatisch von vorne nach hinten... :D

rpo35 schrieb:
da meine Frau noch im Bad ist,... :D

Wie eine Frau duscht :

1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.

2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der
Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.

3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr
Bauchmuskeltraining zu machen.

4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen
Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm,
einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.

5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem
Shampoo mit 43 Vitaminen.

6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es
sauber ist.

7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem
Avocado-Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.

8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten
Aprikosen, bis es rot wird.

9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer
Nuß und Jaffa Kuchen .

10. Conditioner ausspülen.

11. Achselhöhlen und Beine rasieren.

12. Wasser aus.

13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen.
Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.

14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse
eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch
trocken rubbeln.

15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer
Pinzette rausreissen.

16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen
und ein Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.

Und nun wie ein Mann duscht :

1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt,
mit dem Wienerle wackeln und huh huuh machen.

3. In den Spiegel schauen, dein Wienerle anschauen und am Arsch kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht waschen.

6. Achselhöhlen waschen.

7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.

8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen,
wie laut sie in der Dusche klingen.

9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen.

10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen
lassen.

11. Haare shampoonieren.

12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.

13. Pissen.

14. Ausspülen und aus der Dusche raus.

15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken
ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit
aus der Badewanne heraushing.

16. Nochmals die Grösse des Wieners im Spiegel betrachten und abschätzen.

17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht
und Ventilator anlassen.

18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte.
Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen,
mit dem Wienerle wackeln und huuh huuh machen.

19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.

20. Noch halb Nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und
wieder ausgiebig mit dem Wienerle winken.

Wenn du über die Wahrheit hinter diesen Tatsachen nicht lachen
konntest, dann stimmt etwas mit dir nicht.

Ja, auch ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Kann mich Handlampes Lob nur anschließen. (Viel Spaß noch beim Brotteig, oder wie hieß das noch, trinken :kotz:). Wenns schön macht! Quäl dich!

rpo35 hat schon recht. Ohne Vorstellung weiß man nicht, wer mitmacht. Sieht man ja an mir. Sorry. Enrgy hat ja schon angefangen.

Aber hol ich jetzt nach:
Ich bin der Dirk mit dem Hot Chili. Gehe in die 3. Klasse und will mal Astronaut werden. ........wenn ich die vierte schaffe. Meine Hobbies sind Malen und Fahrrad fahren üben.

Ich hoffe, jetzt bleibe ich in Erinnerung.

Weiter so Jungens. Nächstes mal bei uns.

Handlampe schrieb:
Spitzenservice:

Schöne Runde :daumen:
Spitzentrails :daumen:
Nette bikende Menschen :daumen:
Klasse Bilderservice :daumen:

Auch nochmal einen herzlichen Dank an unsere beiden Guides.

Hat einen grossen Spass gemacht.... obwohl wir ja garnicht zum Spass da waren :D

Kann mich nur anschließen.

War zum ersten mal dabei und danke für's Warten, damit ich keine Single-Trail-Abzweigung verpasst habe.
Werde wohl noch etwas an der Kondition tun müssen, oder vorher mit Nutella dopen.

Grüße aus Düren & bis demnächst :winken:

Carsten

Tach zusammen,

die meisten sitzten wahrscheinlich schon/noch auf dem Bike und haben nicht bemerkt, daß einer aus unseren Reihen Geburtstag hat.

Herzlichen Glückwunsch @Eifelrad !... :geschenk: :b-day: :bier: :winken:
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !!

Grüsse
Ralph

Wie schön das ich durch das Gruppenbild nochmals eine Erinnerung daran habe wie mein Helm neu ausgesehen hat. Überlege ob ich meinen "Nick" nach meinen unfreiwilligen Abgang nicht besser in "Frontloop" ändere :p
Dank an die netten Guides für die schöne Tour und wenn ihr mal wieder den Hasselbachgraben fahren solltet würde ich mich gerne anschließen.
Gruß Thomas

rpo35 schrieb:
Tach zusammen,

die meisten sitzten wahrscheinlich schon/noch auf dem Bike und haben nicht bemerkt, daß einer aus unseren Reihen Geburtstag hat.

Herzlichen Glückwunsch @Eifelrad !... :geschenk: :b-day: :bier: :winken:
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !!
Dem möchte ich mich auch anschliessen alles gute zum Geburtstag
00003653.gif
und lass dich schön
fest06.gif

Zum Thema biken:
Gestern GA1 und heute mit Iggy mal nach Simonskall hoch in einem für mich recht schnellen Tempo :D .
Ich hoffe doch bald mit euch wieder mitfahren zu können :daumen: .

Best-Picture der gestrigen Tour. Und das im Kalltal. Tss, tss, tss.
Vielleicht erreicht man durch die Inhalation ja mehr Kondition. Ist das der neue Verpflegungs-Posten?
schild01.gif

175404-05-15_krawutschketurm-brandenburgertor_16-med.JPG

So, jetzt aber einen kräftigen Zug (und das für mich als Nichtraucher) und ab in die Pedale...​

Tach zusammen,

war gestern eine schöne Tour :daumen: und hat auch mir viel Spass gemacht. Zumal auch ich René wieder ein paar "neue" Wege/Trails zeigen konnte.

Sehr unterhaltsam und lustig fand ich die Stories von Marko hinsicht Waldarbeitern und rückwärts rangieren im Wald! :D

Auch unseren beiden Fotografen ein dickes Lob; tolle Fotos, auch mal schön die komplette Gruppe von hinten zu sehen :D :lol:

@rpo35: wüsste ja mal gerne was du Marko über mich für Horrorstories in der pm geschrieben hast, dass er mich fragt " und du bist der berüchtigte..." :eek:.

schick mir doch mal bitte den link über die Pfingstmontag-Tour aus Belgien, vielleicht cruise ich ja mit :cool:

Bis denn; Auf zur nächsten Tour!

Cu

RS-Hunter schrieb:
...@rpo35: wüsste ja mal gerne was du Marko über mich für Horrorstories in der pm geschrieben hast, dass er mich fragt " und du bist der berüchtigte..." :eek:.

schick mir doch mal bitte den link über die Pfingstmontag-Tour aus Belgien, vielleicht cruise ich ja mit :cool:

Nix schlimmes; es ging nur um das Tempo unsere 1. Tour und die war recht hart für mich weil das immerhin 90km waren und 70 davon recht zügig... :D

Hier der Link zum La Reid Marathon. Ob man sich noch online einschreiben kann, müsstest Du testen.

Grüsse
Ralph

Nachdem ich jetzt gelesen habe, das ihr alle heute heimlich unterwegs wart, oute ich mich jetzt:

Ich war nicht in Schleiden beim Duathlon. Hatte keine Lust bei dem tollen Wetter, wie im Vorjahr nach 7km (!) Mountainbiken noch 4 Stunden auf die Siegerehrung zu warten. Außerdem wollte sich meine Schwester nicht wieder blamieren, weil sie nach dem Laufen immer letzte wird :)

Also war ich im Wald und habe ein paar neue Wege gesucht und zum Teil auch gefunden.
Habe eine putzige zweigeteilte Abfahrt von Brandenberg in das Tiefenbachtal (von Zweifallshammer an der Lukasmühle vorbei nach Hürtgen) gefunden. Nicht der Überknaller, aber ganz nett.

Bei der Suche nach Alternativen haben mich eine Horde Zecken angefallen. Diese konnte ich bis auf eine fein säuberlich von meiner Wade pflücken.
Die letzte, hartnäckige war beim Baden fällig, als sie sich gerade durch meine Haut knabbern wollte.

Habe mir gerade die deutsche Übersetzung der La Raid-Trophy angesehen.
Dort heist es: kumulierte Unebenheit :lol:
Klingt doch wesentlich harmloser als Höhenmeter :D

Anhänge

• 04-05-16_tour24.jpg
    04-05-16_tour24.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo zusammen,

nach wochenlangem Rennradfahren habe ich mich heute bei dem 8. Spessart-Bike-Marathon vergnügt. Insgesamt lief es super. Nur der Start war schei....... Es wurde, wie immer, die ganze Meute ( wohl über 1000 ) auf einmal losgelassen. Da ich kein Bock hatte fast eine Std. auf den Start zu warten und solange noch was rumgerollt bin, stand ich dann so ziehmlich am Ende des Feldes. Nach 4KM einrollen hinter dem Führunsmotorrad wurde fliegend gestartet. Darum auch im Profil ca. 65KM. Die ersten ca. 10KM waren somit mehr ein durchboxen durch das Feld. Ellbogen raus und durch. An Tempo machen war nicht zu denken. Auch Stehversuche wegen Stau am Anstieg oder im Singletrail waren keine Seltenheit. Doch dann gings besser. Die Strecke war wie immer obergeil. Supergeile, steile schwere Singeltrails und auch schöne Waldautobahnen gehörten dazu. Das beste ist natürlich der Anstieg nach ca. 55KM am berüchtigten Grabig. Über 20% und ca. 2KM lang. Hunderte Zuschauer mit Kuhglocken usw. säumen diesen Anstieg. Ein echtes Erlebnis. Meine Vorbereitung war übrigens super. Ich habe am Samstagabend mit den Einheimischen in der Dorfschänke 6 Krüge 0,5er Hefeweizen getrunken :bier: :D :bier: Dafür liefs :D dann heute umso besser.
Bei Interesse hier das Profil und einige Fotos: Spessart-Bike

@ on any Sunday, Hi Micha, wieder erholt ? Hast ja ziehmlich fertig ausgesehen ;)

Viele Grüße

Jörg

Glückwunsch Jörg, zur erfolgreichen Teilnahme! :daumen:

Bei Bike-sport-news.de berichtet man von 1800Teilnehmern!

Jetzt warte ich noch auf redrace's Bericht vom 1.Lauf zum NRW-Cup in Grafschaft :D

XCRacer schrieb:

Danke René, bin auch echt zufrieden. Obwohl es noch nen bischen schneller gegangen wäre. Aber egal. Sagt man danach ja immer. Jetzt fahre ich die nächsten 3 Wochen wieder Rennrad um den Nutscheid-Megabike bestehen zu können. Das ist ja nen ganz schöner Brocken. Sind wir 2 bis jetzt echt die einzigen von hier, die die 110er Strecke fahren ? Ob das mal bei mir hinhaut :confused:

@happy_user, komm Holger geb Dir nen Ruck. Dann fahren wir die Woche später den Ultra-Black-Forest im Schwarzwald auf der linken Ars...backe. :D

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:

Jetzt warte ich noch auf redrace's Bericht vom 1.Lauf zum NRW-Cup in Grafschaft :D

Auch von mir Glückwunsch !...Hut ab Alterchen... :D

Grüsse
Ralph

spitfire4 schrieb:
...Jetzt fahre ich die nächsten 3 Wochen wieder Rennrad um den Nutscheid-Megabike bestehen zu können... die Woche später den Ultra-Black-Forest im Schwarzwald auf der linken Ars...backe...

Als echter Marathonisti fährt man per Bike ähnlich wie ein Zimmermann auf der Walz von einer Veranstaltung zur anderen. Brauchste auch kein Trianing mehr zwischendurch... ;)

XCRacer schrieb:

HUHU

Respekt Jörg!!!!

Der Bericht und die Bilder aus Grafschaft sind jetzt online und zwar hier !!

Vielleicht komme ich am Samstag mal wieder mit auf Tour, wenn Ihr was plant!!

spitfire4 schrieb:
@ on any Sunday, Hi Micha, wieder erholt ? Hast ja ziehmlich fertig ausgesehen ;)

Viele Grüße

Jörg

Was ist das denn? Mobbing im IBC, Skandal :D

1. Ich sehe nie fertig, sondern immer voll konzentriert aus. :p

2. Wegen mangelnder Tagesform habe ich nach der ersten Verpflegung das Ganze unter touristischen Ausflug eingeordnet. ;)

3. Ich glaube, wenn ich zwei Runden gefahren wäre, könnte ich hier nicht mehr schreiben, da ich dann nicht mehr in Lage gewesen wäre mein Auto zu fahren. Mein Mitfahrer hätte mir auch nicht weitergeholfen, denn er ist 2 Runden gefahren und ist mit seiner Größe von 2,06 m schon auf dem Beifahrersitz gestorben. Was macht dein Hinterteil, Hans ? :D

4. Vielleicht hätte ich mich auch besser mit 6 Weizen wie Jörg vorbereiten sollen, anstatt mich noch am Samstag zu der RTF Kürten-Nordhelle ( unter Insidern auch Nordhölle genannt) überreden zu lassen. Danach fühlten sich meine Beine noch gut an. ;)

5. Dafür habe ich in dem tollen Schwimmbad von Frammersbach die Freibadsaison eröffnet!

6. Der Spessart war trotzdem wieder eine Reise wert!

7. Ich bin ein alter Mann, heul, wer spendet mir Trost? :lol:

Grüsse

Michael

Zurück