Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Heimwerker King
Danke an die Informanten.
Original geschrieben von rpo35
Tach zusammen,
wer hat Lust ?...muß ja nicht immer Wehebach sein...oder "austoben" in der Wahner Heide...![]()
Am 9.11.03 ist Rursee-Marathon und im Vorfeld gibt's am 8.11. zwei geführte MTB-Touren, die sicher sehr reizvoll sind: guckt ihr hier: http://www.rursee-marathon.de/ (dann unter Biker-Infos)...die 40er Runde sollte es schon sein.
Sobald sich hier Interessenten melden, trage ich das mal als Termin ein.
Liebe Grüsse
Ralph
Original geschrieben von Frank S.
Hallo an alle,
ich wollte euch an das kommende Wochende erinnern.
Den Termin und Infos findet ihr hier
http://www.mtb-news.de/forum/fgdetail.php?treffID=961
Original geschrieben von XCRacer
Oder, damit die Ostbelgierlänger mitradeln können, eine Tour entlang des Hasselbachgraben.
Wie gehabt, 11Uhr Staumauer?
Original geschrieben von Heimwerker King
Und die fehlenden Wegweiser waren für manche ein Problem ob vorne (rpo35, XC-Racer, redrace und seine Begleitung) oder hinten (ich......) .
Original geschrieben von XCRacer
Leider mussten die "Guten" oft mehrere Minuten auf die "Nachzügler" warten, da es keine Markierungen gab. Wir waren an die Anweisungen der Guides gebunden.
Original geschrieben von rpo35
...die Strecke gefiel mir sehr gut, würde sie mal gerne ohne Staus fahren! Bleibt das Problem, das ich als anerkannte "Orientierungsniete" die Wege nicht wieder finden werde...![]()
Grüsse und bis bald
Ralph
Original geschrieben von Happy_User
Wie viele Kilometer sind das ungefährt? Mausauel sagt mir nichts. Ist das der Felsenrundgang bei Nideggen oben?
ob vorne (rpo35, XC-Racer, redrace und seine Begleitung)
Original geschrieben von redrace
Ich habe Zeugen!! Ich war immer nur hinten!!!!
Original geschrieben von redrace
HUHU
Ich habe Zeugen!! Ich war immer nur hinten!!!!
Gruß