Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
Guten Morgen Ihr "Hanghühner"... :lol: ,

keine Kommentare !?...Habt Ihr den Post etwa übersehen ? :D
Grüsse
Ralph
Ps: Wäre nett, wenn ein paar von Euch mal meine Webseite anklicken könnten. Es gibt scheinbar je nach Browser/Einstellungen usw. Probleme mit der Darstellung...

Oh Banan`, du hast uns echt Sprachlos gemacht... Was soll man da noch entgegnen :rolleyes:

cu du Hanghohn, un´nich dat´umkips´ :lol:

Horst

Hallo Leute,
endlich habe ich Zeit mal wieder ins Forum zu schauen.
Ich war von den vielen Grüßen zu meinem Geburtstag total überrascht!

Ein dank an alle! :daumen:

Als erste habe ich heute auf der Arbeit einen leckeren Kaffee auf Xc - Racer
getrunken. Als dankeschön für die gute Führung gestern. :D

Es macht Spass mit euch allen die Sonntage sinvoll zu nutzen.
Bei der Tour kam die Idee einer IBC Grillfete auf, um den Anreiz zu erhöhen sponsere ich bei stattfinden ein leckeres Faß Kölsch. Habe an ein kleines 20'er gedacht! :bier:

In diesem Sinne, ab in die Rinne...... :cool:

Dirk S. schrieb:
Bei der Tour kam die Idee einer IBC Grillfete auf, um den Anreiz zu erhöhen sponsere ich bei stattfinden ein leckeres Faß Kölsch. Habe an ein kleines 20'er gedacht! :bier:

Hi,

die Idee mit der Grillfete kam zwar nicht erst am Sonntag... :D , aber das mit dem Fässchen ist neu...und sehr lobenswert... :hüpf:

Grüsse
Ralph

Guten Tach,
für mich war das mit dem Grillen neu.
Das kommt davon, wenn man mal eine Tour fehlt! :(

Ich werden versuchen in Zukunft öfters dabei zu sein, damit ich auch
alles mitbekomme.

Hauptsache das Bier schmeckt Dir trotzdem..... :D

Monschau ist OK! Allerdings habe ich da eingeschränkte Ortskenntnisse. Ich glaube, Ralph kennt sich dort besser aus (?)

Ich könnte allerdings auch eine Tour ausarbeiten.

Unter Umständen wäre eine Anfahrt mit dem PKW ratsam...

XCRacer schrieb:
Monschau ist OK! Allerdings habe ich da eingeschränkte Ortskenntnisse. Ich glaube, Ralph kennt sich dort besser aus (?)

Ja, kenne mich recht gut aus aber ich werde kommenden Sonntag nicht fahren...ihr wisst doch; ich wechsel immer.

Und René hat's schon angedeutet: Anreise mit PKW wäre besser. Ich denke, er meint damit auch einen anderen Ausgangspunkt !?

Aber wie gesagt...werde Samstag fahren.

Grüsse
Ralph

Ps: Bin bis Donnerstag abend in Berlin...keine Ahnung, ob ich ab und zu reinschauen kann.

rpo35 schrieb:
Ja, kenne mich recht gut aus aber ich werde kommenden Sonntag nicht fahren...ihr wisst doch; ich wechsel immer.

Und René hat's schon angedeutet: Anreise mit PKW wäre besser. Ich denke, er meint damit auch einen anderen Ausgangspunkt !?

Aber wie gesagt...werde Samstag fahren.

Grüsse
Ralph

Ps: Bin bis Donnerstag abend in Berlin...keine Ahnung, ob ich ab und zu reinschauen kann.

Hallo zusammen,
wenn ihr am Samstag in Monschau fahren wollt würde ich mich gerne
anschließen.

Gruss
Matthias

Moin, auch mir ist Sonntag lieber. Wie wäre es denn, wenn wir an der WBTS Richtung Monschau fahren. Das war so mein Grundgedanke, als ich das vorgeschlagen habe, da wir die letzte Zeit sehr viel Hürtgenwald hatten.
Dann können wir die Tour ja in NRW3D planen und versuchen ein paar Trails einzubauen. Sollten wir nur Waldautobahn haben, kann das bei dem Wetter ja ganz positiv sein. (höheres Tempo) Die Trails können wir ja dank GPS auch unterwegs spontan integrieren. So ein paar Fahrten durchs Unterholz lockern ja auch mal auf. :D:D (Wer Sonntag dabei war, weiß was ich meine)
Höhenmeter dürfte es auf jeden Fall genug geben.

Grüße
Holger

Hi,

auch ich muss sagen, dass beide Touren am We echt Spaß gemacht haben,
also auch von mir ein "Dickes Lob" an die Guides.

@Happy User:
Ne, schon klar Holger, find die Idee mit dem "höherem Tempo" auch wirklich klasse :spinner: die Tour am Sonntag war schon echt lahm ...

@alle:
Bis Sonntag

Gruß
Marco

PS: Holger, der :spinner: war nicht so ernst gemeint, aber ein viel höheres Tempo fände ich wohl nicht so gut ;)

marco w. schrieb:
Hi,

auch ich muss sagen, dass beide Touren am We echt Spaß gemacht haben,
also auch von mir ein "Dickes Lob" an die Guides.

@Happy User:
Ne, schon klar Holger, find die Idee mit dem "höherem Tempo" auch wirklich klasse :spinner: die Tour am Sonntag war schon echt lahm ...

@alle:
Bis Sonntag

Gruß
Marco

PS: Holger, der :spinner: war nicht so ernst gemeint, aber ein viel höheres Tempo fände ich wohl nicht so gut ;)
Schon klar. Ich auch nicht. Bin ja nicht Jan Ulrich:D Aber aus irgend einem Grund ist das Wort: Waldautobahn, negativ behaftet und die Worte Trail und Tempo positiv. :p Da ich ja versuchen muss die Masse zu überzeugen ... (Ich habe keinen Bock mit dem Auto zufahren)
Schliesse mich aber ohne weiteres an. Bin ja der Bremser:D.

Ich weiß nicht mehr, mit wem ich über Biken in der Türkei gesprochen hatte. Ich habe den Link wieder ausgegraben. www.biketeam-tuerkei.de
Da kommt dann gleich ein PDF mit den Infos.

Happy_User schrieb:
Bin ja der Bremser:D.
Und ich dachte immer ich hätte das Abo auf die Bremse, na dann bin ich halt das Schlusslicht

Happy_User schrieb:
Ich weiß nicht mehr, mit wem ich über Biken in der Türkei gesprochen hatte. Ich habe den Link wieder ausgegraben. www.biketeam-tuerkei.de
Da kommt dann gleich ein PDF mit den Infos.

Mit biken in der Türkei hat glaub ich redrace Erfahrung. Falls ich mich richtig erinnere war Meik da mal auf einem Wettbewerb eingeladen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ob bei mir Samstag geht??? Da Freitag :bier: :bier: :bier: . Wer interesse hat: Habe noch zwei Ehrenkarten (=Kostenlos) für eine Karnevalssitzung am Freitag in Wesseling zu vergeben. Tolles Programm (für Karnevalsjecke) und viel :hüpf: und :bier: und :lol:. Wer möchte melden.

cu

der Heimwerker King

HUHU

Wenn Sonntag gefahren wird könnten wir dann vielleicht auch um 10:00 Uhr :eek: oder so fahren, weil wir am frühen Nachmittag schon wieder eingeladen sind!!

Gruß

Hi,

@meik:
wir sind dabei, 10:00 Uhr ist zwar früh, aber ok.

@alle:
wir versuchen auch pünktlich zu sein ;)
vorausgesetzt, in Frenzen ist nicht wieder "Karnevalsumzug" angesagt ...

Gruß
Marco

redrace schrieb:
HUHU

Wenn Sonntag gefahren wird könnten wir dann vielleicht auch um 10:00 Uhr :eek: oder so fahren, weil wir am frühen Nachmittag schon wieder eingeladen sind!!

Gruß

So langsam wirste aber unverschähmt! Tour vom Sonntag nochmal fahren, und dann auch noch um 10 Uhr! Man wegen Dir muß ich dann früh raus! LOL Nur Spaß :D
P.S.: Ich bringe dann die Antenne für deinen TOLLEN Gelben Super Wagen :D mit!?

Nee Leute,
das ist mir definitiv zu früh.
Wollte mal an einem Sonntag in Ruhe früstücken.

Darf dann in Refrath laufen gehen.
Bis zum nachsten Sunday :cool:

Happy_User schrieb:
Harte Uhrzeit, aber ich werde es wohl packen.:i2:

Grüße

Holger

Ich bin zu 90% diesen Sonntag auch mal wieder mit dabei. 10 Uhr ist hart aber zu schaffen.

@ Holger, das würde dann ca 9 Uhr an unserem Treffpunkt bedeuten und anschließend direkt mal ein Ausflug durch den Matsch? :D

Gruß Felix

Das wird aber keine Spazierfahrt. Wenn ihr unbedingt Monschau sehen wollt, müßt ihr mit 80km rechnen! Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und einer Runde in NRW-3D ausarbeiten. Ich kenne mich dort allerdings nicht allzugut aus.

10Uhr ist in anbetracht der zu erwartenden Tourlänge OK.

pumuckl schrieb:
Ich bin zu 90% diesen Sonntag auch mal wieder mit dabei. 10 Uhr ist hart aber zu schaffen.

@ Holger, das würde dann ca 9 Uhr an unserem Treffpunkt bedeuten und anschließend direkt mal ein Ausflug durch den Matsch? :D

Gruß Felix
Hallo Felix,

ich fahre um 9:00 mit dem Rad bei mir los. Dass sind ca. 20 min bis zum Treffpunkt. Ich habe letztes Wo-Ende 50 min bis WBTS gebraucht. Matsch "geht", rechts haltenund dann schräg über den Weg und durchs Unterholz zur Brücke:D.

Grüße

Holger

XCRacer schrieb:
Das wird aber keine Spazierfahrt. Wenn ihr unbedingt Monschau sehen wollt, müßt ihr mit 80km rechnen! Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und einer Runde in NRW-3D ausarbeiten. Ich kenne mich dort allerdings nicht allzugut aus.

10Uhr ist in anbetracht der zu erwartenden Tourlänge OK.

HUHU

Die frühe Abfahrtszeit war bei mir eigentlich darin begründet das ich am frühen Nachmittag noch eingeladen bin. Aber wenn wir 80 km in etwa 2,5 std. schaffen fahr ich mit!! :D :D Ansonsten werde ich mich hier etwas vergnügen, aber ich lass mich mal überraschen was XC so aus dem Hut zaubert!!

Gruß

Hi,

@XCRacer:
80 km ab Treffpunkt :eek:
50 km fände ich da schon bessser :daumen:

@alle: hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass Monschau gar nicht so toll ist ...

Aber läßt Euch von mir nicht aufhalten, im Falle der langen Strecke würde ich im 7Gebirge fahren, Mitfahrer wären dann natürlich wilkommen.

Gruß
Marco

Zurück