D
Deleted 18539
Guest
redrace schrieb:Man ist nie zu alt um vernünftig zu werden!!!!!![]()
![]()
![]()
Stimmt

Geiles Thema was Sandra eröffnet hat.

Viele Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redrace schrieb:Man ist nie zu alt um vernünftig zu werden!!!!!![]()
![]()
![]()
spitfire4 schrieb:...Bin eh zu alt um mich mit so nem Kram auseinaderzusetzen...![]()
Bis bald
Viele Grüße
Jörg
redrace schrieb:HUHU
Wann und wo solls den los gehen??
Gruß
Schnucki schrieb:Hallo und HUHU....
hat jemand von Euch einen Fahradkoffer oder kennt jemand von Euch jemanden, der er mir für die Zeit vom 19.03 bis zum 31.03 leihen könnte. Oder kennt jemand von Euch ein Geschäft, wo man so'n Ding mieten kann!?
Würde so gerne mein Fahrrad mit in Urlaub nehmen und will nicht noch extra 200 ? für sowas ausgeben.
Liebe Grüße
Schucki....
P.S.:
@Holger "Ich will Spass, ich geb Gas"----manchmal
![]()
on any sunday schrieb:Nabend Schnucki,
Darius Kaiser ( Bike Perfect) auf der Bonner Str. hat früher Koffer verliehen, ich hätte nur eine gepolsterte Tasche im Angebot.
Grüsse
Michael
Eifelrad schrieb:Am einfachsten wäre es, wenn ich dann am Anfang des Belgenbachtals, oben wo man den Aspahlt verlässt in der Nähe der Grillhütte oder etwas weiter unten am Tränkhofauf Euch warten würde.
Schnucki schrieb:Ja Holger...Du hast ja recht. Aber was bringt es, wenn ich hier schreibe, dass ich 250 min bei einer Herzfrequenz von 125-140 und einer Trittfrequenz von durchschnittlich 91 auf Straße bzw. auf flachen Waldwegen durch den Königsforst geradelt bin. Da macht sich ja keiner ein Bild davon, wie langsam das ist. Habe das nur geschrieben, damit Ihr mal einen Vergleich zu Eurer Leistung im GA1-Bereich habt.
(125-140 Schläge/Min ist mein GA1-Bereich=extensives Ausdauertraining, hier sollte man i.ü. mindestens 180 min trainieren. Das was Du meinst, ist intensives Ausdauertraining im GA2-Bereich da reicht auch weniger Zeiteinsatz)
Ich meine Rene und Meik vielleicht auch Ralph werden die normalen Touren primär im GA1-Bereich fahren. Mein GA2-Bereich hört bei 155 Schlägen in Minute auf. Da ich brav meine Herzfrequenzkurve aufzeichne, wenn ich mit Euch fahre, weiß ich, dass ich ca. 50% der Zeit über dem GA2-Bereich also im EB- oder SB-Bereich fahre. Im Regelfall sollte man allerdings ca. 80% seines gesamten Trainingsumfangs im GA-Bereich absolvieren. Da ich sonst nicht vielmehr fahre als die Touren am WE, ist dass also komplett falsches Training Im Klartext heißt das, dass ich mich total überfordere. Darum ist es auch nicht verwunderlich, warum ich die vergangenen Male so Schwierigkeiten hatte überhaupt mitzuhalten und auf einmal noch ziemlich Knieproblem dazu kamen.
:kotz: Überlastung :kotz:
Ich vermute, dass das auch der Hintergrund für Simones Leistungstief war/ist.
Ich habe allerdings nach wie vor Spaß dabei mit Euch zu fahren. Werde dies zukünftig auch nicht unterlassen. Nur muß ich es etwas dosierter tun![]()
Also Touren über 83 Km mit ca. 1000 HM und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18 Km/h sind für mich einfach (noch) nicht drin![]()
Hihihi....so schnell werdet Ihr mich nicht los![]()
![]()
Also, hoffentlich bis bald
Schnucki schrieb:Lieben Dank für den Tip!!!!
werde gleich morgen da anrufen. Ist so ne gepolsterte Tasche auch gut? Bei Ebay wird sowas zu halbwegs erschwinglichen Preisen angeboten.
Gruß
Sandra
Eifelrad schrieb:Ach ja, für alle "Shavethe biber"-Fans - das Tier wurde gestern gerettet und ist wohlauf, siehe: http://www.eifellive.de/pages/01a_04_d.jsp?ausgabe=07_01_news_mon&id=8076200
Daß die Redakteure meine geile Singletrail-MTB-Tour um die Kalltalsperre aber als "Spaziergang" zu bezeichnen ist 'ne Frechheit![]()
XCRacer schrieb:Habe soeben über das Kontaktformular bei www.Eifellive.de folgenden Kommentar eingesendet:
Betr: "Biber aus der Bredouille befreit"
Es wäre schön, wenn sie im obigen Artikel erwähnt hätten, das der "Spaziergänger" ein MOUNTAINBIKER war. Oft herrscht die Meinung, das Mountainbiker mit Naturschutz nichts am Hut haben. Diese Aktion zeigt, das das Gegenteil die Realität ist. Wir Mountainbiker lieben und achten unsere Flora und Fauna.l
Bis Samstag!
XCRacer schrieb:Habe soeben über das Kontaktformular bei www.Eifellive.de folgenden Kommentar eingesendet:
Betr: "Biber aus der Bredouille befreit"...
on any sunday schrieb:Hallo Meik.
Ich hatte so an 12:30 Uhr gedacht, Treffpunkt in Nideggen am Sportplatz Parkplatz, siehe Karte Kasten mit Tourdaten.
Grüsse
Michael
Handlampe schrieb:Hi Michael
Fahrt ihr denn jetzt am Donnerstag??? ....würde mich gerne anschließen
Gruß Uwe
@Meik: Du wolltest ja auch mitfahren...machen wir ne Fahrgemeinschaft mit dem 4-Rad?
Handlampe schrieb:Hi Michael
@Meik: Du wolltest ja auch mitfahren...machen wir ne Fahrgemeinschaft mit dem 4-Rad?
Betr: "Biber aus der Bredouille befreit"
Es wäre schön, wenn sie im obigen Artikel erwähnt hätten, das der "Spaziergänger" ein MOUNTAINBIKER war. Oft herrscht die Meinung, das Mountainbiker mit Naturschutz nichts am Hut haben. Diese Aktion zeigt, das das Gegenteil die Realität ist. Wir Mountainbiker lieben und achten unsere Flora und Fauna.l
Bis Samstag!
Mensch, MenschXCRacer schrieb:Folgende Antwort kam:
wenn wir gewußt hätten, dass ein Mountainbiker den Biber entdeckt hat,
hätten wir das auch geschrieben. Im offiziellen Polizeibericht war jedoch
von einem Spaziergänger die Rede. Im Wochenspiegel werden wir das dann
korrigieren.
![]()
Schnucki schrieb:Mensch, Mensch
Du bist Doch das echte Supereichhörnchen![]()
![]()
Aber bei Supermann ist das ja auch nicht anderes. Der hat sich auch nicht zu erkennen gegeben
![]()
Liebe Grüße
An den Tierfreund "Supereichhörnchen"
XCRacer schrieb:Folgende Antwort kam:
wenn wir gewußt hätten, dass ein Mountainbiker den Biber entdeckt hat,
hätten wir das auch geschrieben. Im offiziellen Polizeibericht war jedoch
von einem Spaziergänger die Rede. Im Wochenspiegel werden wir das dann
korrigieren.![]()