Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
Übrigens,

hat einer frei morgen...oder früh Schluß ? Will so gegen 16:00 Uhr in Roetgen starten. Max. 3 Std., dann wird's düster.

Grüsse
Ralph
Oh schade. Hättest du mal früher bescheid gesagt. Jetzt ist Morgen schon basteln für Ostern angesagt. Naja nächstes mal gerne wieder!

Hola y buenos dias....

ihr trainiert ja alle so schoen fleissig: Wir auch :bier: Habe auch schon fuer morgen eine Tour eingetragen :D

Noch mal zum Team Namen: Korrekt mueste es im Englischen heissen "Lost in the forrest" und leider nicht "Wood" Koennen wir das noch aendern!?

Liebe Gruesse

Marco und Sandra

Schnucki schrieb:
Hola y buenos dias....

ihr trainiert ja alle so schoen fleissig: Wir auch :bier: Habe auch schon fuer morgen eine Tour eingetragen :D

Noch mal zum Team Namen: Korrekt mueste es im Englischen heissen "Lost in the forrest" und leider nicht "Wood" Koennen wir das noch aendern!?

Liebe Gruesse

Marco und Sandra

laut meinem Babylon ist beides ok...aber forest (mit einem "r") ist auch gut... :D
Na dann viel Spaß beim Biken !!

Grüsse
Ralph

Schnucki schrieb:
Hola y buenos dias....

Liebe Gruesse

Marco und Sandra

Will auch nach Spananien :winken: ich brauche aber keine schönen Bilder. :D

Also Wood heißt auch Wald, ist vollkommen korrekt, ich kann perfekt ausfremdisch.

Buonas noches

Michael

Happy_User schrieb:
Stimmt Ralph. Darum benutze ich meinen CicloMaster auch nur noch beim Training. Wer einen nicht korrigierbaren Fehler von 5 hm einbaut, ist imBereich der Höhenmessung leider Spielerei.
Dafür kann ich damit meine Trittfrequenz, Geschwingkeit, etc. messen und muss nicht meinen PC ans Fahrrad schnallen.:D
Um zuverlässigere Höhenwerte zu bekomen, benutze ich dann schon die Softwarelösungen von mapsource, fugawi oder touratech. Diese kann ich dann auch noch durch die Höhenmodelle der NASA oder ESA updaten und ich weiß auch, bevor ich durch die Doilomiten gefahrenbin, was mich dort erwarten wird. :daumen:

Have a nice day.

Holger

Mit der Spielerei meinte ich die Software... :D

Nabend ihr Lieben !

Anmeldung Nutscheid Megabike; es ist vollbracht:

Anmelde ID 29.03.2004-209
Name Patzel
Vorname Ralph
Strasse Petergensfeld 106c
Wohnort 4730Raeren/Belgien
Telefon 0032 87 852646
Telefax
Team Lost in the Wood
Strecke Marathon (74km)
Geburtsdatum 01.12.1963
Geschlecht M
Anmeldung erfolgt in der offene Wertung, Gruppe Senioren1

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend ihr Lieben !

Anmeldung Nutscheid Megabike; es ist vollbracht:

Anmelde ID 29.03.2004-209
Name Patzel
Vorname Ralph
Strasse Petergensfeld 106c
Wohnort 4730Raeren/Belgien
Telefon 0032 87 852646
Telefax
Team Lost in the Wood
Strecke Marathon (74km)
Geburtsdatum 01.12.1963
Geschlecht M
Anmeldung erfolgt in der offene Wertung, Gruppe Senioren1

Grüsse
Ralph

Gib mir mal den Link bitte damit ich mich auch anmelden kann.

Und wieder ist einer fällig...heute ist Matthias (gambo) von den aixtream-riders dran ! Herzlichen Glückwunsch :b-day: :bier:

Grüsse
Ralph

So bin auch angemeldet

Anmelde ID 30.03.2004-211
Name Braun
Vorname Ingo
Strasse Kranichweg 4
Wohnort 52223Stolberg
Telefon 01791311152
Telefax
Team Lost in the Wood
Strecke Marathon (74km)
Geburtsdatum 16.09.1974
Geschlecht M
Anmeldung erfolgt in der offene Wertung, Gruppe Hauptklasse

Wie schauts denn mit dem WE aus? Fahren wir? Würde vorschlagen wenn wir fahren das wir nochmal ab WBTS fahren damit Frank auch mit kann!

IGGY schrieb:
...Wie schauts denn mit dem WE aus? Fahren wir? Würde vorschlagen wenn wir fahren das wir nochmal ab WBTS fahren damit Frank auch mit kann!

Ja, da wäre ich auch für ! Allerdings kann ich dort nicht die Führung übernehmen; das muß dann entweder der Frank machen...oder ist René evtl. wieder dabei ?

Grüsse
Ralph

dankeschön . :bier: :bier:

werde versuchen am wochenende nochmal dabei zu sein . der marathon sieht auch gut aus , wenn ich in der woche danach keine abitur-klausur habe bin ich dabei.

mathias

p.s. fährt einer die ebbt meisterschaft bzw die vorrennen mit?

Tja Leute,

die Reaktionen sind ja recht mau...also wenn sich hier nix bewegt; ich fahre am Samstag (hoffentlich regnet es doch nicht !!) wieder die Trails zwischen Roetgen/Vicht/Zweifall...also Nordwanderweg, Vichtbach, Hasselbach -/Schleebachgraben. Von Zweifall aus (also nach dem Wagemann-Trail) gibt's 'ne neue Variante: Am Vichtbach entlang bis Mulartshütte und von da wieder auf den Hasselbachgraben...

Den Termin gibt's gleich im Last Minute Biking !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Tja Leute,

die Reaktionen sind ja recht mau...also wenn sich hier nix bewegt; Es ist gerade einmal Mittwoch, 11:47. Du könntest meine Mutter sein. Die will auch am Montag wissen, was ich am Samstag mache.:Dich fahre am Samstag (hoffentlich regnet es doch nicht !!) wieder die Trails zwischen Roetgen/Vicht/Zweifall...also Nordwanderweg, Vichtbach, Hasselbach -/Schleebachgraben. Von Zweifall aus (also nach dem Wagemann-Trail) gibt's 'ne neue Variante: Am Vichtbach entlang bis Mulartshütte und von da wieder auf den Hasselbachgraben...

Den Termin gibt's gleich im Last Minute Biking !!

Grüsse
Ralph
Grüße

Holger

mit "mau" meinte ich vor allem, daß René evtl. noch keinen I-net-Anschluß hat und sich nicht melden kann...und Frank ist auch sehr ruhig...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
mit "mau" meinte ich vor allem, daß René evtl. noch keinen I-net-Anschluß hat und sich nicht melden kann...und Frank ist auch sehr ruhig...

Grüsse
Ralph
So da bin ich!

Also wenn mein Dämpfer wieder funktioniert bin ich am Sonntag für einen Runde an der Talsperre zu haben (sieht zur Zeit gut aus!). Samstag kann ich wie immer nicht!

Wer hat denn für den Nutscheid Megabike noch einen Platz für mich und mein Bike frei?

Frank S. schrieb:
So da bin ich!

Also wenn mein Dämpfer wieder funktioniert bin ich am Sonntag für einen Runde an der Talsperre zu haben (sieht zur Zeit gut aus!). Samstag kann ich wie immer nicht!

Wer hat denn für den Nutscheid Megabike noch einen Platz für mich und mein Bike frei?

Hi Frank, würde gerne mitkommen, muß aber dieses WE auf Samstag ausweichen. Nutscheid: Einfach anmelden; Teamname "Lost in the Wood" !! Thema Fahrgemeinschaft und so hat noch Zeit denke ich...

Grüsse
Ralph

Zurück