R
rpo35
Guest
IGGY schrieb:Ich trinke nur Weizen![]()
das ist Weizen

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Ich trinke nur Weizen![]()
XCRacer schrieb:Aus einer Harley-Davidson Werbung:
Don't dream it! do it!
Frei übersetzt: Nicht reden! FAHREN !![]()
Ups !!!rpo35 schrieb:das ist Weizen![]()
bzw. es schmeckt jedenfalls so...
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Ups !!!
Oh schade. Hättest du mal früher bescheid gesagt. Jetzt ist Morgen schon basteln für Ostern angesagt. Naja nächstes mal gerne wieder!rpo35 schrieb:Übrigens,
hat einer frei morgen...oder früh Schluß ? Will so gegen 16:00 Uhr in Roetgen starten. Max. 3 Std., dann wird's düster.
Grüsse
Ralph
Schnucki schrieb:Hola y buenos dias....
ihr trainiert ja alle so schoen fleissig: Wir auchHabe auch schon fuer morgen eine Tour eingetragen
![]()
Noch mal zum Team Namen: Korrekt mueste es im Englischen heissen "Lost in the forrest" und leider nicht "Wood" Koennen wir das noch aendern!?
Liebe Gruesse
Marco und Sandra
Schnucki schrieb:Hola y buenos dias....
ihr trainiert ja alle so schoen fleissig: Wir auchHabe auch schon fuer morgen eine Tour eingetragen
![]()
Noch mal zum Team Namen: Korrekt mueste es im Englischen heissen "Lost in the forrest" und leider nicht "Wood" Koennen wir das noch aendern!?
Liebe Gruesse
Marco und Sandra
Happy_User schrieb:Stimmt Ralph. Darum benutze ich meinen CicloMaster auch nur noch beim Training. Wer einen nicht korrigierbaren Fehler von 5 hm einbaut, ist imBereich der Höhenmessung leider Spielerei.
Dafür kann ich damit meine Trittfrequenz, Geschwingkeit, etc. messen und muss nicht meinen PC ans Fahrrad schnallen.
Um zuverlässigere Höhenwerte zu bekomen, benutze ich dann schon die Softwarelösungen von mapsource, fugawi oder touratech. Diese kann ich dann auch noch durch die Höhenmodelle der NASA oder ESA updaten und ich weiß auch, bevor ich durch die Doilomiten gefahrenbin, was mich dort erwarten wird.
Have a nice day.
Holger
rpo35 schrieb:Nabend ihr Lieben !
Anmeldung Nutscheid Megabike; es ist vollbracht:
Anmelde ID 29.03.2004-209
Name Patzel
Vorname Ralph
Strasse Petergensfeld 106c
Wohnort 4730Raeren/Belgien
Telefon 0032 87 852646
Telefax
Team Lost in the Wood
Strecke Marathon (74km)
Geburtsdatum 01.12.1963
Geschlecht M
Anmeldung erfolgt in der offene Wertung, Gruppe Senioren1
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Gib mir mal den Link bitte damit ich mich auch anmelden kann.
IGGY schrieb:...Wie schauts denn mit dem WE aus? Fahren wir? Würde vorschlagen wenn wir fahren das wir nochmal ab WBTS fahren damit Frank auch mit kann!
Grüßerpo35 schrieb:Tja Leute,
die Reaktionen sind ja recht mau...also wenn sich hier nix bewegt; Es ist gerade einmal Mittwoch, 11:47. Du könntest meine Mutter sein. Die will auch am Montag wissen, was ich am Samstag mache.ich fahre am Samstag (hoffentlich regnet es doch nicht !!) wieder die Trails zwischen Roetgen/Vicht/Zweifall...also Nordwanderweg, Vichtbach, Hasselbach -/Schleebachgraben. Von Zweifall aus (also nach dem Wagemann-Trail) gibt's 'ne neue Variante: Am Vichtbach entlang bis Mulartshütte und von da wieder auf den Hasselbachgraben...
Den Termin gibt's gleich im Last Minute Biking !!
Grüsse
Ralph
Hirpo35 schrieb:So...da isser...für alle, die den Hals was Trails betrifft nicht vollkrigen können......klickst Du hier
Grüsse
Ralph
So da bin ich!rpo35 schrieb:mit "mau" meinte ich vor allem, daß René evtl. noch keinen I-net-Anschluß hat und sich nicht melden kann...und Frank ist auch sehr ruhig...
Grüsse
Ralph
Frank S. schrieb:So da bin ich!
Also wenn mein Dämpfer wieder funktioniert bin ich am Sonntag für einen Runde an der Talsperre zu haben (sieht zur Zeit gut aus!). Samstag kann ich wie immer nicht!
Wer hat denn für den Nutscheid Megabike noch einen Platz für mich und mein Bike frei?