Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
So...da isser...für alle, die den Hals was Trails betrifft nicht vollkrigen können... :D ...klickst Du hier

Würde ja gerne mitfahren. Aber ihr fahrt mir zu schnell :mad: Das paßt nicht in meinen Trainingsplan :rolleyes:
Quatsch, habe mich schon für die CTF am Samstag in Grefrath verabredet.
Keine Ahnung wie die Strecke ist. Schaun wir mal :confused: .

@ Ralph, ich hoffe doch, Du fährst diese Traumtour noch öfters.

Habe gehört, daß René wohl das ähnliche Schicksal erlitten hat was ich hinter mir habe. Er soll sich auch eine Nebenhöhlenvereiterung eingefangen haben.
Tja, René dann mal gute Besserung :daumen:

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
... René evtl. noch keinen I-net-Anschluß hat ...

Hallo zusammen

Habe weder I noch T noch TV !!!

Melde mich gerade vom Rechner meines Vaters. Dies ist warscheinlich der letzte noch existierende Computer, der langsammer die Buchstaben anzeigt, als ich tippe :D

Nach überstandenem Umzug, sowie Nasennebenhöhlenvereiterung habe ich noch ein paar Hürden zu überwinden:
Die T-Com Dame hat nicht kapiert, das ich doch nur meine alte Nummer zu meiner neuen Wohnung mitnehmen will. Stattdessen verpasst sie mir einen neuen Anschluß mit neuer Rufnummer sammt den anfallenden Kosten !!!

Klartext: Habe vorerst keinen Festanschluß und demnach auch kein Indernetz!

Für dringende Sachen: 0172 89 50 54 8

Habe noch nicht alle Beiträge gelesen und auch noch nicht die ganzen e-mails bzw. pms. Ich werde am Sonntag um 11Uhr an der Wbtsp sein. Wär nett, wenn jemand mitradelt. Wäre ebenso nett, wenn jemand einen Termin macht.

Logge mich vorraussichtlich Freitag abend nochmal ein. Bis dann, René

XCRacer schrieb:
...Ich werde am Sonntag um 11Uhr an der Wbtsp sein. Wär nett, wenn jemand mitradelt. Wäre ebenso nett, wenn jemand einen Termin macht.

Schade René...kann So. nicht !

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Hallo zusammen

Habe weder I noch T noch TV !!!

Ich werde am Sonntag um 11Uhr an der Wbtsp sein. Wär nett, wenn jemand mitradelt. Wäre ebenso nett, wenn jemand einen Termin macht.

Hi René,

weder I noch T noch TV ??? Halt der typische Waldbewohner :lol: Jetzt weiß ich auch warum Du dich so gut dort auskennst :daumen:

Erlaube mir, mal einen Termin für Dich Sonntag 11:00 Uhr einzutragen.
Ich werde gegen 11:00 Uhr an der WBTS sein.

Viele Grüße

Jörg

Huhu....
da bin ich wieder. Jungs ich kann Euch sagen, dass war mal ein Abenteuerurlaub.... Habe ein paar mal um Marcos und mein Leben gebangt: Nebel, Stiere, Schluchten, Steilküsten, fehlende Wege, Felsen.... :eek:
Die "Cows in the Fog" haben mich glaube ich am ehesten um den Verstand gebracht.
Torero.gif

Zu alledem aber gerne ausführlich mehr auf der kommenden Tour.

Im Wesentlichen hatten wir aber leider mit dem schlechten Wetter zu kämpfen. Is ja auch normal, das man als deutscher Tourist den Spaniern erst mal Regen beschert :D Marco und ich habe da übrigens eine Theorie aufgestellt, was die Niederschläge und Verwüstung in Zusammenhang mit unseren Reiseaktivitäten betrifft. Ich kann nur sagen: "Hinter uns die Sintflut"
Fragt mal die Einwohner von Malaga :rolleyes:

Tja uns was das Radfahren anbetrifft, war es wegen des Wetters leider weniger, als wir es uns gewünscht hätten. Zudem eher Kraftausdauer, Fahrtechnik und Nervenstärke als Grundlagenausdauer trainierende Einheiten.
Ich bin nun der festen Überzeugung, dass uns kein Alpencross mehr schocken kann. Außerdem haben die Spanier eine merkwürdige Definition von Mittelgebirge und leichten bis mittelschweren Wanderwegen.

So, und am Samstag sind Marco und ich natürlich bei der Traumrunde wieder dabei :daumen:
Sonntag vielleicht auch an der WBTS...

Liebe Grüße
von der Singletrail Sandra

rpo35 schrieb:

redrace schrieb:
Werde ich wahrscheinlich mit Edith ins Siebengebnirge fahren. Mal sehen. Ich muss auf jeden Fall 4 Stunden fahren!!

Hi Ralph, Hi Meik,

auch wenn es vermutlich keinen interssiert: :D

Ich fahr am Samstag mit meiner Family ins Zillertal, da werd ich wohl etwas mehr als 4 Stunden brauchen und auf mich warten wird sich wohl kaum lohnen :daumen:

Habe jetzt wieder Indernetz und Teflon ;)

Habe mich soeben für Sonntag eingetragen. Bitte nicht erschrecken! Ich komme nicht mit dem gewohnten Rad :D

Samstag kann ich nicht.

Habe am Sonntag nichts allzu wildes vor. Bin noch am Husten und habe etwas Schnupfen. Eine 40km Rennradtour am Mittwoch hat mich ganz schön geschafft.
Mehr als drei Stunden im moderaten Tempo werden es wohl dann nicht werden. Hebe so an Laufenburg - Schlich - Gey - Kleinhau - Undmalsehen gedacht. Schau'n mer mal!

Hey René,
welcome back. Wo haste den Dein Eichhörnchen gelassen?
Mit der Runde ist das kein Problem. Ist doch Sonntag = easy biking.

Grüße

Holger

PS: Kommste mit einem Holland Rad. :D

Tach wa

Nach langer Pause bei den WBTS`lern werde ich mich wohl auch am Sonntag an der Tour beteiligen....hab ja gelesen das in einem moderatem Tempo gefahren wird :daumen:

Cu :i2:

Happy_User schrieb:
Kommste mit einem Holland Rad. :D
Abwarten ;)

Mein DBR bekommt nächste Woche einen neuen Anstrich. Wenn dann auch noch die neuen Parts da sind (Lenker, Hörnies, Sattel, Steuersatz, Vorbau), werden diese mit meinen neuen DTSwiss Laufrädern und der guten alten Rockshox SID von 1999 gepaart. Dann ist der alte Stahlgaul wieder wie neu und fit für die nächsten 8 Jahre :D

Gestern abend um 18:45 Uhr bin ich mit Boris in Roetgen gestartet. Geplant war ursprünglich bis Vicht wie immer die Trails zu geniessen und von da aus überwiegend über WAB... :D Richtung WBTS, Raffelsbrand und Lammersdorf wieder zurück nach Roetgen.
Kurz vor Vicht im Schlangental begann es schon zu dämmern.
13024PIC00005_comp1-thumb.jpg
13024PIC00006_comp1-thumb.jpg

In Vicht angekommen habe ich Boris dann gefragt, ob er den Hasselbachgraben schonmal im Dunkeln gefahren ist. Die Antwort war nein...und los gings über den Wagemanntrail, dann am Vichtbach entlang bis Mulartshütte und hoch zum Graben.
War äusserts lustig; besonders in den Kurven half uns die Sigma nicht wirklich... :lol: . Die Bilder am Graben sind leider nix geworden; dafür ist der Blitz einfach zu schwach.
Zu den wenigen Bildern gehts hier

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
So...da isser...für alle, die den Hals was Trails betrifft nicht vollkrigen können... :D ...klickst Du hier

Grüsse
Ralph

Nabend Ralph,

da ich morgen schon vergeben bin :p, bin ich heute aus der Arbeitszeit geglitten und die die Tour als Afterworkparty abgeradelt. Damit es eine echte (Alte) Männer Tour wird, wurde als Startpunkt Großhau ausgewählt. :D Insgesamt wieder sehr lecker, laue Eifelluft und für unsere Verhältnisse sehr trocken, nur ein paar frisch gefällte Bäume am Hasselbachgraben.
Ich glaub, ich muß aufhören, die Schwester muß meine Infusion wechseln. :lol:

Viel Spaß morgen und Grüße an den Geißenpeter und Schnucki

Gut Nächtle

Michael

Für die Amsonntagmitradler:

Habe heute den ersten Abschnitt der geplanten Tour abgeradelt und gleich einen neuen Trail gefunden :hüpf:
Zugleich habe ich festgestellt, das meine Ersatzrad (Jörg, du liegst total daneben :D ) gänzlich ungeeignet zum montanen Biken ist. Also habe ich bis vor einer Stunde noch im Keller etwas gewerkelt...

Hier die grobe Planung:
Er werden wohl kaum mehr als 2h reine Fahrzeit von Wbtsp bis Wbtsp. Für die Unersättlichen unter uns können wir ja eventuell noch eine extra Runde anhängen!

Noch was anderes:
Ich plane am 18.04. eine Rennradtour nach Süd Limburg (NL). Dort findet dann das Amstel Gold Race statt. Das ist ein Weltcup-Rennen für Straßenprofis. Dort gibt es mehrere Stellen an denen man die Profis bei der Arbeit zusehen kann. Ich wollte diese Punkte dann anfahren, so das die Cracks ein paar mal zu sehen sind.

Näheres hier:
http://www.amstelgoldrace.nl/
Streckenverlauf als Textversion (pdf 49kb)
Streckenverlauf als Grafik (pdf 818kb)

Anhänge

• 04-04-04_meroderwald.zip
    04-04-04_meroderwald.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 23
  • 04-04-04_MeroderWald_prev-2d.jpg
    04-04-04_MeroderWald_prev-2d.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 25
  • 04-04-04_MeroderWald_prev-3d.jpg
    04-04-04_MeroderWald_prev-3d.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 25
  • 04-04-04_MeroderWald_prev-profil.jpg