Huhu....
da bin ich wieder. Jungs ich kann Euch sagen, dass war mal ein Abenteuerurlaub.... Habe ein paar mal um Marcos und mein Leben gebangt: Nebel, Stiere, Schluchten, Steilküsten, fehlende Wege, Felsen....
Die "Cows in the Fog" haben mich glaube ich am ehesten um den Verstand gebracht.
Zu alledem aber gerne ausführlich mehr auf der kommenden Tour.
Im Wesentlichen hatten wir aber leider mit dem schlechten Wetter zu kämpfen. Is ja auch normal, das man als deutscher Tourist den Spaniern erst mal Regen beschert

Marco und ich habe da übrigens eine Theorie aufgestellt, was die Niederschläge und Verwüstung in Zusammenhang mit unseren Reiseaktivitäten betrifft. Ich kann nur sagen: "Hinter uns die Sintflut"
Fragt mal die Einwohner von Malaga
Tja uns was das Radfahren anbetrifft, war es wegen des Wetters leider weniger, als wir es uns gewünscht hätten. Zudem eher Kraftausdauer, Fahrtechnik und Nervenstärke als Grundlagenausdauer trainierende Einheiten.
Ich bin nun der festen Überzeugung, dass uns kein Alpencross mehr schocken kann. Außerdem haben die Spanier eine merkwürdige Definition von Mittelgebirge und leichten bis mittelschweren Wanderwegen.
So, und am Samstag sind Marco und ich natürlich bei der Traumrunde wieder dabei
Sonntag vielleicht auch an der WBTS...
Liebe Grüße
von der Singletrail Sandra