Wehebachtalsperre

mikkael schrieb:
Hallo Ralph,
ich bin bei der morgigen 7G-Runde dabei. Aufgrund der langen Strecke von mir zum Treffpunkt wäre ich sehr dankbar frühzeitig zu erfahren, falls die Tour wetterbedingt umgestellt bzw. abgesagt wird.

Danke und schöne Grüsse! :daumen:

Mikkael

@On any Sunday: übernimmst Du das; das Wetter kann in Aachen ganz anders sein...

XCRacer schrieb:
Am 4.9.2004 feiert unser Wehebach-Thread 1-jähriges Jubiläum. Ich finde, es wird so langsam Zeit einen neuen Thread zu beginnen, damit die Übersicht nicht verloren geht. Ich meine sogar, sie ist längst verloren gegangen...
Nicht das ihr meint, das wäre mal wieder heiße Luft gewesen ;)
Ich habe Kontakt mit Thomas Kleinjohann vom DIMB. Unser Treff wird in der nächsten Printausgabe mit aufgeführt. Ich mußte eine Internetadresse angeben. Da ich nicht mit einer nichtssagenden URL auf den Thread verweisen wollte, habe ich bei www.vu.de eine kostenlose Domain registriert. Zur Zeit leite ich auf meine Touren-Seite weiter. Werde aber, sobald ich eine Bestätigung von Thomas habe, einen neuen Thread eröffnen und darauf verlinken. Die Domain ist www.wbts-mountainbiker.de.vu

Als Anschrift habe ich meine priv. Adresse angegeben, da ich nicht wußte, wo "oben auf der Staumauer" der Briefkasten steht :). Ich will hier nicht den Rudelführer spielen, aber jemand muß das doch in die Hand nehmen. Außerdem fahre ich eh meistens vor :D

Ich erinnere an unsere Jubiläumstour am 05.09.2004 !
Also freiplanen !

XCRacer schrieb:
...Ich will hier nicht den Rudelführer spielen, aber jemand muß das doch in die Hand nehmen...

@René: Ich find's schon ok; dann wissen wir, dass das auch funktioniert... :daumen: Super Idee !!

Grüsse
Ralph

Ps: Was macht denn das Wetter mit uns morgen ?

rpo35 schrieb:
@On any Sunday: übernimmst Du das; das Wetter kann in Aachen ganz anders sein...

Siiiicher! :)

Köln liegt ja auch direkt neben Königswinter. Laut Wetterbericht kommt es morgen auf jeden Fall zu Niederschlägen in der 12. Runde. :D

Angeblich soll es morgen früh noch regnen und dann in Schauerwetter übergehen. Ich bin dafür, das jeder bis morgen um 11 Uhr den Wetterbericht seiner Wahl im Indernet begutachtet und dann hier verlauten läßt, ob er kommt. Fertig!

Eigentlich könnte auch Armin aka @talybont die Wetterfee spielen, er wohnt ja praktisch auf dem Ölberg. ;)

Grillende Bergradler: Hallo Meik, Tweety oder wer auch immer, ich weiß immer noch nicht, wo Meik seine Villa hat und man sich sein Würstchen warm machen kann. :D Bitte um sachdienliche Hinweise Nur für den Fall, das Ralph vom Drachenfels stürzt. :lol:

Grüsse

Michael

Happy_User schrieb:
Moin Reigi,

Hast Du auch Urlaub? ich glaube, ich werde nächstes Jahr für die Sommermonate einen Teilzeitantrag stellen. :lol: Oder im Winter Stunden vorarbeiten, die ich dann im Sommer abbummeln kann.

Grüße

Holger
Hallo Holger,

jau, hab ich seit Mittwoch für 2 Wochen. Hab mir auch schon einige längere Touren ausgeguckt. Bei uns ist in den Sommerferien meistens wenig los. Insofern fällt mir auch das Urlaubnehmen nicht schwer.

Viele Grüße
Reinhard

on any sunday schrieb:
Grillende Bergradler: Hallo Meik, Tweety oder wer auch immer, ich weiß immer noch nicht, wo Meik seine Villa hat und man sich sein Würstchen warm machen kann. :D Bitte um sachdienliche Hinweise Nur für den Fall, das Ralph vom Drachenfels stürzt. :lol:

Grüsse

Michael

Du hast email!!

Happy_User schrieb:
Ich werde in Gedanken bei Euch sein. :lol:

Grüße

Holger

Wer hat dich bloß zu dem Schwachsinn überredet? :)

Will auch. :heul:

Obwohl, die Zeit wirst du locker unterbieten. :D Allerdings war die Strecke 10 km länger und hatte 350 Hm mehr.

Ergebnis von 2000

352 543 05:36:40.7 BRUEGGEN MICHAEL 1962

bisch morgen

Michael

on any sunday schrieb:
Wer hat dich bloß zu dem Schwachsinn überredet? :)
Da muss man mich nicht lange überreden. Sehen, lesen, buchen.:D
Eine Tour weniger, die ich planen muss.
Schätze, nach all den tollen Regionen brauch ich ein neues Bike und Urlaub zum Erholen. :lol:

Bis morgen,

Holger

PS: Ich bring Landkarten mit. :-))

@ all grillers: Der Termin morgen steht, auch wenns regnet. Meik hatte ja versprochen, er räumt ggf. die Garage aus. Wegbeschreibung an alle, die sich angemeldet haben, folgt nachher.

redrace schrieb:
HUHU

Du kannst die Kiste vor dem Siebengebirge hier vorbei bringen, dann stell ich die schon mal kühl!! :D

Wer weiss, ob das mit der Tour geht. Die können aber auch mal kurz in die Kühltruhe. Wenn wir fahren komme ich vor der Tour eher nicht vorbei.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Die können aber auch mal kurz in die Kühltruhe.
WAS ??? Frevel !!!

Die richtige Temperatur
Die ideale Trinktemperatur liegt zwischen sieben und neun Grad Celsius, das entspricht einer normalen Kühlschrankeinstellung. Bier sollte weder zu rasch erwärmt noch abgekühlt werden - das beeinträchtigt den Geschmack: Heißes Wasser und Tiefkühltruhe sind tabu! Ist Ihr Bier eingetrübt, so haben Sie es zu kalt gelagert. Stellen Sie es an einen wärmeren Ort und lassen Sie es ruhen. Der Kälteschleier wird wieder verschwinden und Ihr Bier ist wieder für den Verzehr geeignet. Wenn Ihr Bier zu kalt ist, ist es nicht mehr in der Lage Schaum zu bilden. Dies ist auch einer der Gründe dafür, daß sie ihr Bier nicht in der Tief-kühltruhe temperieren sollten! Ist Ihr Bier zu warm, schmeckt es schal. Außerdem bildet sich übermäßig viel Schaum, da zuviel Kohlensäure entweicht.

Quelle: BIER FÜR DUMMIES

Quelle: http://www.bier.de/framebuster.php3?page=http://www.bier.de/d06-biergenuss/richtigetemperatur.html

Moin,

zur Tour um 13:00 Uhr: ICh treffe mich auf jeden Fall mit Michael; ob wir fahren, entscheiden wir dann allerdings vor Ort.
Falls es uns zu nass ist, fahren wir direkt bei Edith & Mike vorbei und helfen halt beim kramen !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
zur Tour um 13:00 Uhr: ICh treffe mich auf jeden Fall mit Michael; ob wir fahren, entscheiden wir dann allerdings vor Ort.
Falls es uns zu nass ist, fahren wir direkt bei Edith & Mike vorbei und helfen halt beim kramen!

@ralph
ich habe mich abgemeldet, das Wetter wird nicht besser. Viel Spaß, falls ihr doch fahrt!

VG Mikkael

Ich wollte eigentlich nur wegen der Größen eine Anfrage machen :D

Hallo

Wir sind eine Gruppe Radsportler (Mountainbike) und möchten gerne Radsportbekleidung aus ihrer "Team Erdinger Alkoholfrei" Kollektion bestellen. Da es bei Rad-Trikots oft zu erheblichen Größenunterschieden kommt, wollten wir fragen, ob ihre Trikots möglicherweise kleiner als gewöhnlich ausfallen? Stichwort "Italienische Größe"

Ferner fragen wir, ob es bei einer größeren Bestellung möglicherweise zu Preisnachlässen oder Sportsponsoring kommt. Wir nehmen an diversen Breitensportveranstaltungen und Mountainbike-Marathons in Nordrhein-Westfahlen und Rheinland-Pfalz teil und möchten gerne dort mit der Marke "Erdinger Alkoholfrei" präsent sein.

Sportlichen Gruß René Potzel

http://www.wbts-mountainbiker.de.vu
http://www.XCRacer.de

Mal sehen, was die am Montag antworten :lol:

on any sunday schrieb:
Eigentlich könnte auch Armin aka @talybont die Wetterfee spielen, er wohnt ja praktisch auf dem Ölberg. ;)
Hi Michael, normalerweise verirre ich mich nie in diesen Thread. Aber nun bin ich da und muss Euch sagen:

Es schüttet wie aus Kübeln, Sichtweite unter 1000 m, Temperatur 15,2°C. Im Wald kannst Du gegen die Strömung fahren, da es seit gestern 17:30 ununterbrochen durchregnet.

MfG,
Armin

Zurück