Wehebachtalsperre

XCRacer schrieb:

Hier die Antwort von Erdinger:
"...es ist richtig, dass unsere Radsportsachen etwas kleiner ausfallen daherwerden wir auch in Kürze die Größe XXL rausbringen.
Rabatte von 10% bekommen nur unsere Fanmitglieder und Stammtische.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben"

:(
Tja,
bliebe die Frage zu klären, wie werde ich Fanmitglied? Stämme haben wir genug :lol:

Also an den Gläsern hätte ich immer noch interesse. Werde morgen den Shop noch einmal besuchen.

Grüße

Holger

XCRacer schrieb:
Rabatte von 10% bekommen nur unsere Fanmitglieder und Stammtische.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben"

Na da werden wir doch flux zum Stammtisch, Freunde. Oder??? Bilder vom Stammtisch hat Ralph ja am Samstag genug gemacht :p

@ Ralph: tolle Bilder, aber bei dem ein oder anderen hättest Du vor dem Abdrücken mal Cheese sagen sollen :lol: . Nee, im ernst, sind klasse geworden.

Moin zusammen,

den Stammtisch können wir ja dann auf der Staumauer aufstellen. Den Betonbunker haben wir schon dafür. :D
Allerdings müssen wir das dann wohl erst als Gasthaus definieren:

Definition aus wissen.de
Stamm|tisch <m. 1; umg.> immer gleicher Tisch im Gasthaus, an dem man bei jedem Besuch sitzt; der regelmäßig dort zusammenkommende Kreis von Gästen; <auch> der Tag, an dem dieser Kreis sich trifft; er hat freitags seinen Stammtisch; zum Stammtisch gehen

Ich tendiere eher noch zu der Variante Fanmitglied

Wahrig Deutsches Wörterbuch

'Mit|glied <n. 12> Angehöriger eines Vereins, Klubs, einer Partei, Sekte od. einer sonstigen Körperschaft (Parteimitglied, Vereinsmitglied); Mitglieder werben; korrespondierendes Mitglied; sich als Mitglied aufnehmen, einschreiben lassen

Dies Kriterium könnten wir schneller erfüllen. :lol:

Zu Sonntag:
Ich muss gestehen, der Sonntag hängt etwas davon ab, wie bei mir der Samstag läuft. Lang und flach klingt da ja schon einmal gut, aber bei den Wetteraussichten werde ich wohl lang und flach in die Garage gehen und lieber am Bike schrauben und das Gesäß kühlen. :D
Obwohl ja ein gemütliches Ausrollen nach einer Belastung immer angesagt ist. :p

Grüße

Holger

Hallo zusammen,

auf meiner gestrigen Haustrainingsrunde bin ich von einem unbekannten Flugobjekt ohne Vorwarnung angegriffen worden. Es biß !!! sich in meiner Unterlippe fest und ich muße es wirklich losreißen. Bin auf dem schnellsten Weg nach Hause und dann sofort ins Krankenhaus. Nachdem ich am Tropf hing, ich dort bis heute morgen übernachtet habe, geht es wieder besser.

Das Foto zeigt noch nicht !!! das Endstadium der Schwellung. Das wurde erst im Krankenhaus erreicht. Eine Oberlippe war da nicht mehr zu erkennen.
Doch leider gab es dort keine Digicam. Die Bißstelle ist übrigens auf der Innenseite der Lippe noch deutlich sichtbar. Doch keiner weiß, was das gewesen sein soll.

Hier die Folgen im Anfangsstadium nach dem Angriff

@ Holger. Mal sehen ob ich am Samstag in Grafschaft mitfahren kann. Entscheidung kommt morgen vom Arzt.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
...Eine Oberlippe war da nicht mehr zu erkennen...

Hallo Jörg,

da passt doch das Sprichwort "dicke Lippe riskiert"; Stichwort "Teamrad Firebike" bestens... :lol:

Nee, Scherz bei Seite...das ist ja unglaublich ! :eek:
Hoffe, die Schwellung geht jetzt schnell wieder zurück bzw. wünsch dir gute Besserung !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Hallo Jörg,

da passt doch das Sprichwort "dicke Lippe riskiert"; Stichwort "Teamrad Firebike" bestens... :lol:

Geiiiil Ralph,

genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht und nen Kasten Erdinger bei meinen Kumpels gesetzt das der Spruch heute von Dir kommt. :daumen:
Ja ja, so wie man es vorne in den Wald brüllt so schallt es hinten wieder raus :lol: Aber der Zeitpunkt paßte doch echt gut :D

Schwellung ist schon besser. Werde gleich nen Allergietest gegen Insekten machen lassen und mir dann so ne Notfallampulle verschreiben lassen.
Stell Dir mal vor das passiert irgendwo abseits in der Wallachei. Gar nicht auszudenken. Danke erstmal ;)

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Hallo zusammen,

auf meiner gestrigen Haustrainingsrunde bin ich von einem unbekannten Flugobjekt ohne Vorwarnung angegriffen worden. Es biß !!! sich in meiner Unterlippe fest und ich muße es wirklich losreißen. Bin auf dem schnellsten Weg nach Hause und dann sofort ins Krankenhaus. Nachdem ich am Tropf hing, ich dort bis heute morgen übernachtet habe, geht es wieder besser.

Das Foto zeigt noch nicht !!! das Endstadium der Schwellung. Das wurde erst im Krankenhaus erreicht. Eine Oberlippe war da nicht mehr zu erkennen.
Doch leider gab es dort keine Digicam. Die Bißstelle ist übrigens auf der Innenseite der Lippe noch deutlich sichtbar. Doch keiner weiß, was das gewesen sein soll.

@ Holger. Mal sehen ob ich am Samstag in Grafschaft mitfahren kann. Entscheidung kommt morgen vom Arzt.

Viele Grüße

Jörg

Ich habe mir sagen lassen, das für solche Lippen manch Weibsvolk Geld bezahlt. :D

Entschwellende Grüße

Michael

on any sunday schrieb:
Ich habe mir sagen lassen, das für solche Lippen manch Weibsvolk Geld bezahlt. :D
Und jetzt stell Dir mal vor so ein Vieh beißt dich in den P... na Du weißt schon :lol: Das können die mit Geld dann gar nicht bezahlen. :anbet:

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Jörg
Man das sieht ja voll ******** aus! Gute Besserung.
Aber wie sagt man auch schon bei Kleinkindern? Nicht alles in den Mund nehmen :D

spitfire4 schrieb:
auf meiner gestrigen Haustrainingsrunde bin ich von einem unbekannten Flugobjekt ohne Vorwarnung angegriffen worden.
Auch von mir gute Besserung! Es wird immer schlimmer. Die Viecher sind dieses Jahr sehr aggresiv und ich höre ständig von allergischen Reaktion bei einem Stich/Biss :mad:

Ich hatte vor, bei der Randonee in Surister zu starten. Alternativ für diejenigen, die es eher flach und dafür länger lieben, habe ich die Randonee in Opoeteren mit maximal 125km im Angebot ;-)
Opoeteren !!! Ja is klar! Der Sandmarathon :D

Surister klingt interessant. Allerdings befürchte ich, das das eine Schlammschlacht wird. Ich kenne doch die Belgier :)

Wenn das Interesse an Süd-Limburg da ist, kann ich auch die Führung übernehmen. Der Vorteil ist, das wir dann NICHT um 7Uhr losfahren. Gell reigi ? ;)

Ansonsten fahre ich Sonntag ab Wbts

XCRacer schrieb:
Opoeteren !!! Ja is klar! Der Sandmarathon :D

genau! Mir klingt noch in den Ohren "Ich hasse Sand!!!"

XCRacer schrieb:
Surister klingt interessant. Allerdings befürchte ich, das das eine Schlammschlacht wird. Ich kenne doch die Belgier :)

Hätte ich wirklich noch mal Lust drauf.

XCRacer schrieb:
Wenn das Interesse an Süd-Limburg da ist, kann ich auch die Führung übernehmen. Der Vorteil ist, das wir dann NICHT um 7Uhr losfahren. Gell reigi ? ;)

Ach ja stimmt, ihr macht ja Sonntags nichts anderes als Biken ;). Ich kann mich aber dann noch in Ruhe auf die Couch legen und ein Mittagsschläfchen machen, ganz wie es sich für mein Alter gehört.

@ Jörg
Auch von mir noch die besten Genesungswünsche. Ist das Ding denn inzwischen wieder abgeschwollen?
Dann merk mal nen Termin vor, damit wir mal wieder zusammen biken können.

Viele Grüße
Reinhard

Hallo Jörg,
da sieht ja echt schlimm aus.
Mit der dicken Lippe hättest Du glatt bei Notruf auftreten können.
:D

Von hier gute Besserung ....
Dirk

Habe Heute bei eine RR - Tour voll das Debakel erlebt. :heul:
Nach halber Strecke mit Holger (der ohne Helm) umgedreht.
Mir tun nach 95 km so die Beine weh, als ob ich das doppelte gefahren
wäre....
Ich glaube ich werde alt........ :heul: :heul:

Dirk S. schrieb:
Habe Heute bei eine RR - Tour voll das Debakel erlebt. :heul:
Nach halber Strecke mit Holger (der ohne Helm) umgedreht.
Mir tun nach 95 km so die Beine weh, als ob ich das doppelte gefahren
wäre....
Ich glaube ich werde alt........ :heul: :heul:
Wirst mir doch nicht krank werden! Ab Montag ist wieder dein voller Einsatz gefragt !

Sei froh, das du bei dem Unwetter vorhin nicht unterwegs warst!

So sah es anschließend aus:

Anhänge

• abendrot1002465-800.jpg
    abendrot1002465-800.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 38
Ich habe in unserer Webseite einen Chatroom und eine Shoutbox eingefügt.

Für den Chatroom müßt ihr euch bei Chatworx registrieren. Ich verwende für sowas nie meinen eigenen Namen, sondern einen Alias.

Die Shoutbox ist simpel. Einfach den Nick bei 'Namen' und den Text bei 'Nachricht' eingeben und senden. Smilies durch anklicken einfügen.

Der Unterschied zum Chat ist, das der Text in der Shoutbox stehen bleibt. Im Chatroom sieht man, wer mitliest bzw. sich eingeloggt hat.

Ich dachte mir, das ist eine Möglichkeit zum Smaltalk oder zum schnellen Verabreden oder für Internes. Und wenn mal wieder der mtb-news Server abraucht, haben wir eine alternative Komunikationsplattform (welch akademisches Wort :) ).

Wir können auch eine Zeit aus machen und uns dann dort treffen. ZB. um etwas bestimmtes zu besprechen ohne den Thread voll zu spamen.

Viel Spasss :D

Tolle Sache !!

Hab grad mal ein bischen mit René getestet...funktioniert bestens. Müsst ihr unbedingt ab und zu reinschauen !!

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Ich habe in unserer Webseite einen Chatroom und eine Shoutbox eingefügt.

Für den Chatroom müßt ihr euch bei Chatworx registrieren. Ich verwende für sowas nie meinen eigenen Namen, sondern einen Alias.

Die Shoutbox ist simpel. Einfach den Nick bei 'Namen' und den Text bei 'Nachricht' eingeben und senden. Smilies durch anklicken einfügen.

Der Unterschied zum Chat ist, das der Text in der Shoutbox stehen bleibt. Im Chatroom sieht man, wer mitliest bzw. sich eingeloggt hat.

Ich dachte mir, das ist eine Möglichkeit zum Smaltalk oder zum schnellen Verabreden oder für Internes. Und wenn mal wieder der mtb-news Server abraucht, haben wir eine alternative Komunikationsplattform (welch akademisches Wort :) ).

Wir können auch eine Zeit aus machen und uns dann dort treffen. ZB. um etwas bestimmtes zu besprechen ohne den Thread voll zu spamen.

Viel Spasss :D
Tolle Idee Renè :daumen: ,vieleicht kommen auch so unter der Woche mal spontane Touren zustande ;)

Hi,
danke erstmal an alle für die Genesungswünsche. Ist alles wieder einigermaßen normal :D

@Holger. Habe soeben die Freigabe vom Arzt für Samstag bekommen. Somit steht dem Start in Grafschaft nichts mehr entegegen. :hüpf: Aber ob es für 2 Runden reicht weiß ich nicht. Mal sehen.

@reigi. Joo mach ich. Aber vor Mitte September wird das wahrscheinlich nichts.

@René. Klasse Idee :daumen:

Grüße

Jörg

Das mit dem Chat geht ja ohne Probleme.
Nur leider ist zur Zeit keiner online. :heul:

Bis heute Abend.
Schön das du dir Sorgen um mich machts Rene. :love:

Vielleiczht waren bei der Tour zuviele Berge? :D
Werde am Samstag versuchen die RTF mit 154 km zu fahren.
Wenn es dann wieder nicht klappt, das weiß ich es auch nicht....

Zurück