XCRacer
28/29
Ich fand den Preis OK: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=130171on any sunday schrieb:
Wenn man bedenkt, was ein neues Litespeed kostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Preis OK: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=130171on any sunday schrieb:
Klenkes81 schrieb:Hi XCracer!
Fetten Respeeekt. Ein Titanium-Rahmen - wow.
Aber sind dir so Kleinigkeiten wie "auswechselbares Schaltauge" oder so egal?
Is auf jeden Fall ne schlanke Süße![]()
Auswechselbares Schaltauge macht nur bei einem Alurahmen sinn. Alu ist weich wie Butter.Klenkes81 schrieb:Aber sind dir so Kleinigkeiten wie "auswechselbares Schaltauge" oder so egal?
Einfach schön. Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist. Michael hat aber recht. Der grüne Aufkleber passt nicht so gut.XCRacer schrieb:
IGGY schrieb:Einfach schön. Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist. Michael hat aber recht. Der grüne Aufkleber passt nicht so gut.
redrace schrieb:HUHU
Gestern Abend noch ohne Titanrahmen und heute Mittag schon mit!!
Lass mal alles so wie es ist!! Der Aufkleber gehört zum Kult!!![]()
XCRacer schrieb:Ach ich denke, er wird ganz gut zu den grün-eloxierten Lenkerhörnchen und dem grünen Sattel passen...![]()
redrace schrieb::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Welche Gabel kommt denn drauf? Die blaue?XCRacer schrieb:Ach ich denke, er wird ganz gut zu den grün-eloxierten Lenkerhörnchen und dem grünen Sattel passen...![]()
IGGY schrieb:Welche Gabel kommt denn drauf? Die blaue?
Dirk S. schrieb:Passen tut eigentlich nur eine FOX.
Gabel und Bike made in USA.![]()
Alles andere wäre zum![]()
Die ist aber nicht GRÜN !Dirk S. schrieb:Wieso die Blaue, müsste doch eine Grüne werden.
Passen tut eigentlich nur eine FOX.
Tweety66 schrieb:Ich will Rene ja keine lange Nase machen, aber ich hab auch einen neuen Favoriten. (Tja, tut mir leid Meik) Und der ist sogar schon ausgehfertig angezogen. Quasi Straßenreif. Und grazil ist er: nur schlappe 9000 Gramm leicht. Wollt Ihr ihn kennenlernen? Hier ist er!!
XCRacer schrieb:Oah ! Nischt schlescht! Sieht gut aus! ...besser als ...Meik
![]()
Sieht gut aus! ...besser als ...Meik
Hmmm, und wenn ich schnell Bigamistin werde...redrace schrieb:HUHU
Das ist doch Sche***!! Da baut man es zusammen, bezahlt es und so krigt mann es Gedankt!!Na aber da muss ich wohl mit leben!! Sieht aber wirklich gut aus, in Nautra sogar noch besser al sauf dem Foto!!
XCRacer schrieb:Oah ! Nischt schlescht! Sieht gut aus! ...besser als ...Meik
![]()
Hallo !!! Verwechslung !!!redrace schrieb:Das ich nicht gut aussehe ist ja OK, aber das mir das einer sagt der, wenn Nikki Lauda stirbt, der häßlichte mann der Welt ist, das ärert mich schon!!![]()
![]()
XCRacer schrieb:Hallo !!! Verwechslung !!!
Das hat nicht Ralph geschrieben, das war ICH ! ..........mmmuaaahhhh *doppelLOL*![]()
Wenn ich an dir vorbei fliege, bekommst du von dem Windzug 'nen Schnupfenrpo35 schrieb:Ich starte auch in Kelmis...lass mich diesmal ausnahmsweise von dir überrunden und fahr dir voll in die Karre...![]()