Wehebachtalsperre

on any sunday schrieb:
1754litespeed_obed_1997_1002467-med.JPG

plötzlich der Reichtum ausgebrochen?
Ich fand den Preis OK: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=130171

Wenn man bedenkt, was ein neues Litespeed kostet...

Hi XCracer!

Fetten Respeeekt. Ein Titanium-Rahmen - wow :daumen: .

Aber sind dir so Kleinigkeiten wie "auswechselbares Schaltauge" oder so egal?

Is auf jeden Fall ne schlanke Süße :lol:

Klenkes81 schrieb:
Hi XCracer!

Fetten Respeeekt. Ein Titanium-Rahmen - wow :daumen: .

Aber sind dir so Kleinigkeiten wie "auswechselbares Schaltauge" oder so egal?

Is auf jeden Fall ne schlanke Süße :lol:

Die Frage stelle ich mir auch...und...

bist du dafür nicht zu alt ?... :lol:
Nee, ich denke mal du weisst sehr gut was du tust und der Rahmen ist sicher was feines !

Grüsse
Ralph

Bin ja nicht der sich Auskenner bei solchen Dingen, aber ich vermute einmal, dass das Schaltauge sehr schwer draufgehen wird. Muss ja ein bannig hartes Zeug sein, dies Titanium. 5 Jahre Garantie bei Renneinsatz. Da muss man sich schon sicher sein. :daumen:

Grüße

Holger

IGGY schrieb:
Einfach schön. Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist. Michael hat aber recht. Der grüne Aufkleber passt nicht so gut.

HUHU

Gestern Abend noch ohne Titanrahmen und heute Mittag schon mit!!

Lass mal alles so wie es ist!! Der Aufkleber gehört zum Kult!! :D

redrace schrieb:
HUHU

Gestern Abend noch ohne Titanrahmen und heute Mittag schon mit!!

Lass mal alles so wie es ist!! Der Aufkleber gehört zum Kult!! :D

Oh, mein Lieblingsunwort Kult :) . Mir ist schon klar, das das der Orschinal Obed Aufkleber ist, würde ich auch dran lassen, gefällt mir halt nur nicht. Aber ich bin ja nur neidisch. :D

So, ich geh jetzt mein Licht löschen. ;)

Mikele

Ich will Rene ja keine lange Nase machen, aber ich hab auch einen neuen Favoriten. (Tja, tut mir leid Meik) Und der ist sogar schon ausgehfertig angezogen. Quasi Straßenreif. Und grazil ist er: nur schlappe 9000 Gramm leicht. Wollt Ihr ihn kennenlernen? Hier ist er!!

Tweety66 schrieb:
Ich will Rene ja keine lange Nase machen, aber ich hab auch einen neuen Favoriten. (Tja, tut mir leid Meik) Und der ist sogar schon ausgehfertig angezogen. Quasi Straßenreif. Und grazil ist er: nur schlappe 9000 Gramm leicht. Wollt Ihr ihn kennenlernen? Hier ist er!!
:eek: Oah ! Nischt schlescht! Sieht gut aus! ...besser als ...Meik :lol:

HUHU

Das ist doch Sche***!! Da baut man es zusammen, bezahlt es und so krigt mann es Gedankt!! :D Na aber da muss ich wohl mit leben!! Sieht aber wirklich gut aus, in Nautra sogar noch besser al sauf dem Foto!!

Sieht gut aus! ...besser als ...Meik

Das ich nicht gut aussehe ist ja OK, aber das mir das einer sagt der, wenn Nikki Lauda stirbt, der häßlichte mann der Welt ist, das ärert mich schon!! :lol: :lol:

redrace schrieb:
HUHU

Das ist doch Sche***!! Da baut man es zusammen, bezahlt es und so krigt mann es Gedankt!! :D Na aber da muss ich wohl mit leben!! Sieht aber wirklich gut aus, in Nautra sogar noch besser al sauf dem Foto!!
Hmmm, und wenn ich schnell Bigamistin werde... :confused: Ich möchte ja meinen weltbesten Schrauber :love: nicht vergrätzen. Da werd ich mir schnell was einfallen lassen müssen. Vielleicht Schlafzimmerverbot für den Neuen :confused: :confused: Ich hoffe das hilft.

XCRacer schrieb:
Hallo !!! Verwechslung !!!

Das hat nicht Ralph geschrieben, das war ICH ! ..........mmmuaaahhhh *doppelLOL* :lol:

Ich starte auch in Kelmis...lass mich diesmal ausnahmsweise von dir überrunden und fahr dir voll in die Karre... :lol:
Ausserdem werde ich den Verdacht nicht los, dass er sehr gut weiss wer es geschrieben hat... :D

Zurück