R
rpo35
Guest
XCRacer schrieb:Wenn ich an dir vorbei fliege, bekommst du von dem Windzug 'nen Schnupfen![]()
Oje; so wie der arme Kerl am Rursee damals ?...Na gut, ich gebe den Auftrag an Boris weiter...*g*...der weiss wie das geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Wenn ich an dir vorbei fliege, bekommst du von dem Windzug 'nen Schnupfen![]()
Wer mich in Bezug auf Litespeed und grüne Teile ernst nimmt, hat selber SchuldBluerider schrieb:Und jetzt disse ich mal den "Greenracer" formerly known as XCRacer: Grün ist echt eine bescheidene Farbe, sofern Sie nicht in der Natur vorkommt.

...Bis ca. 16 Uhr viele Wolken und so manche heftige Schauer und als ich mich dazu entschied, so gegen 18 Uhr noch eine kleine Runde durchs Hohe Venn zu düsen, riss plötzlich alles auf und der Himmel war komplett blau.
zurückmelden.
werde ich einen großen bogen um den wald machen...IGGY schrieb:Ich habe mal schnell einen Termin für Sonntag gemacht. Wer mag kann sich gerne eintragen. Hier gehts zum Termin
.
.Jedoch lass ich mich von ein paar Tropfen nicht schrecken
und werde morgen fahren egal wie das Wetter auch wird Nicht mehr langeTWIGGY schrieb:Ich kann das nicht verstehen mit dem grün hin grün her...mein bike ist grün

Aber bitte dann matt und mit einem Pinsel.XCRacer schrieb:
Grün ist die Wiese, grün ist das Blatt, mein Litespeed wird gestrichen - mit grasgrünem Lack!![]()

Grün ist die Wiese, grün ist das Blatt, mein Litespeed wird gestrichen - mit grasgrünem Lack!

LOLredrace schrieb:Grün ist die Wiese, grün ist der Lack, wenn Du das tust tret ich dir vorn Sa**![]()
![]()
der war gut Mike.He Super. Dann lernt man sich mal kennen. Bis MorgenPacMan schrieb:@ Iggy & Twiggy
OK, die Vorhersage ist ja recht gut. Ich hab mich mal angemeldet. Also bis morgen an der WBTS dann!

Welche Fotos????Klenkes81 schrieb:Hallihallo!
Also bei der ganzen Debatte ums Grünzeug wollte ich euch mit einem freundlichen Gruß an rpo35 nich vorenthalten welchen Wunsch mir firebike in Roetgen erfüllt hat (siehe Fotos)...

Bitte klicken Sie unter meinen Benutzernamen auf "FOTOS" 
Happy_User schrieb:Welche Fotos????![]()
haha; der war gut Holger...

Tourdaten von IGGY´s Computer: Länge 72,87 km ;Fahrzeit 3:32:22;Durchschnittsgeschwindigkeit 20,58; Hm muß Twiggy liefern!IGGY schrieb:Hallo
Heute trafen sich 3 WBTS Biker (IGGY,Twiggy,Pacman) an der WBTS Staumauer.
Wir sind dann über den Thönradweg(?) Richtung Kleinhau gefahren. Von da aus eine lange Abfahrt nach Obermaubach. In Obermaubach angekommen sind wir über Staumauer hoch zur Kapelle. Dort haben wir erstmal die schöne Aussicht genossen, und dann eine Mahlzeit zu uns genommen.
Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter Richtung Zerkall.
In Zerkall haben wir dann die Route in Richtung Simonskall unter die Stollen gennommen. Aus dem Kalltal sind wir dann Richtung Vossennack geradelt. Die letzten Kilometer sind wir dann von Vossenack durchs Tal (ich weis nicht wie es heist) nach Mausbach gefahren. Kurz vor Buche 19 haben wir uns dann getrennt. Fazit: Mal wieder eine schöne Tour mit tollem Wetter und schönen matschigen Abfahrten. Restliche Bilder gibt es hier
Bike putzen? Jetzt weis ich was ich vergessen habeHappy_User schrieb:Hallo zusammen,
ich habe heute einmal eine lockere Strassenrunde nach Monschau gemacht. Mal ein neues Gefühl, kein Bike putzen am Ande des Tages.
Grüße
Holger

es waren 1046 hmIGGY schrieb:Tourdaten von IGGY´s Computer: Länge 72,87 km ;Fahrzeit 3:32:22;Durchschnittsgeschwindigkeit 20,58; Hm muß Twiggy liefern!
Happy_User schrieb:Hallo zusammen,
ich habe heute einmal eine lockere Strassenrunde nach Monschau gemacht. Mal ein neues Gefühl, kein Bike putzen am Ande des Tages.
Grüße
Holger