Wehebachtalsperre

@FrankS:

bin nicht dabei; am 5.10. ist doch das letzte Rennen im Euregio-Cup in Eupen.
Selbst wenn ich selber nicht starten möchte oder kann, muß ich zumindest mit meiner Tochter hin; sie startet bei den Kids.

XCRacer und Gambo wollen dort auch starten (nicht bei den Kids)...:D

Grüsse
Ralph

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das in meiner Galerie viele Bilder den selben Namen tragen ? Das scheint immer dann zu passieren, wenn man mehrere Bilder gleichzeitig uploaded...is wol'n Bug...denke ich...

Hoi,

tja, ist ja alles schon gesagt worden: war bombig die Tour (im warsten Sinne des Worts *grins* ).

Original geschrieben von rpo35

Wäre schon, wenn sich McPep mal melden würde; war zum Schluß total fertig und ich war froh, das ich ihn noch bis Roetgen gekriegt habe. Von da aus ist er (hoffe ich) mit dem Bus nach Aachen. Knappe 90km waren doch etwas zuviel des guten.

Jup,
ich bin mi'm Bus zurück. Fertig ist gar kein Ausdruck.
Obwohl ich, nachdem ich meinen Kühlschrank geplündert hatte, wieder grade laufen konnte.

Nochmal vielen Dank an Ralph, das er mich noch nach Lamersdorf hochgezogen hat. Alleien hät ich mir wohl n' Taxi gerufen. Ich hät' mir auf der Anfahrt die Himmelsleiter nicht geben sollen :-(
Tja, hät ich den Rückweg noch geschafft wären die Hundert voll gewesen, so warens "nur":
Strecke: 98,2 km
Höhenmeter: 1475m

Axo, wenn's geht stell doch einer mal die GPS Trackdaten hier rein. Wenn's geht als NMEA logs oder Fugawi-track/route. thx

Gruss
MArc

PS:
Ob ich nächsten Sonntag mitfahre weiss ich noch nicht; ich würde zwar gerne, aber ich muss mir erstmal eine schonendere Anfahrt überlegen, oder n' halbes Schwein auf Toast mitnehmen :-)

Original geschrieben von gambo
ich bin auf jeden fall sonntag anwesend .übelster dauerregen natürlich ausgenommen .

mathias

Wo denn @Gambo, Wehebachtalsperre oder Eupen ?:hüpf: Dachte, wir sehen Dich beim Rennen !?

Grüsse
Ralph

Ps: McPep: Schön, das es Dir gut geht !! Hatte echt ein schlechtes Gewissen, weil ich Dich morgens schon so über Stock und Stein gescheucht habe...;-(

:hüpf: das hat unser Guide fein gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht :hüpf:

Nee im Ernst: ich denke, wir fühlen uns alle geehrt, auf Deiner fantastischen Seite einen kleinen Platz eingenommen zu haben...*g*

Und das mit den Bildrechten konntest Du Dir nicht nehmen lassen wie !?...:p

Grüsse und viel Glück in Eupen !
Ralph

Original geschrieben von McPep
Nochmal vielen Dank an Ralph, das er mich noch nach Lamersdorf hochgezogen hat. Alleien hät ich mir wohl n' Taxi gerufen.

Ist doch Ehrensache Marc; hätte dich auch noch gerne nach Aachen gebracht; dazu fehlte mir leider am Ende die Zeit. Wenigstens ist das mit dem Bus nicht so teuer geworden.
Übrigens wäre das eine Alternative für das nächste Mal...mit dem Bus nach Roetgen oder Stolberg.

Grüsse und bis bald
Ralph

@ Frank S

Also wenn es nicht regnet wie Sau dann werden Iggy und meiner einer wohl mitfahren.Hast du denn schon was geplannt wohin es diesmal gehen soll?

@Twiggy
Nein es ist noch nichts geplant.

Vielleicht nur um die Wehebachtalsperre und in den Laufenburgerwald.

Aber wir können ja dann am Sonntag nochmal darüber reden.

@frank

wenn wir wirklich Schlammschlacht machen, kann ich dann mit dem Auto vorher zu Dir kommen, nachher kurz mein Bike duschen und mir trockene Klamotten anziehen? Dann wäre ich wohl auch mit von der Partie. Nur kalt und mit nassen Klamotten in den Zug das werde ich mir wohl nicht geben. Aber vielleicht breche ich mir auch morgen schon das Schlüsselbein, oder hole mir eine Lungenentzündung. Ich würde mich dann auch Samstag nochmal melden.

CU

Hallo,
ich habe mir leider am Freitag bei meiner Tour durch den Laufenburger Wald eine Erkältung eingefangen. :mad:
Deshalb muß ich für Sonntag absagen, Sorry.

Vielleicht können wir aber nächsten Sonntag noch einmal eine Tour machen.

Hallo Frank

Das ist ja nicht so doll .
Dann kuriere dich mal schön aus und vieleicht bis nächsten Sonntag

@ xc racer

Viel Glück morgen beim Rennen ich hoffe ihr habt gutes Wetter

Hi Frank,

schade, daß das morgen nichts wird! Hatte mich schon voll geistig auf Schlammcatchen mit Euch eingestellt, vor allem, weil ich doch sowieso alleine zu Hause bin!

Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und Rene plant glaube ich was größeres für nächsten Samstag. Das käme für mich wahrscheinlich auch in Betracht.

LG

Simone

Original geschrieben von "TWIGGY"
@ xc racer

Viel Glück morgen beim Rennen ich hoffe ihr habt gutes Wetter

hm...ich bin die Strecke gestern noch mit 'nem Freund abgefahren; da war noch alles sehr gut fahrbar und recht trocken. Nach dem Regen gestern, letzte Nacht und heute wird's wohl 'ne riesen Sauerei...:D

Bis die Tage
Ralph

Danke für die Glück- und Schönwetterwünsche.

Ich hoffe jedoch, das es naß und schlammig wird. Um so schwieriger die Bedingungen, um besser fühle ich mich.

Die Blankenheim-Langerwehe-Tour ist nicht fest an das nächste WE gebunden. Ich wollte eine halbwegs stabile Wetterlage abwarten.

Ich wollte sowiso am nächsten So (12.10.) zur Randonee in Aubel fahren.

Start: Hall Omnisports 8.30-12.30Uhr
Länge(n): 8,5 + 15 + 25 + 35 + 45km

Zurück