Wehebachtalsperre

Jetzt habe ich mal geguckt wo ich da bin! Ich stehe da ja garnicht drin!? Muß man sich dafür anmelden?
Man da sind mir aber Punkte durch die Lappen gegangen:(

Nö als angemeldeter IBC User einfach unter "meine Daten eintragen"(oder so) deine Daten reinschreiben und fertig. Kannst die Daten der letzten Tour doch noch nachtrgen, da die Fahrzeit doch aus xcracer´s Streckenprofil abzulesen ist.

cu

...online

@iggy

Ist doch kein Problem, bei den Sachen, die Du weiß einfach nachtragen. Start war ja erst vor zwei Wochen und der Winterpokal geht fünf Monate!

@all

finde den Vorschlag von Holger sehr gut! Mein Terminvorschlag ist der 20. oder 21.12.! Gehen wir dann nach dem Biken auf den Weihnachtsmarkt?

@rpo35

Wenn Du mitkommst, komme ich auch;) muß ja jemand auf Dich aufpassen, dann üben wir schon mal für Neujahr!

Bekommt man denn isotonische Getränke auf dem Weihnachtsmarkt? :D Ich bin an beiden Termine zu haben!
Ich habe meine Daten mal eingetragen!

HUHU

Hab meine Termin im Münsterland aus gesundheitlichen Gründen abgesagt!

Wenns am Sonntag wieder besser geht, dann melde ich mich um 10:00 Uhr bei XCracer ob ich mitkomme!!

Gruß

Hallo,
ich würde am Sonntag auch gerne mitkommen. Nimmt mich die Eingefleischte Wehebachgruppe mit???
Da ich kein Auto besitze, muß ich von Düren aus starten und habe dann schon ein paar Kilometer hinter mir, ich hoffe das wird Sonntag für mich kein Disaster :( !!!!
Ich freue mich schon sehr bei Euch mal dabei zu sein!!

Gruß

Du bist willkommen...

...und nicht der einzige, der mit dem Rad anreist:

Frank S. = ca.18km
XCRacer = ca.16km
IGGY = 12km???

Habe mir gedacht, wir biken mal in die andere Richtung (Vicht). Nicht so viele tolle Trails, aber dafür ein paar mehr Höhenmeter.

...ist nur'n Vorschlag :D

Jo genau 12 km! Ich weis noch nicht ob ich wieder mit dem Rad anreise! Vieleicht komme ich auch mit dem Auto! Mal schauen!

Original geschrieben von XCRacer
Habe mir gedacht, wir biken mal in die andere Richtung (Vicht). Nicht so viele tolle Trails, aber dafür ein paar mehr Höhenmeter.

Anhänge

• 03-11-23_planung.jpg
    03-11-23_planung.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 135
Hi zusammen,

bei mir wird das am Sonntag leider noch nichts. Zur defekten Gabel habe ich jetzt auch noch im medizinischen Sinne einen dicken Hals. :(
Kann mich also dies Wochenende voll der Hausarbeit widmen.

Mit dem Weihnachtsmarkt am 20./21igsten ist für mich vom termin OK. Bliebe nur das Wo? Also Düren ist banane. ;)
Aachen? Köln,? Eschweiler?

Ich möchte nur noch anmerken, wenn wir vorher biken, sind wir verschwitzt und dürften uns dann auf dem Weihnachtsmarkt eine schöne Grippe zu Heiligabend einfangen.

Viel Spass am Sonntag

@pumuckel
Das ist kein Problem mit der Anreise. Ich fahre sonst von Hoven aus über Derichsweiler durch den Wald. Geht fast nur berg ab. Allerdings der Rückweg ist cool.

:lol: :lol:

Original geschrieben von Happy_User
das dürfte http://www.lverma.nrw.de/produkte/framePRODUKTE.htm sein.

Danke Holger, das schau ich mir mal an ! Vielleicht kann man das auch saugen...hihi

Hab noch 'ne Frage zum Winterpokal:
Da gibt's ja die "alternativen Sportarten" ! Gehört da auch "einarmiges reissen in der 1/5 Liter-Klasse dazu ?
Wenn ja; dann mach ich Euch alle per "Früh Kölsch" platt...:bier: :lol: :hüpf: :kotz:

Grüsse
Ralph

Original geschrieben von XCRacer
Du bist willkommen...

...und nicht der einzige, der mit dem Rad anreist:

Frank S. = ca.18km
XCRacer = ca.16km
IGGY = 12km???

Das beruhigt mich ungemein :D :D ........ :heul: !!!!

Ich bin sehr gespannt auf das was mich dort bei Euch erwartet!!!
Ich freu mich trotzdem, mal sehen was ich danach behaupte!!!

Gruß bin Sonntag

@XCRacer das sieht geil aus! Na dann werde ich doch mal mit dem Rad anreisen wenn wir eh wieder in meine Richtung fahren!

Darf ich einen Vorschlag für den gemeinsamen Weihnachtsmarkt besuch machen: Brühl - ist überschaubar, man kann gut parken und man braucht nicht in die Großstadt. Und neben dem Weihnachtsmarkt bietet sich die Möglichkeit der sportlichen Betätigung - Extrapunkte für den Winterpokal - Schlittschuhbahn. Könnte ganz lustig werden. Man kann da auch Schlittschuhe mieten.

Und hinterher beim netten Griechen, Spanier, Weinstube, Kneipe oder sonstwas eine Möglichkeit gemütlich was zu Essen.
Zur Tour morgen - was macht den unser Kampfhamster - auch mal wieder dabei??

Ich bitte um Wortmeldungen

cu :bier: :bier:

@rpo und dann können wir prüfen wer in deiner neuen SPortart der beste ist...

Original geschrieben von Heimwerker King
@rpo und dann können wir prüfen wer in deiner neuen SPortart der beste ist...

hm...als Aachener beim Kölsch trinken gewinnen, wenn ein Kölner dabei ist wäre ja auch 'n Ding oder...:D

Ihr braucht mich bei der Planung nicht zu berücksichtigen...ich werde mich dann ganz kurzfristig entscheiden. Manchmal hat Familie Priorität...:streit: :D

Ist durchaus möglich, das ich morgen doch komme. Wegen einer Laufveranstaltung morgen in Roetgen kann es sein, das zum fahren eh niemand auftaucht. Wenn kurz nach 10 keiner da ist, flitze ich schnell über Asphalt zu Euch !

Grüsse
Ralph

ach ja; die Bilder von dem Holländischen Hightech Wohnmobil sind genial...auch die Makroaufnahme von dem Typenschild im Seitenfenster kann man gut lesen...:D

Grüsse
Ralph

Hallo alle von heute Morgen!

War das nicht wieder ein Highligt? Ich würde sagen JA

Auch wenn ich die Geschwindigkeit heute mit der Reparaturpause versaut habe. Nochmals Danke an Tim Taylor. Ohne die Erste Hilfe
mit deinem Schlauch wäre es echt Mau gewesen!

Fahre gerne wieder mit. Jammer dann auch nicht mehr auf Singeltrails! Versprochen!

Grüsse Marc

Zurück