Wehebachtalsperre

HUHU
*singmodusein*

Happy birthday to you, oink, happy birthday to you, oink, happy birthday , happy birthday ,happy birthday to you, oink!

*singmodusaus*

Lass dich reich beschenken und feier auch schön!!

Gruß

Tach zusammen,

so, bin zur Feier des Tages was früher nach Hause.
Möchte nur schnell Danke sagen für die lieben Grüsse !...:hüpf: :dope:

So, und jetzt schnell Kölsch kaufen...hehe

Grüsse
Ralph

Ps: Cooles Bild Horst...:D

Original geschrieben von Heimwerker King

Jo und super Stylisch, Kompliment an Schnucki.

cu

@Happy User & Heimwerker King

Vielen Dank für die netten Komplimente:) :) :) da werde ich ja direkt ganz rot.

Möchte mich auch noch mal ganz lieb für die tolle Tour am Samstag bedanken und vor allem auch beim Heimwerker King, der so nett war und uns den Weg zu Euch gezeigt hat.

Und natürlich auch alles Gute zum Vierzigsten :bier: feier schön!!!!

Wäre auch total gerne am kommenden Wochenende im Siebengebirge mit dabei. Kann nur sagen, dass loht sich auf jeden Fall, auch wenn die Touren meistens etwas kürzer sind.

Werde erst wieder ab dem 16.12. online sein ... also nicht böse sein, wenn ich mich bis dahin nicht melde

der Berg ruft .... Schnucki:wink:

Besser spät als nie!!!

Herzlichen Glückwunsch Ralph :b-day: !!!!

Auf 40 hätte ich dich auch nicht geschätzt, natürlich jünger ;) !!!
Feier noch schön, vorallem kommendes Wochenende!!!!
Bis zur nächsten Tour!!!!

Gruß Felix

Original geschrieben von pumuckl
Auf 40 hätte ich dich auch nicht geschätzt, natürlich jünger ;) !!!

Ihr seid alle soooo lieb zu mir...:) :heul:
und jetzt der Schock für Euch...ich fahre ja noch nicht so lange...kann mich bestimmt noch steigern...:D :aetsch:

Grüsse
Ralph

Original geschrieben von Racegirl
@rpo35

Auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche! Würdest Du Moppedrennen fahren, würde Dir jetzt eine neue Klasse zur Verfügung stehen:

COM-Cup ---> Crazy Old Men (In dieser Klasse wird überraschend oft die Top-Weekend-Zeit gefahren also nicht die Ohren hängen lassen :lol: )

@all

Aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme und einer (mehroderwenigerZwangs-)Versetzung nach Frankfurt, muß ich mich wohl verabschieden....Würde eine Menge darum geben nochmal diesen Wahnsinnstrail (die dabei waren wissen welchen ich meine)

Huhu Simone, habe den anderen bereits angedroht, das ich noch steigerungsfähig bin...:D ...Verabschieden ?...Du kommst doch wieder oder !?...Wahnsinnstrail ?...ich denke Du meinst den nach Zerkall runter...:daumen:

Also; halt die Ohren steif und melde Dich wenn Du mal in der Nähe bist...

Grüsse
Ralph

Hallo zusammen,

wollte noch mal alle Wehebachtalsperrentour-Teilnehmer wegen des Weihnachtsmarktbesuches am 20.12. infomieren.

Infos hier und bitte hier anmelden.

Wär gan nett wenn dort einige der WBTS-Truppe zusammenkommen würden.

Gruß

Horst

PS + alle anderen vom IBC die Lust haben...

Huhu Horst

hast Jeburtstach Au Hur...:D ....
Herzlichen Glühstrumpf...äh Glückwunsch aus Aachen.
Feier schön und lass Dich reich beschenken ! :b-day: :dope: :wink: :bier:

Grüsse
Ralph

Ps: Nächstes Wochenende bin ich wieder dabei !

@ Heimwerker Nikolaus Horst

Ich schließe mich Ralph an und wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag, auf das Dich Deine Familie heute auch wirklich reich beschenkt :geschenk: !!!!

:b-day:

Bis demnächst

Gruß Felix

Auch von mir alles gute zum Geburts- und Nikolaustag
madnoel.gif

Hallo Horst,

herzlichen Glückwunsch. Du hast heute hoffentlich besonders große Schuhe vor die Tür gestellt, und wenn die so sauber sind wie Dein Fahrrad, werden die bestimmt spezialiced gefüllt sein. :D

Grüße

Holger

HUHU

We did it!!
D.h. Swyp und ich haben es getan!! Ja wir waren im Siebengebirge und wurden mit einem fast menschenleeren Wald belohnt und ein wenig Sonne hatten wir auch!! ÄÄÄÄÄTSCH!!

Wenn es heute fürs absagen Punkte für den Winterpokal gegeben hätte, hätten einige ganz gut aufgeholt!!!:lol: :lol: :lol: :bier:

Aber ich biete das Ganze bestimmt nochmal an!!

Gruß

Die Sonne habe ich dann aber erst um 16:00 wieder gesehen. Bin mit dem Rad um die Sophienhöhe drum rum und der Nordwind war schon etwas frisch.:( (Warum gibt es eigentlich keinen Smily mit Eiszapfen?)
Von denen hatte ich einige an den Füßen.

Vorschlag:

Frank hat doch noch den Track von der Einruhr MTB-Strecke. den könnten wir versuchen nachzufahren.
Bei mir ist allerdings ja das Problem mit der Arbeit.
Ich versuche den Sonntag frei zubekommen. Kann also sein, dass dann der Samstag dran glauben muß.

Melde mich noch dazu.

Grüße

Holger

Original geschrieben von Happy_User
Vorschlag:

Frank hat doch noch den Track von der Einruhr MTB-Strecke. den könnten wir versuchen nachzufahren.
Bei mir ist allerdings ja das Problem mit der Arbeit.
Ich versuche den Sonntag frei zubekommen. Kann also sein, dass dann der Samstag dran glauben muß.

Melde mich noch dazu.

Grüße

Holger

Gute Idee Holger. Ich warte mal ab und werde entweder bei der Randonee in Dolhain am 14. oder in Einruhr mitfahren. Der Samstag wäre wahrscheinlich günstiger; sonst hat René die Qual der Wahl...

Grüsse
Ralph

Zurück