Heimwerker King
übergewichtig
Original geschrieben von Happy_User
...Scenename (oder Screenname) einer 80iger und Schubmachen wie ne 500er...
Jo und super Stylisch, Kompliment an Schnucki.
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Scenename (oder Screenname) einer 80iger und Schubmachen wie ne 500er...

Original geschrieben von Ursi
@rpo35 nein der Heimwerker war nicht mit mir Biertrinken. Aber das werden wir diese Woche nachholen. Danke für den Tipp.
Ursi
Original geschrieben von Heimwerker King
Jo und super Stylisch, Kompliment an Schnucki.
cu
da werde ich ja direkt ganz rot.
feier schön!!!!
!!!!
!!!Original geschrieben von pumuckl
Auf 40 hätte ich dich auch nicht geschätzt, natürlich jünger!!!

Original geschrieben von Racegirl
@rpo35
Auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche! Würdest Du Moppedrennen fahren, würde Dir jetzt eine neue Klasse zur Verfügung stehen:
COM-Cup ---> Crazy Old Men (In dieser Klasse wird überraschend oft die Top-Weekend-Zeit gefahren also nicht die Ohren hängen lassen)
@all
Aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme und einer (mehroderwenigerZwangs-)Versetzung nach Frankfurt, muß ich mich wohl verabschieden....Würde eine Menge darum geben nochmal diesen Wahnsinnstrail (die dabei waren wissen welchen ich meine)
...Verabschieden ?...Du kommst doch wieder oder !?...Wahnsinnstrail ?...ich denke Du meinst den nach Zerkall runter...
....
!!!!

(Warum gibt es eigentlich keinen Smily mit Eiszapfen?)Original geschrieben von Happy_User
(Warum gibt es eigentlich keinen Smily mit Eiszapfen?)

Der Anruf aus z.B. Deutschland mit 2 min kostet dich also insgesamt nur einmalig 3,72 Euro. Dafür sparst Du Dir lange und mühsame Downloadzeit. Somit "kostet" dich ein Smilie gerade mal 0,19 Cent!
@rpo35
Hm, finde ich etwas zu teuer.
(Warum gibt es eigentlich keinen Smily mit Eiszapfen?)
Von denen hatte ich einige an den Füßen.
Original geschrieben von rpo35
Was liegt den nächsten Samstag an ?
Vorschlag:
Frank hat doch noch den Track von der Einruhr MTB-Strecke. den könnten wir versuchen nachzufahren.
Bei mir ist allerdings ja das Problem mit der Arbeit.
Ich versuche den Sonntag frei zubekommen. Kann also sein, dass dann der Samstag dran glauben muß.
Melde mich noch dazu.
Grüße
Holger