weiblicher Neuling :-)

StrawberryIn schrieb:
:D :daumen:
Ich finde aber, dass die Vorteile deutlich überwiegen und mit zunehmendem Training (=Können) steigt auch der Spass ;)

Sers,
Straw.

Kann mich Straw nur anschließen ... wenn man "normale" runden mit seiner Freundin dreht, kann das echt Spaß machen! Mir entlockt es immer ein stolzes Grinsen, wenn es von hinten "hey, hast du gesehen, ich bin auch über den dicken Ast gefahren" tönt :love:

nabend
das norco rockt *zuchrissiguck* und sie macht sich verdammt gut auf dem rad :) kommt scho sehr gut damit zurecht. Ich sag mal in paar monaten wird Sie gut rocken.
gruß
BgH

Hey guten Morgen Leute,

wollten gestern schon ein Foto machen von mir und dem Radl :-)
Aber da war natürlich (wie solls auch anders sein) der Akku leer...

ich werde heute mal den Foto mitnehmen, mal schauen ob sich was passendes ergibt *gg*

Grüßle chrissi

Hi
ich bin auch aus der Nähe von Erlangen (Effeltrich) und noch ziemlicher Anfänger. Rund um Erlangen gibt es schöne Sachen zum fahren. Im Röthelheimpark ne kleine Dirt-Strecke. Am Obiberg nen schönen Kicker. In Tennenlohe ein paar schöne Drops und ein paar Tables. Und am Rathsberg ne improvisierte Abfahrt und ein schönes Table.
Ich fahr ab und zu mal mit ein paar kumpels aber erst seit nem halben jahr ungefähr. die sind aber zur zeit in der schweiz in nem bikepark. kommen aber bald zurück.

PS.: Das soll kein Angebot sein, mit mir biken zu gehen, bin noch viel zu schlecht und außerdem wahrscheinlich viel zu jung (15) und es würde dir keinen spaß machen. Also, schönen Tag noch.

Diabolo666 schrieb:
PS.: Das soll kein Angebot sein, mit mir biken zu gehen, bin noch viel zu schlecht und außerdem wahrscheinlich viel zu jung (15) und es würde dir keinen spaß machen. Also, schönen Tag noch.

Wieso nicht? ... stell Dich mal nicht so untern Scheffel! Wenn Sie keine Lust hat sagt sie Dir das schon ;)

Hallöchen...

also ich muss schon sagen, du kannst dich echt sehr gut verkaufen...
Wenn du üben willst komm halt mal mit nach Nürnberg, da ist für Anfänger jede menge zum ausprobieren...

Grüße chrissi

Ich würde saugerne mal mit nach Nürnberg kommen, aber mein Fahrrad macht`s langsam nicht mehr mit. Hab ein Corratec Freeride Expert (CC-bike). Langsam merk ich zwar, dass ich vom fahren her weiterkomm, aber ich stoß dauernd an die grenzen vom Bike. wenn die Gabel dauernd durchschlägt und sowas. Des macht kein Spaß. Aber ich kann es mir mal überlegen. Vllt kann ich mir Bike von nem Kumpel ausleihen.

brill schrieb:
warte ab bis das foto online iss und die trolls sich sicher sind das sie weder 120kg wiegt oder ne gesichtsbaracke ist. :cool: ich tippe auf 9seiten.
Nennt mich... Altmodisch.
Aber ich fand das grad ziemlich frech von dir! :lol:

Naja.
Ich denke auch, das nach dem Bild die Postzahl wieder stark hoch gehen wird! :D
Ma gugge. :daumen:

also ich muss sagen, dieser thread hat mit auch trotz vieler unnötigen Kommentare sehr viel gebracht... ich hab sehr liebe leute gefunden mit denen ich fahren kann und habe ein tolles Bike auf das ich auch sehr stolz bin.

Aber ehrlich, glaubt ihr ich werde noch als belustigung für ein Bild von mir reinstellen? Von wegen "... ich tippe auf 9 seiten..."

chrissi138 schrieb:
also ich muss sagen, dieser thread hat mit auch trotz vieler unnötigen Kommentare sehr viel gebracht... ich hab sehr liebe leute gefunden mit denen ich fahren kann und habe ein tolles Bike auf das ich auch sehr stolz bin.

Aber ehrlich, glaubt ihr ich werde noch als belustigung für ein Bild von mir reinstellen? Von wegen "... ich tippe auf 9 seiten..."
wieso nicht?
du hast dem thread laut deiner aussage doch einiges zu verdanken?
:daumen:

vielleicht wenigstens ein bild vom rad?

chrissi138 schrieb:
Aber ehrlich, glaubt ihr ich werde noch als belustigung für ein Bild von mir reinstellen?

Nimm halt ein Actionbild mit Fulface und Protektoren. Dann ist ganz schnell Ruhe und von Belustigung kein Spur mehr.

Die Jungs stellen solche Bilder ja auch haufenweise rein: "Guck ma', das bin ich! Is' das nicht fette Action?"

Hab den Fred heute erst entdeckt, nachdem ich die Chrissi am Tiergarten getroffen habe.

Jungs, ihr seid ja zu 90% schon verdammt peinlich :heul: aber wohl auch noch recht jung, das wird dann bestimmt noch :daumen:
Bei der ersten richtigen Erektion nimmt der Druck im Hirn enorm ab. :cool: :cool: :cool:

@ Chrissi: Deine Sprung-Pics von heute sind doch voll Okay, die könntest du doch eigentlich reinsetzen um`s den pubertären Teewürstchen mal so richtig zu zeigen, oder. :confused: :D :D :D

ach bumble jetzt muss du schon am tiergarten fahren gehn :(
du armer knilch dich hats aber voll in die provinz verschlagen. am ende kommst du mit nem hardtail wieder zurück.

mein favorit ist ja "die schlange" wenn ich mich nicht täusche fürt der blau/weis direkt vom tiergarten dort hin (ich find es jedenfalls blind wieder)

und dann versuch mal die fränkische schweiz... is nich so teuer wie die echte :lol:

halt die ohren steif

eL

eL schrieb:
ach bumble jetzt muss du schon am tiergarten fahren gehn :(
du armer knilch dich hats aber voll in die provinz verschlagen. am ende kommst du mit nem hardtail wieder zurück.

mein favorit ist ja "die schlange" wenn ich mich nicht täusche fürt der blau/weis direkt vom tiergarten dort hin (ich find es jedenfalls blind wieder)

und dann versuch mal die fränkische schweiz... is nich so teuer wie die echte :lol:

halt die ohren steif

eL

Hi el du alter Haudegen, ;)

mit Tiergarten meinte ich ja auch nur die ungefähre Gegend, natürlich sind wir auch Weiss/Blau/Weiss gefahren und ham dort die ganzen lustigen Abzweigungen ausprobiert :daumen: , mit Schlange meinste bestimmt den tollen Single-Trail, der von der Strommastenschneise aus direkt in den Wald geht, oder ?

Hardtail kann man hier für`s Tourenfahren wirklich gebrauchen ;) , iss aber in Arbeit. :D

Fette Grüße ins Badische :i2:

"Die schlange" ist die röthenbach klamm und hat den nahmen von mir :cool:

wenn du dir jetzt nen hartes "erschaffst" dann kommst du ja als zivilisierter radfahrer zurück :D

eL immernoch im schwäbischen aber egal :(

eL schrieb:
"Die schlange" ist die röthenbach klamm und hat den nahmen von mir :cool:

wenn du dir jetzt nen hartes "erschaffst" dann kommst du ja als zivilisierter radfahrer zurück :D

eL immernoch im schwäbischen aber egal :(

badisch/schwäbisch iss doch eh das selbe :lol:

Werde mich mal nach der Klamm erkundigen, die kenn ich noch nicht :eek: kann mich aber an nen Bericht von ner Streckensperrung erinnern :(

Das Harte iss doch nur zum Herumtouren. :p

Hey Leute,

ja ich hab etz tatsächlich ein schönes Bildchen von mir "in Action" *g*

da gings mir wenigs noch gut, etz tut mir meine Schulter ein bissi weh :-)

Viele Grüße Chrissi

@Bumble: kannst du das bild komprimieren und reinstellen? meins ist zu groß :-( des läd er nicht hoch...

chrissi138 schrieb:
@Bumble: kannst du das bild komprimieren und reinstellen? meins ist zu groß :-( des läd er nicht hoch...

Bitteschön: :D

Chrissi-3.jpg

@ Sideshowbob: Also wenns nicht zu weit ist, kömmer das ja heut Abend mal abchecken :daumen:
Chrissi kommt dann eventuell auch mit, wenn sie nicht wieder Bodenproben nimmt. ;)

... hey das mit den "bodenproben" nehm ich dir etz aber übel... ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :heul:

ich schaff die kicker heute schon noch, vielleicht auch in reihe...

Zurück