Weihnachtsfeier der Feierabendbiker

Feierabenbiker-Weihnachtsfeier: Wann passt es Dir?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Manni schrieb:
Teilnehmer bisher:
hardy_aus_k
on any sunday
Fietser
mikkael
Michael13
MTB-Kao
Badehose
volker k
Bernd aus Holz
Enrgy
v6bastian
JürgenK
zippi
Schreiner2
Juchhu
michael13
solymontes?
kolt siewerts
Manni

Damit sind schon 19 Plätze belegt. Ich rufe mal an ob da nochn Plätzchen frei ist ;) Sollte hier jemand auf der Liste doch nicht können, bitte Bescheid geben.

Gruß Manni

Mahlzeit Manni,

sach mal, wie macht Michael der 13te das eigentlich, das er 2 mal kommt, zum Weihnachtsessen meine ich natürlich ;) . Ach ja, kannst du mich auch noch nachtragen???

MTB-Kao schrieb:
@hardy/onkel sonntag

könnte euch ggf. abholen und mitnehmen

gruß
lars

Morgeeen!

Ich hätte gegen abholen und mitnehmen nicht einzuwenden, weiß aber nicht was mein Nachbar dazu meint. Man könnte sich aber auch am Longericher Bahnhof treffen.

Grüsse

Michael

Teilnehmer bisher:
hardy_aus_k
on any sunday
Fietser
mikkael
Michael13
MTB-Kao
Badehose
volker k
Bernd aus Holz
Enrgy
v6bastian
JürgenK
zippi
Schreiner2
Juchhu
solymontes
kolt siewerts
Manni
Schnegge
Solanum
Handlampe
willibike
Marco_Lev

So, 23 Teilnehmer habe ich jetzt gezählt.
Dann bis Morgen.

Gruß Manni

Sodelle,
alle 24 Plätze vergeben.
CC-Schnecke hat den letzten ergattert. :daumen:
Ab jetzt gibts nurnoch Stehplätze :D

Gruß Manni

on any sunday schrieb:
Morgeeen!

Ich hätte gegen abholen und mitnehmen nicht einzuwenden, weiß aber nicht was mein Nachbar dazu meint. Man könnte sich aber auch am Longericher Bahnhof treffen.

Grüsse

Michael

ruft mich bis 18 uhr an wenn ich euch mitnehmen soll.

gruß
lars

Tach zusammen,

sehr nett und sehr angenehm war der gestrige Abend.
Danke an Manni, der die rote A...karte in eine leckere Speisekarte wandelte. :daumen:
Gruß an den harten Kern, der zum Schluss rausgefegt wurde.;)
Danke an die nette Jungs in grünweißer Kleidung, dass die letzten beiden Fahrzeuge der Feierabendbiker nicht kontrollieren wollten.:love:

Speziell für Christoph @Fietser

Zuhause angekommen habe ich die Jeans erstmal bis unter die Achselhöhlen hochgezogen. :o Dann passte die Krawattenlänge optimal, naja fast, ich glaube sie stand ein wenig über. :D

Wg. NW :D

Guckst Du und lies nach bei den goldenen Regeln des großen Zeremonienmeisters des WP:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2301392&postcount=1

Deine "Stöcke/Schuhe/Hilfsmittel"-Argumentation bezieht sich auf Skilanglauf als gleichwertiger Punkteersatz für Biken.
NW wird explizit als alternative Sportart definiert, natürlich sind damit keine Hund-Gassi-Touren mit Pulswerten um die 100 gemeint. :D

VG Martin

War wieder mal eine gelunge Aktion. Gut, das wir das hinbekommen haben.

Christoph! Du Tanker!!!

Hab ich einen Kopf gehabt von nur 5 1/2 Bierchen! Wie muß es Dir da erst bei 10 Weizen gehen.

@ Mikkael und Jürgen
Danke für's Mitnehmen.

Mir ist da noch ein Witz eingefallen, moment............äh.....doch demnächst dann.

Auch von mir herzlichen Dank für die unermüdliche Vorbereitung, die aufopferungsvoll bis ins kleinste Detail durchdacht war. Sogar die Polizeikontrolle auf dem Rückweg wurde extra für uns beschäftigt, damit wir nicht angehalten werden... :daumen:

Immer wieder lustig, die ganzen Kollegas mal ohne Helm zu sehen, sofern man sie dann überhaupt erkennt :cool:

Und überhaupt, in 2 Wochen werden die Tage wieder länger... :D

juchhu schrieb:
Wg. NW :D

Guckst Du und lies nach bei den goldenen Regeln des großen Zeremonienmeisters des WP:
rate mal, was ich gleich gemacht habe. jetzt überlege ich doch glatt, meine tourenstöcke einem neuen verwendungszweck zuzuführen. bei 30 min bringt walking immerhin mehr punkte als joggen :D

zippi schrieb:
Christoph! Du Tanker!!!

Hab ich einen Kopf gehabt von nur 5 1/2 Bierchen! Wie muß es Dir da erst bei 10 Weizen gehen.
mooooment! nur weil ich 10 bier gezahlt habe muss ich die ja nicht getrunken haben. je ein halbes bier ging schon mal an dich und handlampe. ob es dann noch tatsächlich 9 waren bezweifele ich. so ab 5-6 bier klappt das allerdings mit dem zählen auch nicht mehr so gut. :D

Fietser schrieb:
rate mal, was ich gleich gemacht habe. jetzt überlege ich doch glatt, meine tourenstöcke einem neuen verwendungszweck zuzuführen. bei 30 min bringt walking immerhin mehr punkte als joggen :D

Tja, das ist der Vorteil der Berater. :o
Studieren aufs Genaueste das Regelwerk und finden dann zielsicher die Lücke. :D

Selbst Walking (nicht verwechseln mit NW ;) ) gilt als aSa. Wo ist da jetzt der Unterschied zu Wandern? :D

VG Martin

Hallo Leute,

also wer am Dienstag zu viel gegessen oder getrunken hat dem wird folgendes geboten:

Sonntag 10.00 Uhr Bahnhof Opladen: Ausfahrt mit dem bike ins Bergische Land, so ca. 2-3 Std und +- 40km :daumen: :daumen: :daumen:

Bis dann
Michael

@ Manni
nochmals Danke für die Orga der Weihnachtsfeier :daumen:

Fietser schrieb:
mooooment! nur weil ich 10 bier gezahlt habe muss ich die ja nicht getrunken haben. je ein halbes bier ging schon mal an dich und handlampe. ob es dann noch tatsächlich 9 waren bezweifele ich. so ab 5-6 bier klappt das allerdings mit dem zählen auch nicht mehr so gut. :D

Ah so! Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte weniger die Anzahl der Biere als Deinen Zustand :lol:

Es hat uns in den letzten Jahren immer wieder Superspaß gemacht, deshalb gibt es dieses Jahr nochmal:

:geschenk: :geschenk: :geschenk: Weihnachtsfeier der Feierabendbiker :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Unser Weihnachtsfeier findet am 07.12.2006, Donnerstag um 19.00 Uhr im Restaurant Rausmühle in Wermelskirchen statt. Die Tische sind reserviert, z.Z. für bis zu 25 Biker.

Hier kann man sich eintragen: Weihnachtsfeier der Feierabendbiker

Leider gibt es keine Umfrage* dieses Jahr, weder für den Termin noch für das Restaurant, da die Termine ziemlich ausgebucht sind.

Ich hoffe, das jeder wieder dabei ist! :)

VG Mikkael

*Aufgrund des leidigen Moderatoren-Kasperletheaters und des darauffolgenden menschlichen Drama sowie mehrerer Putschversuche im Forum, wurden alle freiverfügbaren Umfragen unsinnig verballert worden. :D

Sehr löblich mikkael, keine Umfrage, knallhart den Termin und den Ort festgelegt, wer kann, der kommt. Werde ich halt meinen Führerschein eine Woche später abgeben. :D

Zurück