Weihnachtsfrust

Da steckt viel Wahrheit drin. Man fragt sich schon ab und zu warum man sich das mit den Frauen überhaupt antut;)

Aber da war irgendwie noch was...

Grüße
TOM

Na dann viel Spaß beim Sex mit Deinem Rad

Es wird Dir auch die Wäsche bügeln.
Wenn Du mal nicht so gut drauf bist, baut es Dich wieder auf.
Falls Du Dir die Haxen brichst, besucht es Dich im Krankenhaus,
wäscht Deine schmutzige Wäsche,
Denkt daran, daß die Getränke leer sind.
(Wir Männer sind doch auch vergeßlich ;) )
und nimmt Dich gerne in den Arm

Da nehm ich lieber in Kauf,
daß sie auch mal ihre Tage haben,
frustriert sind (trifft auch auf uns Männer zu)
und etwas mehr mitteilungsbedürftig.
Steht schon in der Bibel:
Gott schuf beide (Mann und Frau) als
ERGÄNZUNG, als GEGENÜBER.

Habt Euch einfach lieb
hug.gif
kiss3.gif
kiss5.gif

Euer Teschnischer

Original geschrieben von Tomac-Fan
Das kommt raus wenn Mann..................
......:aufreg:........... :streit:.........Weib....
.........Weihnachten

Wer austeilt muß auch einstecken können.
Darum hab ich einen neuen Fredd erstellt, der sich des Themas von der anderen Seite her annimnt.

Falls sich jemand Männliches auf den mittleren Zeh getreten fühlt:
Auch Napoleon dachte, er sei der Größte.

@Techniker
Lieber Jürgen,
als Smilie-Spezialist, solltest Du eigentlich wissen, dass wenn am Ende eines Satzes ein ;) steht, die Aussage eventuell nicht 100%ig ernst gemeint sein könnte...

Das wär doch mal ein Vorsatz für's nächste Jahr für Dich:

Erst lesen, dann denken und dann erst so langsam anfangen zu schreiben (diesmal kein Smilie da ernst gemeint).

Ich vermute mal die weiblichen IBC'lerinnen fühlen sich nicht wirklich mit dem Posting von Tomac Fan diskriminiert und haben genug Humor um eventuell sogar selbst drüber zu schmunzeln?

Da brauchts auch keinen Pseudo-"Ich bin der Liberale Frauenversteher"-Fred" von Dir.

Mein Vorschlag: Coffe schmeiß am besten die beiden Fred's raus. Das das so ausartet wollten sicher weder Tomac-Fan noch ich.

Grüße
und trotzdem alles Gute im neuen Jahr für Euch wünscht
TOM

Mann oh mann ;-)

habt ihr Probleme. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich bin selbstwusst genug um mich nicht mit solchen witzen oder threads usw zu vergleichen ;-) also genau deshalb juckt es mich auch nicht. Und ist es nicht so....

wieso machen Männer immer witze über Frauen?....weil sie über sich selbst nciht lachen können *hihihi*

also nun ist mal wieder gut mit ausfälligkleiten. Jeder muss selbst wissen wann er welchen Witz über wen reisst.

coffee

Original geschrieben von Coffee
Mann oh mann ;-)

Da schließ ich mich an! Warum fühlt sich gerade ein Mann auf die Füße getreten? :confused: Also, Deschnigger, tief durchatmen! Denn ich als Frau hab auch über den Beitrag vom Tomac geschmunzelt und fühl mich da kein Stück diskriminiert von... ;)

sunny

@Sunflower&Coffee

DANKE

@Sunny
Status Blond? Hast Du Dich tatsächlich von Deinen Rotschopf getrennt, oder bezieht sich das auf was anderes
;)

Grüße aus dem verschneiten München
TOM

@ all mountain,

ähhmmm, als cih gestehe ich habe mir zum lesen extra die Blonde faschingsperücke aufgesetzt ;-))

P.S. schade das du heute abend nciht dabei bist

coffee

Original geschrieben von Coffee
@ all mountain,

ähhmmm, als cih gestehe ich habe mir zum lesen extra die Blonde faschingsperücke aufgesetzt ;-))

P.S. schade das du heute abend nciht dabei bist

coffee

Find's auch schade, aber ich hab Silvester in Nbg gefeiert und bin erst gestern Nachmittag wieder nach München zurückgefahren, da ich heute arbeiten muss. Ansonsten wäre ich dabei gewesen.

Wird Zeit, dass endlich das Beamen erfunden wird :lol:

Grüßle
TOM

Original geschrieben von All-Mountain
@Sunny
Status Blond? Hast Du Dich tatsächlich von Deinen Rotschopf getrennt, oder bezieht sich das auf was anderes
;)

Ich hab mich tatsächlich nach viiiiiielen Jahren Rot wieder auf meine Wurzeln besonnen! :lol: :lol: :lol: 5 Stunden bei Friseur haben wieder eine Blondine aus mir gemacht... ;) Was hoffentlich keinen Einfluß auf meine geistigen Fähigkeiten hat... :D

Zurück