Weihnachtstour der DIMB IG Rhein/Ruhr

S

Silent

Guest
Auch an Weihnachten gehts weiter ;)

Es geht in die Haard bei Haltern am See.

Am 26.12. treffen wir uns am Parkplatz der in der Nähe (ca 150m entfernt) vom Lakeside-Inn (Anfahrtbeschreibung) liegt.

Die Tour wird eine Länge von 40-45 km haben und darin enthalten sind ungefähr 400 hm.
Die Strecke hat einen hohen Anteil von schönsten Singletrails.
Das Gebiet ist leicht wellig, wobei keine sehr steilen Anstiege vorhanden sind. Maximaler Schwierigkeitsgrad der Trails liegt bei S-1

Die Tour ist offen für alle die spaß am Biken in der Gruppe haben, man braucht kein Mitglied der DIMB sein.

Es gibt keine Limitierung bei der Teilnehmerzahl. Es stehen genügend ortskundige Guides zur Verfügung.

Zum Last Minute Bike Eintrag: Hier klicken

.

Silent schrieb:
Auch an Weihnachten gehts weiter ;)

Es geht in die Haard bei Haltern am See.

Am 26.12. treffen wir uns am Parkplatz der in der Nähe (ca 150m entfernt) vom Lakeside-Inn (Anfahrtbeschreibung) liegt.
Oooch shit! Vor der schwiegerelterlichen Haustür und ich bin nich da :(. Ein paar Tage später, und ich wäre dabei gewesen...

Egal, euch viel Spaß und ich hoffe auf eine Wiederholung :lol:...

Cheers,
Oli

wenn ich nochmal nen funktionierenden link mit wegbeschreibung finde bin ich gerne mit von der partie :D
hoffe aber nicht, dass verkleidung oder x-mas lieder singen teilnahmebedingung ist :lol:

Becci schrieb:
wenn ich nochmal nen funktionierenden link mit wegbeschreibung finde bin ich gerne mit von der partie :D
Der Link war auf die Seite vom Lakeside-Inn.
Dort hättest du nur auf "Anfahrt" klicken brauchen und schon wäre die Beschreibung erschienen ;)
Für dich habe ich den Link nun geändert und er verweist jetzt direkt dorthin.

hoffe aber nicht, dass verkleidung oder x-mas lieder singen teilnahmebedingung ist :lol:
Wenn du weit genug hinten fährst, kannst singen was du willst :D

Natürlich ist es keine Teilnahmebedingung.

Tja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mitzufahren.
Ich habs ja nicht anders gewollt. ;)

Hallo zusammen,

kann leider nicht mit da meine Familie zum Essen kommt.

Aber ich mache hier schon mal Reklame für den dritten Teil von TOP OF THE POTT.
Voraussichtlich werden wir die Tour ende Januar angehen genaueres kommt aber noch.

Gruß aus dem EN-Kreis
Uwe

Ende Januar passt gut. Sag bescheid wenn du einen Termin hast.

Wenn ich dann die Termine für die Leistungsdiagnostik habe, werden wir Anfang Februar die Drei Täler Tour auch nochmal anbieten.

Hallo Silent,

nach der ansprechenden Tour am Sonntag möchten die RSF gerne wieder mit euch fahren. Aber an Weihnachten.... ????? Kannst Du uns denn eure Termine posten ?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2335858#post2335858

Das ist unser thread.

Vielleicht hast ja DU oder einer von euch auch noch coole Bilder von uns für uns von der 3 Täler Tour ?

Das wäre super
Gruß
bikekiller

Hi

bikekiller schrieb:
Hallo Silent,

nach der ansprechenden Tour am Sonntag möchten die RSF gerne wieder mit euch fahren. Aber an Weihnachten.... ????? Kannst Du uns denn eure Termine posten ?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2335858#post2335858

Das ist unser thread.
Am einfachsten ist es wohl für euch (und auch für mich) wenn du dich auf www.mtb-ruhrgebiet.de registrierst.
Dann bekommst du immer per Newsletter die aktuellen Termine, Aktionen und Tourankündigungen frei Haus ;)
Zur Registrierung kommst du HIER

Vielleicht hast ja DU oder einer von euch auch noch coole Bilder von uns für uns von der 3 Täler Tour ?
Meine Bilder von Sonntag sind hier zu finden:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/9935

So nun hab ich mich schon mal eingetragen...

@Becci anstelle von X-mas Lieder sollten lieber Karnevalslieder gesunden werde, da ist dann noch genug Zeit zum ueben.

@Uwe, freu mich schon auf die naechste Runden in EnnePeTal ;)

Tach !

Wir haben die Ehre den Silent beim Guiden zu unterstützen und werden somit selbstredend auch dabei sein.

Wer Weihnachten nicht kann und trotzdem mal in der Haard biken möchte : Am Sonntag ( 18.12.05) fahren Silent, ich + X auch schon n der Haard.
Bei Interesse richten wir auch einen eigenen LMB -Eintrag ein.

Genau wie am 2. Weihnachtstag ist Startpunkt das Lake Side Inn um 11.00 Uhr .

Gruß

M

Ein super Grund dem zweitem großen Fressen zu entgehen, habe mich schon eingetragen, aber wen ich singe dan nur "Please Release Me" oder "The Spanish Night Is Over" der Name verflichtet :D .

MfG Engelbert

M::::: schrieb:
Wir haben die Ehre den Silent beim Guiden zu unterstützen und werden somit selbstredend auch dabei sein.
Das 'unterstützen' ist ja wohl glatt gelogen, schließlich ist das doch Euer Hausrevier.

Wir sind über die Feiertage in HH, können also wieder einmal :heul: nicht mitfahren.

Aber irgendwann im nächsten Jahr...

pseudosportler schrieb:
Ein super Grund dem zweitem großen Fressen zu entgehen, habe mich schon eingetragen, aber wen ich singe dan nur "Please Release Me" oder "The Spanish Night Is Over" der Name verflichtet :D .

MfG Engelbert

ok..DU fährst ganz weit hinten!!!! :lol:

Fischkopp schrieb:
Das 'unterstützen' ist ja wohl glatt gelogen, schließlich ist das doch Euer Hausrevier.

Wir sind über die Feiertage in HH, können also wieder einmal :heul: nicht mitfahren.

Aber irgendwann im nächsten Jahr...

Du weißt doch : Ich bin eher so ein bescheidener ruhiger Typ, der dem Silent selbstlos seine Dienste anbietet ;)

Wäre denn der 18. eine Alternative oder biste noch von Deiner OP gehandicapt ?

Nachdem ich und meinen Terminkalender wieder auf der gleichen Welle senden und meine holde Maid mir für diese Tour ihr ok gegeben hat, werde ich hier mitfahren. (So Gott will)

Wegbeschreibung hab ich ja :)

-tp-
Der gerne beide Daumen drücken würde, aber nur einen hat den er drücken kann. Der muss halt reichen :D

Nun kann ich auch mal dabei sein.

wink-xmas.gif

Gruß
Andreas

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wer Silvester in der Elfringhauser Schweiz fahren möchte schaut hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1758

Zurück