• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Weilheim / Kirchheim

Teck_Ralf

30 km östl. von Stuttgart
Servus,

jemand oder vielleicht auch ein Gruppe im Gebiet Weilheim an der Teck / Kirchheim uT unterwegs?

Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen MTB fahren noch mehr Spaß bringt. Es geht mir bei den Touren nur um das Spaß haben und Fit bleiben; auf keinen Fall bin ich downhill-Draufgänger (und will er auch nicht werden).

Ausfahren so um die 2-3h; Teck, Bosler, etc.

Meine Ziele für 2010 sind:
- Juni MTB Marathon in Bönnigheim (Strombike-Marathon)
- Juli Alpenüberquerung (Füssen - Riva).

Freue mich über eine Nachricht

ciao

Ralf

Servus Teck-Ralf,

mein Tourengebiet geht von Kirchheim Richtung Lenningen (Lenninger Steige) und von dort je nach Lust und Laune über den Engelhof Richtung Sattelbogen oder Bölle, über den Filsursprung nach Wiesensteig oder über den Reussenstein bis zum Bossler und dann wieder über Aichelberg runter (gerne auch mit einem Abstecher in´s Rößle nach Häringen :D ).

Ansonsten auch mal über Aichelberg die alte Autobahn hoch und von dort dann auf den Bossler.

Geplant bzw. schon gebucht ist bei mir Mitte Juli die Transalp Engadin von Go-Alps von Imst zum Comer See. Vielleicht schaffe ich es auch mal endlich bei den 12 Stunden von Todtnauberg mitzufahren. Ein Kumpel von mir fährt dort immer mit, aber der Termin liegt leider recht blöd in den Sommerferien.

Dann sag ich mal fein Danke für den Tip.
Mal schaun ob die Radler-Kollegen noch fahren; die Berichte
sind ja nicht mehr ganz aktuell.

ciao

Rallemann

Wir fahren nach wie vor ganzjährig ab Parkplatz "Ziegelwasen" immer sonntags um 09.30 Uhr. Tempo ist allerdings recht flott und hat mit "gemütlicher Sonntagsausfahrt" wenig zu tun. Technisch sollte man schon ein bisschen mehr mitbringen, als Oli es geschrieben hat. Er war offensichtlich bei unseren richtig guten Touren nie dabei ;). Am kommenden Wochenende sind jedoch die meisten von uns in der Pfalz. Da gibt`s dann zwei Touren fast ausschließlich auf Trails (bergauf und bergab) im Bereich Neustadt. Wer da noch kurzfristig Interesse hat, darf sich gerne melden.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

wenn Du keine Tempobolzer suchst, sondern eine Truppe die einfach nur zusammen viel Spaß auf dem Bike haben wollen, dann bist Du ja vielleicht bei uns richtig: www.loiblabiker.de

Auf unserer Homepage kannst Du einiges über uns erfahren.
Gruß:daumen:

Zurück