WEISSE Felgen / bzw. Alexrims - WOHER?

Hi,
ich bin aus Österr. und bei uns ist es scheinbar nicht so einfach Alexrims zu beziehen. Kennt jemand einen (Online-)Shop, der Alexrims im Sortiment hat oder ordern kann?

WAS ICH SUCHE:
WEISSE Disc Felgen 32 Loch - AUSSENBREITE ca. 28 mm

6-Loch Disc Naben in Schwarz die in der Preisklasse von Deore liegen aber viell. doch ein bißchen leichter sind. Schwarze DT Comp Speichen und schwarze Messingnippel sind auch noch mit im Spiel. Das Ganze soll ein haltbarer und nicht allzu schwerer Laufradsatz für vo. & hi. werden, der unter 150 Euro kosten darf. Baue mir gerade einen mattschwarzen Rahmen auf und die weiß gepulverten Felgen würden optimalst dazu passen. :anbet:

Falls jemand Hersteller kennt, die weisse Felgen im Programm haben welche 25 - 36 mm Aussenbreite haben (am liebsten 28 mm), dann laßt es mich bitte wissen. Ich bin nicht auf Alexrims fixiert und für jede Info dankbar!

cheers
OLLi
aus Wien

MORGEN
binn auch auf der suche nach en par Weißen Disk Felgen. Sollten was aushallten und net so schwer sein (Wolmilchsau allso), nä im ernst hab zur Zeit die, mom... "DB Taurus2000" drauf. Recht gewichtig die Knaben kann nur besser werden. Jetz soll was neues her und wen ich die Wahl hab würd ich gern Weiße haben.
Wär Cool wen ihr n bissel Poasten könntet wer Brauchbare Weiße herstellt einfach um ma ne kleine Liste zusamm zu bekomm.
Einsatzgeb=Touren mit groben Trails;Ich=80Kg;Felge=Disk=32Loch XT Narbe.
Wär schön wen n bissel wat zusammkommt.

suche auch weiße felgen:

gefunden :
Sun Single Track weiß (gibt´s wohl 2006 net mehr:confused: )
Sun Single MTX weiß (gibt´s wohl 2006 net mehr:confused: )
Sun Single Double Track weiß
Sun Single Single Wide weiß

Syncros
und
Spank

was gibt´s noch:confused:

Zurück