Weiße Griffe

@Dreamdeep: Danke für Deine Tips!!! An die Brave Connector Schellen habe ich auch schon gedacht. Ein Arbeitskollege hat für mich bei HiBike gefragt als er da war. Der Mitarbeiter, der ihn beraten hatte, meinte allerdings, dass sie nicht passen würden. Ich werde da mal mit den Griffen vorbeifahren. Denke auch eher, dass sie passen :D

Wo bekomme ich denn die Bellacolla Griffe her ?

Gibts zB im Bikepark Oberammergau.

Ich würd die aber nicht nehmen! In Anbetracht der schlechten Haltbarkeit sind die viel zu teuer. Hab die identischen Griffe von Propalm und die sind nach ein paar mal fahren echt schon voll abgenutzt. Dafür haben die Propalm auch nur 12€ inkl. Klemmringe gekostet.
Haltbarkeits/Preis Verhältnis ist aber bei den doppelt so teuren Odi Griffen immer noch besser.

Da der Grip gut ist, mir die Griffe zumindest am Anfang gefallen haben und sie nicht teuer waren, würd ich sie jetzt nicht als Fehlkauf bezeichnen. Beim nächsten mal (und das wird wohl nicht allzu lange dauern) werd ich mir aber eher andere holen.

Grüße.

Häng mich an den alten Thread, da die Frage keinen Neuen braucht :D

Gibts irgendwo "transparente" Griffe?
Einsatzbereich DH/FR!

Ok - unmöglich bei Schraubgriffen. Würd auch normale nehmen, wenn der Durchmesser angenehm ist.

Wie lange fährst Du die Griffe schon?

habe die weißen spank auch, seit nunmehr mindestens 4 monaten...

einmal mit bremsenreiniger abgewischt, und stahlen wie am ersten tag.

weiterer vorteil, man macht die griffe öfters sauber, dadurch hat man auf selbigen optimalen halt und nicht gleich siffige flossen wenn man den griff anfäst... weil hat schonmal wer seine schwarzen griffe regelmäßig mit bremsenreiniger o.ä. geputzt? :D

Schei** auf weiß - ich brauch transparent :D

Die Schraubgriffe die ich bisher hatte, waren nach ner halben Saison abgerubbelt. Wahrscheinlich die Anxt, dass ich so fest zulang ^^

Schei** auf weiß - ich brauch transparent :D

Die Schraubgriffe die ich bisher hatte, waren nach ner halben Saison abgerubbelt. Wahrscheinlich die Anxt, dass ich so fest zulang ^^

Bei Ebay gehen hin und wieder transparente Schraubgriffe raus (von nem Specialized Demo) meist so für € 12 - 15. Griff transparent mit roter Klemmung.

Zurück