Weißwurstgipfel- Das Imperium schlägt zurück!

Stoken schrieb:
Ja, würd ich auch gerne wissen wollen, weil ich mich dann so langsam mal auf die Socken machen müsste.

@moe11
Fährst du zufällig mit der S2 um 13:10 Uhr oder 13:30Uhr?
Weil ich komm mit da A-Linie und wär dann auch in einem der Züge... :)

jepp fahr ich wir treffen uns ja dann sicherlich in dachau (wenns is) :daumen:

JUHU, ha ha, wie geil, jetz kann ich auch dabei sein!! aber verschiebt sie bitte auf sonntag, bin glaub ich mal erst dann back from holidays! :mexican: also denne, man sieht sich, ihr alten wuersthaeute :lol:

(scheiss italienische tastatur!)

Not Found
The requested URL /fotos/data/502/medium/21935bkm.GIF was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at www3.mtb-news.de Port 80

btw hab ne brille... :D

wie siehts denn jetze aus in sachen streetsession? is des hochwasser ein problem? ich wuerde das gern mal wissen! is dat jetz kommenden samstag oder doch nich?? Ps: mein beileid in sachen krater, habs heut im fernsehen gesehn dass die isar so uebergelaufen is und die bilder vorhin im innlosesten hams dann bestaetigt, war das des 1. mal? oder is des scho oefter vorgekommen?!?

bartbatman schrieb:
wie siehts denn jetze aus in sachen streetsession? is des hochwasser ein problem? ich wuerde das gern mal wissen! is dat jetz kommenden samstag oder doch nich?? Ps: mein beileid in sachen krater, habs heut im fernsehen gesehn dass die isar so uebergelaufen is und die bilder vorhin im innlosesten hams dann bestaetigt, war das des 1. mal? oder is des scho oefter vorgekommen?!?

Wie gesagt es ist NICHTS geplant, wenn geb ma schon bescheid ;)

Zurück