Herr Fuguru
zapzerap
denk ich werd auch am start sein sofern mein rad wieder ganz is... wie schaut die tour dieses mal aus? Bitte auch bombenkrater 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CDRacer schrieb:Ich glaub ich muss mich klonen lassen![]()
Hast recht!Munich-Biker schrieb:Ihr "Streeter" werdet mir immer suspekter!
Ja, ein Schnitzel vom David höchstpersönlich gemacht bitte. Der verweigert das ja immerda_bike_mike schrieb:Hast recht!![]()
Von wegen Klonen lassen, noch irgendwelche Wünsche?
Musst halt ma lieb sein vielleicht bekommst du dann einsCDRacer schrieb:Ja, ein Schnitzel vom David höchstpersönlich gemacht bitte. Der verweigert das ja immer![]()
bartbatman schrieb:NEEEEEEEIIIIIINNNNN, da bin ich im urlaub!!!!! son mist!
Bikefritzel schrieb:Ich bin auch im Urlaub
mycorner schrieb:auch im urlaub
Bäcker schrieb:ach mist da bin ich beim King-of-Bikepark in bad wildbad
Hoffe ma das da mehr los sein wird als 20 Leute!Faraleth schrieb:des wird wieder so ne mini-streetsession!!!
20 leute und so...
macht aber trotzdem spaß![]()
Fabi1988 schrieb:also vielleicht bring ich noch n paar leute mit. aber würd gerne noch wissen ob wir auch an krater bzw fit+ fahren. ich denk au dasses luschtig wird...
Geronimo Wöhrl schrieb:is es garnich möglich dass man noch zum Krater geht?![]()
bartbatman schrieb:wie schauts denn jetz aus?? wird se jetz um ne woche verschoben oder nich?!?