Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

Ui ich werd auch im Bericht erwähnt...:D
Das mit den Helmen ist uns auch aufgefallen.. und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich selber auch kein großes Vorbild war.. Asche auf mein Helmloses Haupt...

jap die sind zu uns hergekommen und wollten wissen, ob wir auch bei der demo mitmachen wollen weil wir so viele sind und wenn dann sollten wir doch unsere helme verschwinden lassen, da dies als waffen angesehen wird, lol, deshalb sollten wir doch bitte die demo umfahren :D

naja, eig. wars ja nur ein polizist, der mich angesprochen hat ^^

aber nachdem ich ihm erklärt hab, das wir ganz freundliche fahrradfahrer sind, hatter uns nur drüber aufgeklärt, das wir die helme nicht so offen zeigen sollten, wenn wir in der nähe der demo kommen würden. Sonst könnten wir Schwierigkeiten bekommen.

Er wollte auch von mir wissen, wer die demo veranstaltet oder organisiert hat ^^ Oder ob ich von irgendjemand den namen weiß :D

Ich hab mich natürlich schön blöd gestellt, und gesagt ich weiß von nix ^^

wir ham ja gegen nix demonstriert wir war nur ne kleine gruppe rad fahrer beim samstags ausflug

und zu dem das wir die helme als waffen nutzen hätten können ich hätts ganz ehrlich drauf angelegt und den polizisten mit welcher begründung mir einen helm wegnehmen will mit dem ich mein eigenes leben schützen will

ich finds nur schade das so viele mit helmen gefahrn sind...

sollen die doch mal alle an ihre beine denken die können auch brechen...

Timo sucks your style down ;) und es interressiert keinen ob der und seine luschen da waren ;)

Frieden und so!

ich schaue top-dirtern gerne zu, denke das geht jedem so. wäre heute auch gerne an den fat+trails gewesen, leider keine zeit gehabt.

hat jemand bilder von der großen (der ganz großen) line?

Julian M. schrieb:
ich schaue top-dirtern gerne zu, denke das geht jedem so. wäre heute auch gerne an den fat+trails gewesen, leider keine zeit gehabt.

hat jemand bilder von der großen (der ganz großen) line?
so meinte ich das auch net - das mit dem "anfassen" is so`n insiderwitz

was die jungs heut gezeigt haben war schon sehr geil

bilder sind nicht von heute und auch net die besten - nur mal zum reinschnuppern:

IMG_1069.jpg

IMG_1073.jpg

oder du schaust in meine gallerie, da sind auch nochma 4 bilder

[EDIT] ENTSCHULDIGUNG herr basti

Zurück