fashizzel
paniert
schöne bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beschissen fand ich auch das verhalten diverser leute auf den wegen zwischen den spots...was wollten diejenigen nur damit erreichen leute blöd anzupöbeln unbeteiligten rentnern grundlos in den weg zu fahren (mit absicht) usw.
Achso, eins fällt mir noch ein: 60 Tailwhips in der Minute...
SEWESS leutz Nix~BIkerS aus ND (LINDE,SKAW..)
was lafft münchen soll geil gwesen sein
leider net dabei
mfg![]()
also ich fand streetsession auch recht lustig...
nur fast zuviel leute um an einem spot vernünftig fahren bzw. sich einfahren zu können.
beschissen fand ich auch das verhalten diverser leute auf den wegen zwischen den spots...was wollten diejenigen nur damit erreichen leute blöd anzupöbeln unbeteiligten rentnern grundlos in den weg zu fahren (mit absicht) usw.
bedanken möchte ich mich noch bei allen die sich an meiner panne beteiligt hatten und an meinem hinterbau mit rumgekloppt hatten!
insbesondere dem mann, der seinen schicken schlüsselschmuck für meine kette geopfert hat!!!![]()
etwas verwundert war ich darüber, dass am anfang angekündigt wurde man könne die neuen agent bikes mal probe fahren..ein mr. flow war weit und breit nicht zu erblicken..sonst hätte ich mir vllt jetzt schon eins bestellt..darüber sollten sich die agent leute, die ja auch die session veranstaltet haben mal gedanken machen
(hatte halt ein paar testbikes erwartet)
ansonsten coole leute, teilweise coole spots und n recht netter tag
grüße
Rich
mach des Album bitte mal als .zip downloadbar