Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

Sooo, das war mal verdammt geil, großes Lob an die Organisatoren, gut gemacht ;)
Mehr fällt mir auch grad nicht ein, bis zum nächsten Mal!

Achso, eins fällt mir noch ein: 60 Tailwhips in der Minute...

die Fit Plus Trails waren sehr cool... ich wünschte.. ich könnte dirten :D

pf-ibc.jpg

Ich muss mich da auch anschliessen,war mal ne verdammt angenehme Session.Hat einem echt die Laune auf Streetsessions zurück gebracht.

@Son: Dazu sag ich nur 1.5h MC´s :D .....Von Andy: stich:5000m Nosemanual.

Ich verabschiede mich mit...PINK...GRÜN WÄR BESSER....BRAKELESS......:D

also ich fand streetsession auch recht lustig...
nur fast zuviel leute um an einem spot vernünftig fahren bzw. sich einfahren zu können.
beschissen fand ich auch das verhalten diverser leute auf den wegen zwischen den spots...was wollten diejenigen nur damit erreichen leute blöd anzupöbeln unbeteiligten rentnern grundlos in den weg zu fahren (mit absicht) usw.

bedanken möchte ich mich noch bei allen die sich an meiner panne beteiligt hatten und an meinem hinterbau mit rumgekloppt hatten!

insbesondere dem mann, der seinen schicken schlüsselschmuck für meine kette geopfert hat!!! :daumen:

etwas verwundert war ich darüber, dass am anfang angekündigt wurde man könne die neuen agent bikes mal probe fahren..ein mr. flow war weit und breit nicht zu erblicken..sonst hätte ich mir vllt jetzt schon eins bestellt..darüber sollten sich die agent leute, die ja auch die session veranstaltet haben mal gedanken machen
(hatte halt ein paar testbikes erwartet :( )

ansonsten coole leute, teilweise coole spots und n recht netter tag

grüße
Rich

beschissen fand ich auch das verhalten diverser leute auf den wegen zwischen den spots...was wollten diejenigen nur damit erreichen leute blöd anzupöbeln unbeteiligten rentnern grundlos in den weg zu fahren (mit absicht) usw.

Dem kann ich nur beipflichten! Dass eine solche Masse an Bikern schwer zu kontrollieren ist ist klar - aber rumpöbeln und andere Leute gefährden muss ja nun wirklich nicht sein ... vor allem, da solche Aktionen mal wieder ein schlechtes Bild auf die Bikeszene werfen. Leute, so anstrengend kann es doch nicht sein, einfach mal das Hirn einzuschalten (wenn´s bei vielen schon nicht durch nen Helm geschützt ist...)?!

Sonst aber ein sehr geiler Tag - waren wir jetzt mehr oder doch die vom DGB?:D

Just my 20 Cents...

Lars

Ich wurde oft von Fußgängern angesprochen und die fanden das alle super gut was wir da gemacht haben und sie meinten das sie es gut finden das es noch jugendliche gibt die nicht nur drogen nehmen und ******** bauen!

Achso, eins fällt mir noch ein: 60 Tailwhips in der Minute...

0,004 Tailwhips in der Minute.....

Auch wieder daheim und es war wirklich super. Gut organisiert und auch echt viele Leute gekommen. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Danke nochmal an Manu und seine extrem gastfreundlichen Eltern.

Bilder gibts in ca. einer Stunde in meiner Gallerie.

also ich fand streetsession auch recht lustig...
nur fast zuviel leute um an einem spot vernünftig fahren bzw. sich einfahren zu können.

bedanken möchte ich mich noch bei allen die sich an meiner panne beteiligt hatten und an meinem hinterbau mit rumgekloppt hatten!

insbesondere dem mann, der seinen schicken schlüsselschmuck für meine kette geopfert hat!!! :daumen:

etwas verwundert war ich darüber, dass am anfang angekündigt wurde man könne die neuen agent bikes mal probe fahren..ein mr. flow war weit und breit nicht zu erblicken..sonst hätte ich mir vllt jetzt schon eins bestellt..darüber sollten sich die agent leute, die ja auch die session veranstaltet haben mal gedanken machen
(hatte halt ein paar testbikes erwartet :( )

ansonsten coole leute, teilweise coole spots und n recht netter tag

grüße
Rich

Die Aktionen einiger hab ich leider nicht mitbekommen, aber mach sie doch das nächste mal einfach darauf aufmerksam dass das nicht so geht!
Danke ;)

Zum Thema agent!bikes, das Angebot galt für die Teamfahrerräder, da wir keine Kompletträder anbieten und auch nicht die Möglichkeiten haben sie von Spot zu Spot zu karren, sorry.

Servus beieinand,

bitte macht das nächstes Jahr wieder!!!! War mega!!!!!

Kleine Wehrmutstropfen - Leute, ein paar von euch sollten mal richtig auf den Kopf fallen... Die Antipathie gegen Helme und Schutzkleidung kann ich einfahc nicht gut finden! Der Punkt, mit dem Respekt gegenüber Passanten/Leuten wurde bereits angesprochen.

Wer von den Fotografierten (die schönen Sprünge aus der Quarter [Kinder"spiel"platz]) diese als 3500x2300 haben will, soll sich bitte bei mir melden [cycophilipp ÄT gmx DOT de]

Zurück