Welche Bleche für mein Bike?

Registriert
30. April 2020
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Idee welche Schutzbleche vom Style her am besten für mein Bike passen würden? Ich fahre im Jahr knapp 1000 Km bei Wind und Wetter, toll wäre ein guter Kompromiss zwischen Style und Komfort. Ich habe momentan diese 08/15 Klickbleche dran, die passen natürlich zu dem Rad wie schei....
 

Anhänge

  • IMG-20200429-WA0006.jpg
    IMG-20200429-WA0006.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG-20200429-WA0007.jpg
    IMG-20200429-WA0007.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 99
Nee, auf nen Taui komme ich, fahre nicht unbedingt täglich aber ins Büro hin und zurück in den Sommermonaten sind´s ca. 100 Km in der Woche. Mit den Familientouren dann sicherlich etwas drüber.

Mudhugger....Danke, schau ich mir an
 
Die SKS Black habe ich derzeit montiert und finde sie optisch nicht so toll. Schutzwirkung natürlich top.

Bei den Mudguards kam mir eben in den Sinn wie filigran diese beiden Carbon"stäbchen" hinten am Rahmen sind. Ob das lange gut geht wage ich zu bezweifeln. Die Dinger die man sich einfach untern Sattel klemmt taugen sicher nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Mudhugger sehen echt top aus, werde die nehmen
Die SKS Black habe ich derzeit montiert und finde sie optisch nicht so toll. Schutzwirkung natürlich top.
du wirst dich entscheiden müssen. die mudhugger halten nur gröbsten beschuss ab. sauber halten die dich nicht. wenn du beim fahren sauber bleiben willst, dann wirst du um die bluemels oder ähnliche nicht drum rum kommen. alles andere sieht zwar toll aus, hält aber nur einen bruchteil ab
 
OK, Danke für die klärenden Worte. Dann werde ich wohl irgendwie damit leben müssen. Mir ist trocken zu bleiben wirklich am wichtigsten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher diese Grundfrage von mir...
 
Zurück
Oben Unten