• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

welche breite

ich fahr vorne den feddsten dens jibbet aber des is fuer euch felgenbremser ja egal.

sorry fuer den unqualifizierten beitrag. (ich sollte keine ausfluege ins trial forum mehr machen)

ich denke mal fuer trial musste nen fetter hinterreifen schon spass bringen, den kann man dann ja mit unter einem bar fahren. also so breit wie moeglich wuerd ich mir da reinpacken, aber ist bei den meisten trial rahmen wahrscheinlich nur 2.7 oder so.

So Breit wie möglich sagen nur die die von Trial nichtso die Ahnung haben oder irgendwelche fahrfehler damit ausbügeln wollen... Denk mal nur an das Gewicht von vielecht 1,5kg boah soviel wiegt mein ganzes Hinterrad nichtmal :D

Ronny

@biketrialer: kann sein das der C24 ein bisschen weicher is, merkst aber beim fahrn net! braun......meinte so ein endhässliches dunkelrot was mit der Zeit immer mehr zu braun tendiert!!

also ich fahr den C24 jetz grad und find der is um einiges weicher als der HOT S, den hatte ich vorher drauf... merk ich beim fahren schon, dass der C24 weicher is..

clicksmilies4099.png

Ich fahr noch immer den Maxxis High Roller 2.5, der laut bike sehr schei$$e sein soll :heul: :D
kann sein das ich das schon mal geschrieben habe :D

Luftdruck sag ich euch morgen, will jetzt nicht zum Rad runter gehen

wenn die felge breiter ist, kann ein 2.25er reifen schon mal wie ein fetterer 2.5er rüberkommen, ist klar.
ich habe hinten den echo supa trial 26*2,5 auf alex dx32 gelocht. bin sehr zufrieden. hat gut grip. luftdruck: jenachdem von 2-3 bar.

@eylan: ich war gestern und heut bei den naturtrialspots die schwimmen ja fast weg vor lauter wasser.....ich werde absofort wieder jeden tag paletten im hof fahren bzw wenns regnet in der halle............solange bis es wieder sommer wird! basta
toto;)

zum thema "luft im echo":
na weil ich immer irgendwie schei$e auf die kanten bolze und ich keinen bock mehr auf snakebytes habe, dauernd reifen flicken usw.
@toto + @spacko
wochenende citytrial frankfurt??? jeder andere trialer ist herzlich willkommen.

@eylean: ne kein bock auf citytrial, ich werd mich ins felsenmeer aufmachen sa und so wenns net regnet.......wenns regnet palettentrial at home
toto

Original geschrieben von gonzo_trial
So Breit wie möglich sagen nur die die von Trial nichtso die Ahnung haben oder irgendwelche fahrfehler damit ausbügeln wollen... Denk mal nur an das Gewicht von vielecht 1,5kg boah soviel wiegt mein ganzes Hinterrad nichtmal :D

Ronny

jaja, komm runter, ich wollte dich ja net angreifen, jedem das seine....
wenn du des ma gefahren bist, weisste warum, das is fahrfeeling pur! is schon klar dass der spass fuer ernsthaften trial quatsch is.

also: chill!

Zurück