Welche Farben

Hi,

hab einen frisch lackierten Stahl-RR-Rahmen ersteigert. Ist eierschalenfarben und nicht hochglanz. Rahmen ist für Singlespeed gecleant. Als Gabel wird auf jeden Fall eine Schwarze Carbongabel mit schwarzem Ahead Steuersatz drankommen.

Mir schweben da nun 2 Farbkombinationen vor.

1. Felge schwarz/Vorbau, Lenker, Speichen, Nabe, chrom bzw. alufarben

oder

2. Laufräder, Speichen, Naben, Lenker, Vorbau etc. alles matt schwarz

Sattel und Griffe finde wären in braun gut.

Hier mal ein paar Varianten aus dem Inet.

Was meint Ihr??

2688135789_4582b2ce34_b.jpg

attachment.php

JonathanTenkely-4.jpg

Anhänge

• SspRetro1.jpg
    SspRetro1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 203
Böse ist ja schon mal, an einen Stahlrahmen ne Carbongabel dran zu zimmern!!! Gut wenn es ein 0815 Rahmen ist, kann man es machen, nur dann ist es auch egal welche Farbe die Parts haben.

Mein Meinung!

Gruß

Maik

Böse ist, immer so beschränkte Ansichten zu haben und nichts konstruktives Beizutragen.

Meine Meinung!

Also hier gehts um Farbkombis!

Na da geht es doch weiter, das mit der Farbkombi, liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn ich jetzt sage, silber gefällt mir gut und zwar dann ausnahmslos silber, muß das dir nicht gefallen.

Nur wenn du schon ne Kunststoffgabel verbauen willst, die, so denke ich, e schwarz ist, dann mach doch mit schwarz weiter.

Gruß

Maik

Ach übrigens, ich würde schon mal nicht, wenn ich schwarze Parts verwende, dann noch braun ins spiel bringen! Sieht man doch schön auf den Bildern. Stell dir einfach mal das Veloheld mit braunen Griffen und Sattel vor?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich meine es ist traurig, dass es anscheinend so viele Menschen ohne eigenen Geschmack oder eigene Meinung gibt, die immer alles in nem Forum absichern müssen. Die Frage sollte letzten Endes immer nur heißen: "Was gefällt MIR?"

Dies soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, ist mir nur schon sehr sehr oft aufgefallen - und zwar vermehrt bei anderen Zweiradspielarten als Singlespeed.

Wenn du wirklich wissen willst was MIR gefällt, ok. Ich mag bei einem hellen Rahmen komplett schwarze Anbauteile.

Schönen Gruß:)

Ich meine es ist traurig, dass es anscheinend so viele Menschen ohne eigenen Geschmack oder eigene Meinung gibt, die immer alles in nem Forum absichern müssen. Die Frage sollte letzten Endes immer nur heißen: "Was gefällt MIR?"

Dies soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, ist mir nur schon sehr sehr oft aufgefallen - und zwar vermehrt bei anderen Zweiradspielarten als Singlespeed.

Wenn du wirklich wissen willst was MIR gefällt, ok. Ich mag bei einem hellen Rahmen komplett schwarze Anbauteile.

Schönen Gruß:)

Ja genaus, so hätte ich das wohl auch am Anfang sagen sollen, man soll machen, was einen selber gefällt und fertsch! Oder hast du dann Angst, wenn du das Bild deines fertigen Rades hier rein stellst, viele negative Antworten ab zu fassen?

Ich sprech aus eigener Erfahrung, das man machen kann was man will, negative Kommentare sind immer dabei.

Gruß

Maik

Ja genaus, so hätte ich das wohl auch am Anfang sagen sollen, man soll machen, was einen selber gefällt und fertsch! Oder hast du dann Angst, wenn du das Bild deines fertigen Rades hier rein stellst, viele negative Antworten ab zu fassen?

Ich sprech aus eigener Erfahrung, das man machen kann was man will, negative Kommentare sind immer dabei.

Gruß

Maik

kindergeburtstag!

wenn du dein bike hier einstellst oder nach dingen fragst die ganz klar nur etwas mit geschmack zu uen haben. is doch klar das es b´nicht "das" frabschema oder das rad gibt das jedem 100% gefällt!

einfach nicht fragen sondern machen. wenns dir gefällt hast du dein ziel erreicht! finde solche farb geschmacksfragen gehören nicht diskutiert. mach dir selbst gedanken u bau dein bike wie es dir gefällt! falls du dirs nicht vorstellen kannst hilft das hier weiter: http://www.pedalmafia.com/mafid/mafia_id.html

Klar sind Geschmäcker verschieden, hatte ja gehofft, dass der ein oder andere vielleicht noch ein schönes Bild einstellen kann und vielleicht ein paar Ideen einbringt.

@mismo

wenn ich mir Tupperwär anschauen will, dann geh ich in die Küche, vielen Dank für den Tipp!

@mhetl

du ich hab kein Problem ein Bild reinzustellen

@veithy

thx, da kann man mal ein wenig rumprobieren

Zurück