Welche Gabel???

Cayenne

König
Morgen...

ich will mir ne dirtgabel zulegen, jez gibts da aber viele modelle in utopischen preisklassen.
kriterien sind folgende:auf keinen fall lock-out,mind. 100mm federweg, öl bzw. luftdämpfung.
der preis sollte mal taschengeldfreundlich so um die 100€ liegen.
ich hatte da an eine rst gila gedacht, was meint ihr dazu??

thx Cayenne

Hol dir ne gebrauchte Dirtjumper III 03, Duro ist zwar anständig aber für nen Hunderter biste mit einer gebrauchten DJ III gut beraten.

Nimm auf jedenfall keine RST, Suntour oder so ähnlich!
Ne Gebrauchte Dj ist auf jedenfall gut!
Sonst wenn du noch Einsteiger bist und sie nicht so wahnsinnig stabil sein muss, denk über eine Rock Shox Judy Sl 2005 nach, die hat sogar verstellbaren Federweg und gibts bestimmt ein Schnäppchen in Netz.

Nimm ne DJ I die hab ich und bin damit hamam zufrieden bzw. ich hab die DJ Urban und des is da die DJ 1 nur mit 110 mm und pegs zum draufbauen. Die kostet schon n bisschen mehr aber ich bin der meinug dass man an so was nicht spaaren sollte.

MfG Homer

mmh die duros sollen ganz schlecht ansprechen.., gehn nur konstant bei 20°c, nimm lieber ne dirtjam...Da haste sogar noch ne gute marke: MARZOCCHI ;)
:D

hab mir gerade ne neue härtere feder reingeknallt und jetzt federt die eigenltich gut.. und die kacke ist halt das die so leicht kaputt geht

gallardo schrieb:
Nimm auf jedenfall keine RST, Suntour oder so ähnlich!
Ne Gebrauchte Dj ist auf jedenfall gut!
Sonst wenn du noch Einsteiger bist und sie nicht so wahnsinnig stabil sein muss, denk über eine Rock Shox Judy Sl 2005 nach, die hat sogar verstellbaren Federweg und gibts bestimmt ein Schnäppchen in Netz.

ich will ja nix sagen oder so, aber als Anfänger sollte man schon sachen benutzen die mehr aushalten. WEIL ein Anfänger nich über die Fahrtechnik verfügt unds Material eher kaputt geht.
MZ DJ is in ordnung:daumen:

ich verkaufe gerade ne Dj 2 mit 100mm und sie ist für 100€ sogar zu haben ! Entspricht genau deinen kriterien, also meld dich mal.

Ich würd ne dirt jam nehmen, hatte auch mal eine und war sehr zufrieden, hab se aber leider nicht mehr. Die 05er dirt jumper sind zu schwer und die 06er zu teuer.Is schön billig, da kannste sogar neuere nehmen.

okokokokokokokokokok...
kinder, bitte :lol:

is ja ok, der leo holt sich ne dj3...wer eine gute da hat kann ja auch nochma posten, oder an [email protected] schreiben...
achso und nein ich bin kein anfänger... bin 3 jahre lang längere zeit aufm hinterrad gefahren, und probier mich jetz in sachen dreckhüpfer mal mit einem superman, aber naja, das nur so nebenbei :D ...
jedenfalls nen digges danke für eure hilfe, un viel spass dabei, mir eure gabeln anzudrehen... bis denn der leo:love:

Zurück