Welche Gabel?????

Mugnog

absolut
Welche Freeride Gabel taucht denn mehr?

1. Manitou Sherman Breakout (für die Sau mit 1.5 wohl ideal)

2. MZ Z1 mit ETA

3. MZ Super T (wohl eher DH)

4. Welche noch???

Es ist mir wichtig, dass Sie auch für den Uphill geeignet ist, also Gewicht und Einstellung wie ETA bei MZ und Top Mount Travel Adjust bei der Manitou.

Gibt es andere Gabeln, die sich ebenfalls absenken lassen??

Danke

freeride fork mit guten uphill-eigenschaften? da geht momentan wohl nichts über die sherman's
alternativ die 150er z1

Ja, außer der Z150 fällt mir auch nix gscheites ein, nur die Sherman halt

SLAYER

Da lag ich ja nicht so schlecht.

Aber gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden?? Wenn ja, welche??

Gibt es denn die Shermann wirkich mit 170 FW?? Dachte die Breakout ist mit 150 am Limit?

Danke.

so wie ich das verstanden habe kommt 2004 die breakout plus, die hat dann 170mm.

also ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen, die beiden 150sc gabeln scheinen wohl ganz geeignet zu sein. allenfalls noch die magura thor 1.5

Bis denn, jan

Mußt wissen was du fahren willst.

170mm und Uphill. Da ist ne Sherman echt spitze. Muss ich zugeben obwohl ich selber Marzocchi fahre.

Für Freeride reicht die Zi Freeride. Das absenken geht echt blitzschnell.

Dann wohl die Z1 150. Die ist ein guter kompromiss aus beidem.

mfg Paul

Also das Ding gibt es so ja noch nicht zu kaufen. Aber bei einem Test sinde wohl die Lager ausgekugelt. Ist 170 für ne SC nicht zu viel ??
Und bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind vergeht auch ein halbes Jahr.

Hmmm,

Also entweder die Z1 150 oder Manitou Breakout ohne plus.

blubb, blubb.... ich fahr meine shermans jetzt schon so lange und es war nie was dran, weder am RTA noch sonst wo... AbundAn mal was brunox drauf und fertig! Das sind die rundum sorglos Gabeln. Und bei der Funktion sind sie über jeden Zweifel erhaben.... "ROCK'n ROLL" :D

Zurück