Hi!
Ich will mein Bike im Winter neu aufbauen und frage mich nun, was ich machen soll.
Ich habe in meinem neuen Rahmen vermutlich einen RS SID Dämpfer.
Soll ich der Marke treu bleiben und mir ne´SID SL holen?
Am Ma Fully ist Lock Out vorne und hinten sicherlich nicht schlecht, aber die Steifigkeit,...
Meine halt, SID und Scheibenbremsen!!!
Der Rahmen ist sehr stabil!
Wenn ich ne´Black Elite Air nehme, bleibe ich der Marke nicht treu, die Aufkleber gehen ab und ich brauch für meine Scheiben einen Adapter.
Die Marathon S gefällt mir einfach nicht.
Eigentlich muss ich nur noch die Entscheidung zwischen SID und Black Elite Air fällen.
Ist es bei den neuen Sid wirklich so schlimm? Fahr momentan ne 2000er und merke da fast gar nicht´s.
Wiege auch nur ca. 60kg.
Ich tendiere zur SID, da ich mit RS bis nun noch keine Pobleme hatte.
Aber postet mal bitte eure Meinung dazu.
MfG
Billy
Ich will mein Bike im Winter neu aufbauen und frage mich nun, was ich machen soll.
Ich habe in meinem neuen Rahmen vermutlich einen RS SID Dämpfer.
Soll ich der Marke treu bleiben und mir ne´SID SL holen?
Am Ma Fully ist Lock Out vorne und hinten sicherlich nicht schlecht, aber die Steifigkeit,...
Meine halt, SID und Scheibenbremsen!!!
Der Rahmen ist sehr stabil!
Wenn ich ne´Black Elite Air nehme, bleibe ich der Marke nicht treu, die Aufkleber gehen ab und ich brauch für meine Scheiben einen Adapter.
Die Marathon S gefällt mir einfach nicht.
Eigentlich muss ich nur noch die Entscheidung zwischen SID und Black Elite Air fällen.
Ist es bei den neuen Sid wirklich so schlimm? Fahr momentan ne 2000er und merke da fast gar nicht´s.
Wiege auch nur ca. 60kg.
Ich tendiere zur SID, da ich mit RS bis nun noch keine Pobleme hatte.
Aber postet mal bitte eure Meinung dazu.
MfG
Billy