welche kette könnt ihr mir empfehlen?

Tascone

Hopp Hopp Rin In Kopp
hi, ich suche ein singlespeed kette für mein street bike...

ich weiß leider nich welche gut und und eshalb frage ich euch :lol:

vorne an der kurbel is nur das eine ritzel was ich brauche dran aber hinten is noch die ganze kasette dran aber davon brauch ich auch nur ein gang die anderen benutz ich nicht...außerdem ist ein point kettenspanner montiert

kann mir jemand paar links schicken wo ich ne singlespeed kette gleich bestellen kann?

MfG Tascone

muss ich dafür ein neues ritzel kaufen? oder kann die die anderen einfach von der kasette irgendwie abbauen?

ich fahre an allen meinen Bikes eine HG 93 (XT), ist mir erst 2 mal gerissen in gut 4 Jahren an 3 Bikes...wechsel die ca. 2-3 im Jahr

muss ich dafür ein neues ritzel kaufen? oder kann die die anderen einfach von der kasette irgendwie abbauen?

Brauchst ein Singlespeedkit. Da haste dann n neues Ritzel (gibts in versch. Größen) und passende Spacer. Aussehen tut sowas so und beläuft sich meist so auf 20-25€. Gibts auch von anderen Herstellern einfach mal nachschauen.
Ne Kette fahr ich die KMC KoolChain - gut und günstig. Fahren recht viele bei mir und bis jetzt immer sehr zu frieden.

jo danke das wollt ich wissen also abbauen geb ich dann wohl in nen laden aber anbauen kann ich ja easy selber machen :D

kauf keine Halflink die ist schwerer und hält nicht so lange (theoretisch) Halflinks sind Lösungen für Rahmen mit kurzen Ausfallenden wo man wegen der Übersetzung keine normale Kette verbauen kann.

Die Kette deiner Wahl heißt KMC Premium Chain.

hi, ich suche ein singlespeed kette für mein street bike...

ich weiß leider nich welche gut und und eshalb frage ich euch :lol:

vorne an der kurbel is nur das eine ritzel was ich brauche dran aber hinten is noch die ganze kasette dran aber davon brauch ich auch nur ein gang die anderen benutz ich nicht...außerdem ist ein point kettenspanner montiert

kann mir jemand paar links schicken wo ich ne singlespeed kette gleich bestellen kann?

MfG Tascone

kauf dir erst mal ein päckchen deutsch..........

kauf keine Halflink die ist schwerer und hält nicht so lange (theoretisch) Halflinks sind Lösungen für Rahmen mit kurzen Ausfallenden wo man wegen der Übersetzung keine normale Kette verbauen kann.

Die Kette deiner Wahl heißt KMC Premium Chain.

Halte ich für Unfug! Fahre meine Shadow Interlock seit mehr als 2 Jahren, die hab ich mittlerweile an so gut wie jedem Glied mindestens einmal aufgehabt (muss zum Hinterrad ausbauen die kette aufmachen)

Die hält immernoch wie am ersten Tag. Nicht einmal gerissen oder sonst was. Wiegt in der Tat etwas mehr, aber scheint wesentlich stabiler zu seien, wenn ich mir die Ketten von anderen Leuten anschaue.

also ich kann dir die empfehlen ! die hat ein freund von mir, sieht auch eig. ziemlich geil aus obwohl ich finde, dass die auf dem bild vllt. für manche kitschig aussieht ! ist nur ein bisschen teuer ;) http://www.doublexstore.de/product_...Singlespeed-Kette-K710SL-SL-Gold---3-32-.html

oder die nue spank tweet tweer kette (ist zwar halflink) aber sieht geil aus also die gibts in vielen farben : glaube rot,grün,lila,schwarz,orange und blau

Zurück