Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich interessiert mal, mit welchen Klamotten ihr so trialt.
Ich trag schlicht ne alte Jeans (klar schonmal durch den Freilauf gedreht ) normal sweatshirt und n altes Paar "Freizeitschuhe", fest geschnürt natürlich.
Bei mir das gleiche, nur dass ich statt der Drüaaal-Latschen ´n paar ausgelatschte Hebos trage und statt des T-Shirts immer so funktionelle Running-Oberteile. Die Dinger sind sehr geil, sitzen extrem angenehm, man spürt sie gar nicht auf der Haut, sind atmungsaktiv wie sau, trocknen nach dem Waschen innerhalb von 5min und man muss sie nicht bügeln (sind trotzdem immer schön glatt).
also, da hab ich den selben Stil wie robs. Ausser Helm und Schoner, so was trag ich nicht. Schoner brauch ich nicht Helm bräuchte ich hab ich aber nicht. Muss mir aber auf jeden Fall mal einen zulegen.
MRT.
Son Mist, ich kann oben nix mehr editieren, also hier das Bild:
Ok, Foddo wurde geknipst als ich dumm weg guck aber was solls, die Klamotten sind zu sehn
Hab da nur einen Schienbeinschoner an weil ich mir einen von meinem Bruder geliehen habe, meine Kommen noch (die Macken und Beulen am Schienbein haben mich überzeugt).
Ich schnüre übrigens auch quasi-skater-schuhe fest, dann habe ich mehr Halt auf den Pedalen, finde ich zumindest. Hab halt keine anderen.