Welche Klamotten zum Trialn?

robs

hobbytrialer
Registriert
12. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Mich interessiert mal, mit welchen Klamotten ihr so trialt.

Ich trag schlicht ne alte Jeans (klar schonmal durch den Freilauf gedreht ;) ) normal sweatshirt und n altes Paar "Freizeitschuhe", fest geschnürt natürlich.

Klar, Helm und Schienbeinschoner gehören dazu.
 
Homepage Thomas 015.jpg


try all schuhe
normale sportsocken(meist kauf ich mir dann nen 3er pack)
lange jogginghose
hebo handschhe
t-shirt
helm

wenns kalt ist ein pullover+ärmellose weste
 
Bei mir das gleiche, nur dass ich statt der Drüaaal-Latschen ´n paar ausgelatschte Hebos trage und statt des T-Shirts immer so funktionelle Running-Oberteile. Die Dinger sind sehr geil, sitzen extrem angenehm, man spürt sie gar nicht auf der Haut, sind atmungsaktiv wie sau, trocknen nach dem Waschen innerhalb von 5min und man muss sie nicht bügeln (sind trotzdem immer schön glatt).
 
also, da hab ich den selben Stil wie robs. Ausser Helm und Schoner, so was trag ich nicht. Schoner brauch ich nicht Helm bräuchte ich hab ich aber nicht. Muss mir aber auf jeden Fall mal einen zulegen.
MRT.
 
rock wegen der bein freiheit und barfuss.
nur mit meiner jacke ist ******** geht aber auch.
 

Anhänge

  • bal.jpg
    bal.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 192
is ja klar wer Skater Schuhe schnürt is asi :p

sonst trag ich jetzt im kalten Herbst

Hoodie mit Trikot drunter

Baggy Jeans

Skater Schüssel

Fox Sidewinder

+ Knie & Schienbein Schoner


halt son' richtiger Poser samt Poser Panzer :cool: :p
 
Son Mist, ich kann oben nix mehr editieren, also hier das Bild:

CIMG0568%20copy.jpg


Ok, Foddo wurde geknipst als ich dumm weg guck aber was solls, die Klamotten sind zu sehn ;)

Hab da nur einen Schienbeinschoner an weil ich mir einen von meinem Bruder geliehen habe, meine Kommen noch (die Macken und Beulen am Schienbein haben mich überzeugt).


Ich schnüre übrigens auch quasi-skater-schuhe fest, dann habe ich mehr Halt auf den Pedalen, finde ich zumindest. Hab halt keine anderen.
 
Zurück