Welche Nabe?? Prince oder Extralite??

Hi Zusammen,

ich weiß nicht mehr was ich mir nun kaufen soll??!!

zum einen steht von Tune die Prince/Princess zur Wahl die ja einen fetten sound hat (was ich eigentlich will) und

zum anderen von Extralite die Ultrahubs die auch ähnlich leicht ist und sehr exklusiv...

hab gehört das die Tune nach einiger zeit (durch temperaturänderungen) anfängt zu knacken, was ziemlich lästig ist...

Ist das wirklich so...soll ich das Risiko auf mich nehmen oder doch die Extralite nehmen???

Danke...

Wo sind klickbare Links zu den Produkten? :confused:

Davon abgesehen, das braucht kein Mensch wirklich, spare Dein Geld, die Rente wird knapp ausfallen.

man liest immer mal wieder, dass das knackproblem immer noch nicht aus der welt ist. von daher würde ich die extralite nehmen. die hat auch die größeren lager, das kann sicher nicht schaden.

Ich stand vor genau der gleichen Thematik... Mir wurde auch nahe gelegt, dass ich zu Chris King greifen soll. Zumal die den besten Sound haben. :)

Sind halt nicht gaaanz so leicht wie der Adel von Tune :)

danke...

aber die Chris King hört sich ja ganz übel an...ist ja mehr ein summen wie klackern...;-)

aber ich denke, das ich eher jetzt zur Extralite tendiere...da mir Tune, obwohls halt des geilste ist einfach zu gefährlich ist....hab keine lust alle 4 monate mein händler zu belästigen....*g*

bis dann
gruss

Zurück