Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich bin ca 1.80 groß und möchte mir ein neues Hardtail kaufen! Könnte ich einen 20" Rahmen nehmen ?
So ich bin ca 1.80 groß und möchte mir ein neues Hardtail kaufen! Könnte ich einen 20" Rahmen nehmen ?
wo sind denn jaypeare und co., die sonst in diesem forum für ordnung und gute beratung sorgen?
das wird hier nämlich problematisch: sd empfiehlt jedem einen 15" rahmen, nun wird blind 20" oder 21" für jmd, der 180 groß ist vorgeschlagen
also:
- wichtiger als die körpergröße ist die beinlänge, bzw. das verh. ober- - unterkörper
- wichtiger als die rahmenhöhe ist die oberrohrlänge
- es gibt ganz ordentliche rechner, bei denen du körpergröße, beinlänge, armlänge etc. eingibst, um eine gute annäherung an rahmenhöhe und -geometrie zu erhalten (z.b. auf der seite von mountainbike magazin)
- nichts ersetzt die probefahrt, v.a. wenn du keine ahnung hast
also beim bike handelt es sich um das canyon grand canyon und ich benutze es nicht so oft im gelände also eher allround! und die schrittlänge beträgt 84 cm