Welche Schaltungstypen fahrt ihr bei Races am liebsten?

ganz klar gripshift (X0 - hat die besten gripshift-gummies und sieht gut aus)

5 antworten und 5 "beste" schaltungstypen - war ja klar :lol:
 
Jetzt hammer
Trigger
Dc (Dual Control für alle ...naja...
Gripshift
Rapidfire
Rohloff

wer macht ne Abstimmung auf??
 
X.O Gripshift.
Allerdings muß ich sagen, wenn man so richtig überall Matsche hat, ist es schwierig die DInger zu drehen.
 
es ist interessant wieviele dc bevorzugen, dachte das wäre so unbeliebt...^^

so im allgeimeinen ja schon, aber du bist hier bei den cc-racern, wir bevorzugen ja auch noch hardtails (die meisten jedenfalls) obwohl damit keiner (der genug Geld für n tolles Fully hat) ne Tour machen will... (liegt wohl auch an der Fahrtechnik, lieber mehr Federweg als n bissle Technik machen... ;-) )
 
Zurück
Oben Unten