Welche Schoner unter Enge Röhre? :D

strTrek4.gif

wenn du schon die eier dazu hast enge hosen anzuziehen, dann lass verdammt nochmal gefälligst die schoner weg!

ich empfehle hosen mit hohem stretch anteil, die passen sich mit der zeit gut an deine schoner an. kannst du danach aber auch nicht mehr normal tragen. fuse slim passt einigermaßen drunter. wenns richtig tight wird, ska-w's Rat befolgen und Manorwarmäßig ohne fahren.

Trag sie drüber... das ist mindestens genauso tight wie Hosen wo keine Schoner drunter passen.

schonmal darüber nachgedacht, dass es auch leute gibt, die schon länger röhren jeans tragen, weil es für sie genauso zum guten geschmack zählt, wie z.B. Musik etc.? Um gottes Willen keine Diskussion jetzt starten, aber das war ein wenig intolerant von dir. Und ich hab langeweile auf Arbeit.

Machs wie einige New-School-Ciao-Kids, zu denen du wohl auch zählst, und nimm nur den Schaumstoff aus den Schoner.
Die passen da ohne Problem drunter.

um endlich mal was sinnvolles zu posten (bevor ich wieder zu meinen total manowar sinnfreien kommentaren komme), probiers mal mit denen von TSG.

fahr ich selber und meine hosen sind ja mal wirklich tight as hell.

Hallo, ich möchte auch slim-schoner erwerben um safe mit der röhre unterwegs zu sein.
Aktuelles modell:
Fox Launch
+super sitz verrutschen nicht
+super schutz (außer Waade)
+gute belüftung
-leider keine chance für die röhre, man bekommt sie nichtmal angezogen
fox_rodilleras_launch.jpg

So im Blick habe ich jetzt die Fuse Modelle
-Fuse Slim Wrap Knieschoner
14330_0.jpg

-Fuse Pro Shinguard
14171_0.jpg

oder Fuse Pro Tailwhip Shinguards
14191_0.jpg

oder TSG Shinguard Ankle Tamrack
VSGRAwShtw39yVklhU3IEb-30.image.jpg

könnt ihr mir Erfahrungen bezüglich der Modelle berichtigen und gibts bei den schienbeinschonern jetzt keinen großen Unterschied?
Vielen Dank
:daumen:

die knie- und schienbeinschoner von fuse werden bei uns von fast jedem getragen und die meisten sind freunde hautenger hosen

das hört man gern das die gut drunter passen.
bleibt nurnoch die frage bei den shinguards.. taugt tsg bei den dingern mit dem knöchelschutz oder sollte ich mir den knöchelschutz einzeln kaufen?
danke schonmal

Ohne, der knoechelschutz steht immer beschissen aufm schuh auf. Wenn der knoechel gut geschutzt sein soll, dann hol dir orthopaedische extra

Achja, d30evo von 661 ist auch recht slim und auch richtig gut

bald wird es von King Kong Knieschützer geben die super unter die achso netten slimen Hosen passen werden und einen guten Schutz bieten! Die Dinger werden genauso wie die 661 Dinger mit dem D3O Zeugs ausgestattet sein.

echt?

ich hab auch ein paar fuse und die sind so fett dass ich mit konventionellen hosen schon immer probleme hatte...

gibts nen trick?

obs nen trick gibt weiß ich nicht, also ich hatte keine probleme mit den teilen.
hier mal ein bild wo's schon recht extrem ist mit der engen hose :D
l_8455cda70d294e858b0ac6fe7af086a6.jpg

Zurück